FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..meine Premiere in diesem Thread:
Bei mir hat sich einiges getan in den letzten 2 Wochen:
-Toms gekürzt und neu gegratet
-Alles mit Fell bezogen:D

Mein Set: Pearl Target
22x17 Bassdrum
12", 13" TomToms, 16" Standtom. Die genaue Tiefe der Kessel hab ich noch nicht genau nachgemessen.
Die Snare ist meine 14X8 Bubinga-Zicke.
Die Becken im Bild sind: 16" und 18" Samatya-Crashes, 14" NewBeat HiHat und 20" ZBT Ride
Model: Lisa;)

Felle sind auf den Toms: Schlagfell Remo Emperor, Resofell Remo Ambassador.
Snare: Schlagfell Remo Ambassador, Resofell Evans hazy 200
Bassdrum: Schlagfell Remo PS3, Resofell Remo Fiberskyn PS3 mit 6"-Loch

Und das ist meine Rumpelkammer:

felldrums4.JPG


felldrums5.JPG

Hier kann man schön sehen, daß durch den niedrigeren Aufbau die Toms und die Snare sehr nahe kommen, schön zu spielen!!
felldrums6.JPG


P.S.: Hätte nicht gedacht, daß sich eine Kürzung der Kessel incl. neuer Gratungen so derbe auswirken. Ich bin begeistert!!!
 
Nette Arbeit :)
Jetzt hast du ja quasi Hyperdrive Maße. Spielt dein Model denn auch schon Schlagzeug?

Wie schaut es eigentlich mit der Fußmaschine aus?
 
Wie man an den Tomfellen sehen kann, spielen die Kiddies mehr, als mir lieb ist;)

Die Fussmaschine ist in Arbeit, ich warte auf die Pedale...
 
Machst du die Pedale nicht selber ?
 
Die Pedale, also der Teil wo meine Füsse draufstehen, lass ich CNC-fräsen.
Den Rest bau ich latürnich selber:D
 
So n Fyberskin Resofell sieht einfach geil aus :great: Cooles Set :)

Gruß, Ziesi.
 
So siehts bei mir grad aus (16er eingemottet und das China ebenso).
Bin viel am Rumprobieren in Sachen Sound, Felle etc. daher auch ein wenig Gaffa auf den Toms. Kleines Video ;) dazu in der Hoerzone.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 306
  • 2.jpg
    2.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 294
  • 4.jpg
    4.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 283
Immer wieder schön Bungle :)
 
Vintätsch :)
 
Mensch ihr habt ja alle richtig schicke Sets.... Da trau ich mich ja kaum meins mal zu posten.
Aber ich brauch mich dafür nicht zu schämen, auch wenn die Kessel und das Ride nicht die tollsten sind. Ich kann schließlich gut drauf spielen. :)
 
sehr geil mrbungle ... sehr geil ...

wenn ich unbedingt was meckern sollte, würde ich behaupten, die snare mir ist nen tick zu leise und die toms sind mir nen tick zu mumpfig ... ob das jetzt an der stimmung, am gaffertape oder an der komprimierung der audiospur liegt weiss ich natürlich nicht

die bassdrum ist ja wohl ne absolute frechheit :D ... und den beckensound mag ich auch sehr

gerne mehr davon ... grüssle
 
Danke euch.
Ja, die Snare ist zu leise und am Sound der Toms bin ich noch am rumprobieren. Liegt wohl an der Komprimierung bzw am EQ.
Mit der Stimmung bin ich persoenlich recht zufrieden. Auch den Versuch mit dem kleinen Stueck Gaffa halte ich persoenlich fuer gelungen. Ist ja im Enddeffekt alles Geschmackssache. :)
 
tim, das ludwig ist einfach sahne
ihr passt schlichtweg zueinander :)
 
Top Sound Mr. !

Aber bin ich der einzige hier, der dem Set (optisch) nicht mehr als eine hochgezogene Augenbraue abgewinnen kann ?! Aber es kommt ja schließlich (zum Glück) auf den Sound an ;)
 
Danke, und Geschmaecker sind ja zum Glueck verschieden. ;)
 
GEIL GEIL GEIL, BUNGLE!

Anders kann man es nicht sagen. Klasse!
 
Top Sound Mr. !

Aber bin ich der einzige hier, der dem Set (optisch) nicht mehr als eine hochgezogene Augenbraue abgewinnen kann ?! Aber es kommt ja schließlich (zum Glück) auf den Sound an ;)

Nope, ich kann mich mit dem grün und der "flachen" Bassdrum auch nicht so recht anfreunden :redface: (Dein Starclassic war fast geiler, Bungle ;) )
Aber sonst ist das Teil schon recht schnieke...ich würd nicht nein dazu sagen :D
 
Naja, entweder man hasst oder liebt flache Bassdrums. :)
Und ja, das Finish des Starclassics fand ich auch besser.
 
tolles set bungle!!
nur irgentwie sehen die becken da mikrig aus^^ wobei is dass n wunder bei ner 26er? bass drum??:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben