D
drugstar
Registrierter Benutzer
Mich würds mal interresieren wie das E-Drum aufgebaut ist. Über den Becken hängt noch ein Tom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön! Tolle Farbe, wirkt in Natura bestimmt noch besser. Für was denn die X-Hats, wenn da kein Doppelpedal dran ist? Und, was mir als kleiner Perfektionist in's Auge springt: Das Frontfell der BD ist schief aufgezogen. Der Schriftzug hängt schräg.Soo ..
von mir gibts auch mal neue Bilder von einem Gig.
na die beiden Pads links und rechts vom Becken über dem Ride kann man so einstellen, dass sie auch als Becken fungieren können...sehr gutes Konzept da von Roland^^
Für was denn die X-Hats, wenn da kein Doppelpedal dran ist?
Hat was, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Allerdings wären seine dann lediglich X- und keine Cablehats, was das HiHat-Spiel wiederum einschränkt.fonsää;2992357 schrieb:Also ich kann da noch schnell was in den Raum werfen...: Ich spiele ehrlichgesagt viel lieber "offen", d.h. mit der rechten Hand auf "Rideposition".
Ich find es schränkt das spiel garnicht ein ich kann ja mim linken Fuß noch die andere Hihat auf und zu machen.
Hey Reiti,
sehr geile Sets hast du da Absolut Sahne
Gruß, Ziesi.