FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

@wyrus: Wow!! Das ist Ding echt Hammer!! Ich würde allerdings noch 1-2 Becken nach links (von dem Spieler aus) tun - sofern das mit deiner Hardware geht.

Die Cymbalspikes sollen verhindern, dass sich einer auf meine Becken setzt
Hä!? Wer setzt sich den schon auf Becken, die auf nem Stativ befestigt sind?!?

Ich sag mal so, die Gefahr, dass ich da wer drauf setzt ist sogar noch gestiegen. Nichts gegen Schwule, aber mein weiß ja nie... ;)

Wie teuer war die 2te Bass wenn man fragen darf?! Mit einem Tausender musst schon dabei sein oder?!

schönes set wyrus =)
nur wären mir die beiden floortoms viel zu weit weg :p

geil!

das ganze noch in weiß und ich wär glücklich... :great:
von mir aus jetzt ;)

Scheinst ganz schön weltfremd zu sein. Öffne deine Augen ;)

@Wyrus
hab ja schon im DF gesagt, dass ich es geil finde. Sind das eigentlier 24er BDs?

fettes set, aufjedenfall......die hihat ist geil, die hatte ich auch mal

@ghoulscout:

also ich tip auf einfache 22"er!

die sehen nur so riesig aus weil er kleine toms (ich tippe auf 10x8 und 12x10)
hat...
sind eigentlich auch so meine lieblingsgrößen...
lieg ich richtig??? :confused:

:great::great::great:
mfg

10 und 12 sind ja jetzt nicht klein ^^

Ich kapier´s nich...
Und ich denke ich bin nicht weltfremd. Vielleicht kann mir das einer per PN erklären. Das wird sonst schon seehr OT.

.... pass auf funky .... Du stehst jetzt auf, rückst Deinen Stuhl ca. 30 cm zur Seite .... setzt Dich wieder hin .... kleiner Hinweis: wyrus hat einen witz gemacht ..... und? ;)

??? bob?

also manchmal sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht,aber ich seh jetzt nur bäume...:confused::confused:

@wyrus :great:

Ja?
Noch mal chronologisch:

Die Cymbalspikes sollen verhindern, dass sich einer auf meine Becken setzt;)

Die Spikes hat Mike Teranna bei Rage auch am Set gehabt. Da hat sich aich nie jemand auf die Becken gestzt. Scheint also mal wirklich ne Innovation zu sein, die funktioniert.

Hi,

Ich kapier´s nich...
Und ich denke ich bin nicht weltfremd. Vielleicht kann mir das einer per PN erklären. Das wird sonst schon seehr OT.

.... pass auf funky .... Du stehst jetzt auf, rückst Deinen Stuhl ca. 30 cm zur Seite .... setzt Dich wieder hin .... kleiner Hinweis: wyrus hat einen witz gemacht ..... und? ;)

also manchmal sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht,aber ich seh jetzt nur bäume...:confused::confused:
Jetzt?

Aaachso das sollte ein Witz sein!!? Ich krieg mich nicht mehr ^^

gut,danke bob...

das kleingedrucktes sollte man doch aufmerksam lesen...:rolleyes::D

@ wyrus:

Sehr geiles Set!

Wieviel hast du den für die Bass gezahlr (1300€ aufwärts)?

Habs gestan schon im Drummerfourm geshen einfach nur Hammer!

Die Anatolian Scheibchen sagen mir auch sehr zu (hab ein Crash, warscheinlich kommt noch eines)!

Mikros sind aber auch nicht so teuer, wen du mal schaust was das Soundmodul schon kostet!

Da kann ich mich dem Drummer-25 nur anschließen.
Hammer Teil haste da stehn :D

Geputzt, mit neuen Tom- und Snarefellen, verkabelt, auf Ständern und kompakt:

Gefällt mir gut so. Zukunftspläne gehen in die Richtung Rack und Becken (ausser den beiden Chinas warsch.) zu verkaufen und in Weniges aber Hochwertiges zu investieren.
Vorher brauche ich aber dringend ein anderes Bassdrumfell, Mikroständer, Kabel und Klemmen, was schon teuer genug wird. Bezügl. Becken habe ich Trennungsängste :(

Zukunftspläne gehen in die Richtung Rack und Becken (ausser den beiden Chinas warsch.) zu verkaufen(

Was fürn Rack:confused:
Benutzt des schon gar nimmer?

Und das ist doch allgemein schon relativ wenig, was da steht?:rolleyes:

Was fürn Rack:confused:
Benutzt des schon gar nimmer?

Und das ist doch allgemein schon relativ wenig, was da steht?:rolleyes:

Naja, hatte das Rack jetzt eineinhalb Jahre und noch wesentlich merh Teile , die so langsam verkauft wurde, bzw. werden (aktueller Stand, siehe Profil). Derzeit ist das wenig, ja, wie gesagt. Und ich bin glücklich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.