FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel bei Rock eigentlich nur Rims. Hab mir das irgendwie so angewöhnt.

Ich dachte hier gehts um Fotos :D Aber ich spiel eigentlich solange sie auf einer Achtel Note liegen nur Rimshots.

also ich spiel sehr selten welche :cool:

St. Anger heißen und selten Rims spielen??:confused::D

Also, ich spiel eigentlich schon relativ viele Rims, liegt aber leider auch am E-Set, weil das teilweise ein bisserl confused zu sein scheint und bei normalen Schlägen auch schon mal nen Rimshot draus macht:rolleyes:

was hast du denn für eins?

schon öfters mal mit drin in perfomances aber üblich? :confused:

also ich spiel sehr selten welche :cool:
mfg

Ich spiele fast immer Rimshots, wenn es nicht gerade um Ghostnotes oder dergleichen geht. Kommt einfach kräftiger und definierter so.

Hab es mir irgendwie, ohne es groß zu merken, auch angewöhnt Rimshots zu spielen. Mittlerweile will ich das garnicht mehr anders, weil es bei mir einfach geil klingt!

ok...btt.... ;)

was hast du denn für eins?

Meinst du mein E-Set?

Naja, ein TD-3 mit einigen "Anbauteilen", ich weiß, das sollte eigentlich net passieren, liegt vll da dran, dass es schon fast 3 Jahre alt ist? Sind ja nicht die einzigen Probleme, die ich damit hab... sorry für OT:rolleyes:

Hmm, wir haben schon wieder fast 1500 Beiträge erreicht... wie schauts mal mit nem neuen Thread aus? Fotos von euren Drumsets TEIL 6?:rolleyes:

Meinte mb nicht immer 2000 Einträge??? :D

Wir könnten uns mal um neue Bilder kümmern, anstatt hier rumzuspammen :p

das mit den letzten beträgen würde sich ganz schnell ändern, aber ich glaube dann würde ich aus dem board gekickt werden "Grund: 30 Beiträge zuviel" :D

*peitsch*
gleich lösch ich alle Spampost hier, dann sind es noch 1000 bis wir die 1500 voll haben
*knurr*

:p

Meinte mb nicht immer 2000 Einträge??? :D

Also, Lim hatte den letzten Thread bei 1500 abgebrochen...

Sorry, bob für OT, aber jetzt entgültig BTT!;)

____________________________________________________________________________________________________________________________

2te Bassdrum ist diese woche gekommen und nun bin ich endlich komplett:D
p3120157sc5.jpg

p3120168jv0.jpg

p3120171go7.jpg

Wunderschönes Set! Was hängt denn da so alles rum?
`
Was ich aber nicht ganz verstehe, sind die Trigger... Das SC klingt doch in Natura so wunderschön, oder?

Die Mischung aus Tama und Anatolian kann mich nur (aus eigener Erfahrung) begeistern!
Wyrus, hast Du mal probiert, eines der beiden China´s nach links zu setzen, so alá Simon Phillips? Ermöglicht beidhändig versetzte Anschläge. Auch die Chimes sitzen bei mir links.
Außerdem weichst Du dem tendenziell sehr rechtslastigen Aufbau damit optisch etwas auf.
Was sind denn diese lustige Dornenaufsätze bei den Cymbals, sowas habe ich noch nie gesehen?

@Sermeter: Die Trigger sind nur fürs InEar und zur Unterstützung des Natursounds.Mikros sind mir zu teuer und aufwendig.
@BumTac:Früher hatte ich die Chinas so angeordnet. In Zukunft wird das Rechte aber wahrscheinlich wegfallen. Brauchs einfach zu selten.
Die Cymbalspikes sollen verhindern, dass sich einer auf meine Becken setzt;)

Ich sag mal, du bist doch blöd wyrus! Warum spielst du das Set was ich gerne hätte, sogar die Farbe!!! :D

Nein, Spaß beiseite! Sehr schöne Bude! 1+ gibts dafür. Ein paar Specs wären noch nett.
Wusstest du, dass blue galaxy fade eine Farbe ist, die bei Tama bald abgeschafft wird?! Find ich voll blöd...also solltest du noch Trommeln haben wollen, erkundige dich frühzeitig!

Na endlich mal wieder ein Set mit mehr als einer tom vorne und 2 BDs. So muss das.

Die Spikes hat Mike Teranna bei Rage auch am Set gehabt. Da hat sich aich nie jemand auf die Becken gestzt. Scheint also mal wirklich ne Innovation zu sein, die funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.