Simon, du pflügst etwas nahe bei der Baumwolle! *Finger-heb*
Ich staune ja das du ihm das geglaubt hast...
Das wundere ich mich eigentlich auch. Aber ehrlichgesagt: Ich selber hab's noch nie ausprobiert
Hätte ja sein können. Wieso auch nicht. Bin schliesslich auch nicht der allwissende Trommelgott (Obwohl...
)
Ich hoffe mal, dass man dann deine Meinung zum Tom hören kann, wenn du die geilen, angepriesenen, hochgelobten Bilder hier reinstellst!
Du wirst nicht meine Meinung zum Tom hören, du wirst das Tom selbst bis zu dir ins Dunkeldeutschland hören, sobald ich fertig mit Stimmen bin.
Zu Drummer-25:
Lass mich überlegen... Sicher ist, das Tama dieses Teil gar nicht mehr baut. Ich befürchte (was heisst befürchte, glaube), dass Tama eine Neuauflage geplant hat. Vielleicht dann mit etwas verbesserten Features, wie einer neuen Seilaufhängung am Endstück und etwas präziseren Führungseigenschaften des Seilzugs. Ansonsten aber eigentich tippetoppe das Pedal. Wobei ich die bis vor kurzem noch mit 399 Euros angeschriebenen CableHats von Tama total überteuert finde. Hätte ich nie bezahlt, zumal es Konkurrenzmodelle von DW oder Pearl einiges günstiger gibt.
Auch MS hatte nur noch ein Vorführmodell auf der Seite, für welches ich mich dann angemeldet habe. War ich natürlich sofort dabei. Nach üblichem handeln und kommunizieren bin ich dann auf 226 Euros gelandet. Also gut die Hälfte des Neupreises. Passt, hab ich gedacht, und nun steht das Teil bei mir zuhause.
Das 12" Chinat klingt richtig zischend, trashig hoch und spricht schön kurz an. Eben wie ein mini China. Und trotz der Grösse ist es genug weich, um störende, blecherne Nachklänge auszubügeln, sodass man einen sauberen Splash-Sound hat.
Alles Liebe,
Limerick