Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann Sander, wann baust Du mir eine Snare? Ich will eine Bronze oder Messing mit dem Maß 12x4 oder12x4,5 - irgendwie so was. Achja... inkl. Rim System, damit ich das ganze noch an ein Stativ basteln kann. Was kostet mich das?
Ne ich bau eigentlich nur zum Spass für mich um mehr über das Schlagzeug und die Materialien an sich zu erfahren und bisschen zu experimentieren .
Wenn ich für andre Leute bauen würde hätte ich die ganze
Zeit zu viel schiss was falsch zu machen . . .
Wenn ich allerdings pro Monat 10 Aufträge kriege überleg ichs mir noch mal .
Für mich nicht nein, ich bin sowieso nicht der kleinste und dadurch das die Hihat so hängt bekomme ich am meisten Power raus.Jimmi: Ist die Hihat nicht viel zu hoch?
Sander: Sieht sehr edel aus das Ding. Würde ich gerne mal betrommeln.
@Wudu Wohn Sand am Main in Unterfranken gleich beim Thomann in der nähe .
Den Kessel hatte schon vor Ewigkeiten mal bei Stegner gekauft da er nur 40 gekostet hatte. Allerdings hatte ich dann nie die Zeit Lust und eine Idee wie ich in fertigmache ^ ^.
Bis jetzt.
Für mich ne 12" Stahl bitte ^^
Hübsches Monster. Auch wenn ich leiber viele Becken und wenige Toms hab als umgekehrt
Was spricht denn dagegen, das 15er Tom sozusagen als Floortom zu nutzen und es neben der 16er zu positionieren?
@Metplek
Warum die Toms so steil?kommt da überhaupt Rebound raus?
mfg xrol
Die kessel sind tiefer als normale "moderne" Toms... d.h. ein ergonomischer Aufbau wird schwer (sieht man ja schon auf den bildern).
EDIT : Und ja! Der Sound ist verdammt geil ! Bin wirklich 100% zufrieden.
Stimmt,das mit den tiefen Kesseln ist echt nicht geil. Hatte das Problem auch mal und konnte so eigentlich garnicht spielen,deshalb frag ich ^_^
mfg xrol