FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett! Wobei mir das ganze ohne Snare doch etwas uneimlich wäre. ich glaube ich würde mir da nackt vorkommen. Und ich hätte Angst mir ständig auf die Beine zu hauen :D

Nochmal was neues von meinem Set...

DSCF0001.jpg

DSCF0002.jpg

DSCF0003.jpg

Und zwar? (Soll heißen: Schreib bitte dazu was neu an dem Set ist!)

yep...schellenkranz und cowbell sind snareersatz

funktioniert prima...;)

Auch als ausgesprochener Fan des Schlagzeug-Minimalismus uns selbst Besitzer eines Jungle-mount-Kits wärs mir ohne Snare doch zu krass :D

Aber sonst coole Sache :)

Gruß, Ziesi.

Moin,

neu sind nur die Felle (Remo Emperor (toms) und CS (Snare)) und die Sticks (Vater 5B)

ich meinte halt "Neue Bilder von meinem Set"...(;

Geil! Einfach alles! Die Bassdrum, das Resoloch, Die Snare, der Blick :D

Einfach herrlich!

Welche Snare :p

Also für mich wäre das MINIMALISMUS-Set (so könnte man das schon nennen) nichts. Ich mags eher etwas MAXIMALISTISCH aber nun ja. Der Anblick ist grandios und du hast bestimmt kein Problem, dass man dich Live nicht sieht, da die Becken dein Gesicht verdecken

Cooles Set...Sehr Kreativ ^^ Und wahrscheinlich ziemlich Pleite der Herr :great::great:

Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen, wenn sich der Sänger so sehr auf mein Set stellt.
Ich hasse es ja schon, wenn unser Gitarrist mal wieder ganz cool tun will und sein rechten Fuß auf die Bass stellt.

Aber ich find das viereckige brassdrumloch hübscher als das dreieckige...
weiß auch nicht wie...

aber beides auf jeden fall sehr gewagt

stellt sich nur die frage, ob da klanglich iwas verändert wird, wenn man eine andere Form hat.
Bei Größe ist klar, aber Form?
also es ist klar, dass bei runden keine risse im Fell etc. entstehen können, aber dennoch...

Er meint, es heißt Bassdrum und nicht Basedrum.

Edit: Womit er natürlich recht hat.

Achso...weiß ich doch...
Ich schreibs nur ab und zu mal falsch, kA why.
Passiert aber ab und zu.
dann war der post aber noch unnötiger als so schon.

wie immer gilt, rechtschreibfehler darf man gerne behalten.

nun ja,da das eckige loch beidseitig verstärkt ist,sollten da keine risse entstehen.
man kann gut ohne eine snare spielen,es fehlt allenfalls etwas "drive" was man aber durch hihat-spiel mehr als kompensieren kann...;)

ausserdem hat das gar nichts mit "pleite" zu tun ,für "richtige" gigs spiel ich mit meinem stegner custom set [siehe bilderthread]

grüsse bece

...und abgeklebte Resofelle... urggggs :kotz:
Wobei seine Becken schon wieder erstaunlich klein aussehen, oder?

Ich seh schon, im Zuge der Umstrukturierung brauchen wir auch noch eine Lästerecke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.