FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das da ein Kratzer auf der BD auf dem ersten Bild??:eek:

Nein, das ist die Spielung der Tom, das siehst an der Gleichmäßigkeit, der auch darunterliegenden Linien.

Hi,

schönes Set. Spiele selbst auch ein Pdp.

Sehr schönes Finish! Für mich nur zu wenig Kram drumrum ;)

Ich warte noch auf einige Becken, dann wird das auch ein bisschen ansehnlicher :)

Sieht schick aus das ganze. Cooles Finish. Auch wenn es mir persönlich glaub ich etwas zu extrem wäre. Aber es ist defintiv mal was anderes!
Was für Becken kommen denn noch?

Dann ist gut! ;)
Hätte aber noch ein bisschen mehr gespart, damit ich zumindest 3 Hängetoms hätte. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

@ Gunnarsen:

Man kann sich eh Toms einzeln dazukaufen, außerdem is das Set erst dieses Jahr herausgekommen daher kann man davon ausgehen das es das Set sicher noch 5 Jahre gibt und auch die Toms!

Das pdp Set gefält mir sehr gut hab es auch schon mal im Musikhaus gesehen sehr geil das Finish!

Ist es nicht verdammt teuer, sich Toms einzeln zu kaufen?

Bei pdp, Basix o.ä. dürfte es sich in Grenzen halten.

Ich warte noch auf ein 20" Ride, 15" und 17" Crashes und 14" Regular HiHats aus der Anatolian Baris Serie.

Hi,

die Baris Crashs gefallen mir auch. Nur bei den Rides gefällt mir der Ping nicht.

Bei pdp, Basix o.ä. dürfte es sich in Grenzen halten.

Ich warte noch auf ein 20" Ride, 15" und 17" Crashes und 14" Regular HiHats aus der Anatolian Baris Serie.

Da wird sich BumTac aber freuen. :)

Zum Thema Toms nachkaufen:
Klar wird die Tom teurer, als im Verhältnis zu einer Tom im Komplettset, aber dennoch zahlbar.
Das einzige was nervt ist, dass natürlich aus wirtschaftlichen Gründen kein Musikhaus Toms auf Lager hat. D.h man kann mal eben locker mit einem halben Jahr Lieferzeit rechnen, da die Tom dann erst angefertigt werden muss.

Klar wird sich BumTac freuen, wird auch langsam Zeit für einen MB-Anatoilian-Fanclub ;)
Schade, dass es von Anatolian keine Konzertbecken gibt, sonst wäre unser Orchester auch komplett mit anatolian ausgerüstet :D

Hätte aber noch ein bisschen mehr gespart, damit ich zumindest 3 Hängetoms hätte.

:confused: Hab ich doch..? Oder war ich garnicht gemeint? *g*

Sorry, korrigiere: Schade, dass es von Anatolian keine vernünftigen Konzertbecken gibt ;)
ATM haben wir 20-Zöller von Paiste, scheiß Klang, scheiß Optik vom Publikum aus. D.h. es muss irgendwann was größeres und schöner klingendes her.

Anatolian-Fanclub? Ich bin dabei! :great::)

:confused: Hab ich doch..? Oder war ich garnicht gemeint? *g*

Also... äh... :redface: Hab vergessen, dass die Tom in Standtompostion eine Hängetom ist. :D
Ich meinte, dass ich sparen würde, bis ich mir zumindest ein 4 Tom-Set leisten könnte. So ist es besser formuliert. :rolleyes:

Sorry, korrigiere: Schade, dass es von Anatolian keine vernünftigen Konzertbecken gibt ;)
ATM haben wir 20-Zöller von Paiste, scheiß Klang, scheiß Optik vom Publikum aus. D.h. es muss irgendwann was größeres und schöner klingendes her.
Noch größer als 20"??? Mir haben gradmal 16". Klingen scheiße, aber wir sind auch nur ein normaler Musikverein^^

TeestubenDrummer
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: => http://www.musiker-board.de/vb/2559265-post156.html, bitte lesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.