Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei pdp, Basix o.ä. dürfte es sich in Grenzen halten.
Ich warte noch auf ein 20" Ride, 15" und 17" Crashes und 14" Regular HiHats aus der Anatolian Baris Serie.
Hätte aber noch ein bisschen mehr gespart, damit ich zumindest 3 Hängetoms hätte.
Schade, dass es von Anatolian keine Konzertbecken gibt, sonst wäre unser Orchester auch komplett mit anatolian ausgerüstet
Da wird sich BumTac aber freuen.
b0zz schrieb:Klar wird sich BumTac freuen, wird auch langsam Zeit für einen MB-Anatoilian-Fanclub
Hab ich doch..? Oder war ich garnicht gemeint? *g*
Noch größer als 20"??? Mir haben gradmal 16". Klingen scheiße, aber wir sind auch nur ein normaler Musikverein^^Sorry, korrigiere: Schade, dass es von Anatolian keine vernünftigen Konzertbecken gibt
ATM haben wir 20-Zöller von Paiste, scheiß Klang, scheiß Optik vom Publikum aus. D.h. es muss irgendwann was größeres und schöner klingendes her.
Mir haben gradmal 16". Klingen scheiße, aber wir sind auch nur ein normaler Musikverein^^
Ich meinte, dass ich sparen würde, bis ich mir zumindest ein 4 Tom-Set leisten könnte.