FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt geiles Set Hein!!!

Die Becken sind zwar nicht so mein Ding, aber die Kessel sind echt geil...

:)
MfG Berliner

@ H1R0SHiM4: Hattet ihr keine Bühne oder Podest oder sowas? Ihr steht ja auf der gleichen Ebene wie das Puplikum. Wieviele Auftritte habt ihr so im Jahr durchschnittlich?

@Hein: Schickes Set. Ich hab auch n Laser Ride. Find das gar nicht sooooo schlecht. Klar gibts Besseres. Wo hast du den den Mb20 Satz gewonnen?!? Sind ja auch nicht die billigsten Becken.

@ H1R0SHiM4: Hattet ihr keine Bühne oder Podest oder sowas? Ihr steht ja auf der gleichen Ebene wie das Puplikum. Wieviele Auftritte habt ihr so im Jahr durchschnittlich?
Ne, eine richtite Bühne gabs nicht. Lediglich das Schlagzeug stand auf nem kleine Podest.
Das war unser erster Auftritt, da es uns in der BEsetzung erst seit März gibt.

Ne, eine richtite Bühne gabs nicht. Lediglich das Schlagzeug stand auf nem kleine Podest.
Das war unser erster Auftritt, da es uns in der BEsetzung erst seit März gibt.

Achso war der erste Auftritt. Wie ists gelaufen? Was habt ihr für Lieder gespielt?

P.S.: Sag eurem Sänger mal er soll den Mikroständer weiter runtertun! Das sieht ja grauslig aus!!!

Lief ganz gut. Doch bin echt zufrieden. :great:
Gespielt haben wir 4 eigene Lieder im Metal Bereich.
Und unser Sänger hat da auf dem Bild das Mikro grad in der Hand

@Berliner Drummer

Ich schätze, Du meinst die "Laser", oder?
Da kann ich Dich verstehen. Aber die kamen als zusammengehöriger Satz nach dem Verlust meiner alten "2002er" für kleinstes Geld gerade richtig.
Ich hab' mich inzwischen dran gewöhnt!
Und wie gesagt sind es "öffentliche" Becken.

Klar könnte ich aus Showgründen auch die "MB20" für's Foto dranhängen,
aber wozu?

@Funky Drummer
Die "MB20" sind vermutlich genau der Satz, über den der Test in der seinerzeitigen "Soundcheck" (ich glaube es war die "Soundcheck") geschrieben wurde.
Der Satz war zumindest das "Give-Away" jener Ausgabe.
...und da hab' ich mal Glück gehabt! :D

@ H1R0SHiM4:
Lief ganz gut. Doch bin echt zufrieden.
Gespielt haben wir 4 eigene Lieder im Metal Bereich.
Und unser Sänger hat da auf dem Bild das Mikro grad in der Hand

Echt eigene Sachen. Is ja cool. Aber ihr habt nicht nur diese 4 Lieder gespielt oder? Das wär ja n bisschen wenig. Gibts da Möglichkeiten mal nen Soundfile reinzustellen von eurer Band? Stimmt der hat das Mic ja in der Hand hab ich übersehen sry

@ Hein:
Die "MB20" sind vermutlich genau der Satz, über den der Test in der seinerzeitigen "Soundcheck" (ich glaube es war die "Soundcheck") geschrieben wurde.
Der Satz war zumindest das "Give-Away" jener Ausgabe.
...und da hab' ich mal Glück gehabt!

Das ist ja mal fett!! Muss ich auch mal mitmachen bei so nem Give-Away! Willst du den Satz verkaufen oder behältst du ihn lieber?

Zusätzlich hab' ich noch 'nen Satz "Meinl MB20", vor anderthalb Jahren gewonnen, aber soundmäßig nicht so sehr mein Fall.

Diesen Satz hatte ich bisher nur ein einziges Mal zum Testen auf die Hardware gebaut; seither liegen sie im Beckenkoffer. Die werden wohl früher oder später verkauft! Bis dahin will ich sie aber neuwertig halten.

-> sollte deine frage beantworten ;)

-> sollte deine frage beantworten

Ja schon klar. Wollte ja nur wissen ob er ihn jetzt verkauft oder ob er die Becken noch behält.

Hi Funky,

ich werd' sie noch behalten, solange keine unmittelbare Not bei mir herrscht.:D

@ Hein: würd ich auch machn. Kann ja nicht schaden n Paar Becken mehr im Lager zu haben.

süß! dient dieses raker top als art drumball wie johnny rabb welche benutzt?

schöner aufbau, dein finish gefällt mir !

Hallo hier meiner aber er steht zum verkauf da. :)

So mein momentanes Drumset:

Becken:
Paiste 101 Hihat 14"
Paiste 101 Crash 16"
Paiste PST3 Crash/Ride 18"
Meinl Reference Class Ride 20"

Anhänge

• 21062007160.jpg
    21062007160.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 290
  • 21062007161.jpg
    21062007161.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 254
darf man fragen, was auf deiner Snare steht ?

@Jimmi: Wieso hast du den die (ich schätze mal) die 14" Tom hinter die (ich schätze wieder) 16" Tom gestellt? Das klingt doch bestimmt voll komisch wenn du da von snare zu kl. tom zu große tom zu mittlere tom einen Fill oder Break machst oder? Was is das Set und die Fele für ne Marke?

so siehts momentan bei mir im wohnzimmer aus
gut, wenn man halbwegs gescheite boxen hat (die waren sündhaft teuer :D ) dann klappts auch mitm edrum ;)

Anhänge

• edrum1.jpg
    edrum1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 336
Status
Für weitere Antworten geschlossen.