FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hyper-Horst

Da muss ich dich leider enttäuschen, das kann ich dir nicht sagen. Das Set ist uralt, ich hab keine Ahnung wo die Folie herkommt, da mein Vater das set irgendwem, irgendwann mal abgekauft hat (Die Folie is zwar ganz cool, aber leider klingt es wie ne Karre Mist, daher hab ich mir auch nen neues gekauft ;) )

bob schrieb:
... und jetzt haben wir doch ne Kandidatin, die die Toms mal in den BD-halter stecken kann um zu hören was nun besser klingt oder ob man nen Unterschied hört.

War nicht normalerweise die fehlende Rosette der springende Punkt? Hier hätte man ja nur den unterschied zwische geöffneter und geschlossener Rosette, ich denke das hört man nicht.

Nein. der springende Punkt ist a) das Gewicht auf der BD und b) der/die Tomarme in der BD.

Grüße

Bob

Also jetzt bricht meine Welt endgültig zusammen... Meine Freundin kann mich abservieren oder mit nem anderen schlafen und mein bester Kollege kann bei dem Autounfall einen Arm verlieren (für einen Gitarristen wenig Vorteilhaft), aber DrummerinMR mit einem Pearl?! NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN.......
*g* spass beiseite... tolles Set!
Aber ich persönlich hätte es mir nicht gekauft. 22x16 BD und 16x12 Tom?...
Naja alles Geschmackssache.. Ich mag eh nur 2 Toms.
Congratulations. Ich will auch noch ein Bild mit Becken sehn^^

ich bin mit dem 16x12er tomtom ehrlich gesagt saumäßig zufrieden, es hallt nicht lang nach aber grummelt trotzdem sehr schön vor sich hin, was will man mehr ;)

das basix bleibt mir ja erhalten, davon werde ich mich nienimmernicht trennen *lach* das kommt dann in den proberaum und wird für gigs genutzt.

seite.jpg

seitlich%20oben.jpg

hier noch ein bild ohne ride becken, damit man die toms schöner sieht ;)
vorne.jpg

seite_ohne%20blitz.jpg

tom.jpg

Dynam!te
  • Gelöscht von Limerick
Drummer Ziesi
  • Gelöscht von Limerick
DrummerinMR schrieb:
ich bin mit dem 16x12er tomtom ehrlich gesagt saumäßig zufrieden, es hallt nicht lang nach aber grummelt trotzdem sehr schön vor sich hin, was will man mehr ;)

Bist du sicher das es ein 12" tiefes Tom ist??
Das sieht so 14" mäßig aus.

Mess doch mal bitte nach.

Simon

japp, das fehlt in der tat noch
denke mal zu weihnachten kommts *g*

ich berufe mich da auf die angaben von ebay mit dem 16x12
edit: hast recht 16x14... ich bin reingelegt worden *hrhr* ;) nene aber geht schon ok ;)

@ Drummerin:

Nur so rein Interesse halber...

Du hast ein Zimmer, mit einem freien Platz für zwei unterschiedliche Sets. :screwy: Student müsste man sein... :D

[edit] - der "Set aktuell von hinten"-Link funktioniert nicht.

mb20:
nein, ich habe da nur platz für ein set und dieser platz ist arg begrenzt... in diesem 12qm zimmer steht ein bett, 1 schrank, eine kommode, ein beistelltisch, ein pc mitsamt schreibtisch und eben noch ein drumset, platz ist mangelware... ich spiele momentan quasi mitm arsch halb auf der heizung *g* und die BD hat noch 5cm vorne bis zum bett ;)

ECM
  • Gelöscht von Limerick
xander
  • Gelöscht von Limerick
ECM
  • Gelöscht von Limerick
@Drummerin: Ich kann dir auch nur zum diesem Fang gratulieren. Weiß zwar nicht, wie es klingt (Pearl kenn ich mich net aus) aber ich geh mal davon aus dass es trotz dem Preis sehr gut ist. Auch die Tomgrößen find ich optimal. Und zur Farbe kann ich nur sagen: geil!!!

:great: :great: :great:

das session ist ein solides arbeitstier ;)
klingt gut (nicht exzeptionell, aber das erwarte ich auch nicht) und ist ziemlich allround einsatzfähig :)

DrummerinMR schrieb:
ich berufe mich da auf die angaben von ebay mit dem 16x12
edit: hast recht 16x14... ich bin reingelegt worden *hrhr* ;) nene aber geht schon ok ;)

Siehst. Mein Auge trügt doch nicht...;)
Aber da hast dir echt was schönes geschossen... Glückwunsch. :great:

Wo ich so gerade den Namen deiner Band sehe, werde ich glatt wieder ein meinen Sonnenbrand von heute erinnert...:cool:
Aber was tut man nicht alles um den Streß um Bush zu entgehen!

@Bumtac: Schönes Set, aber vor allem Schöner Aufbau. Dein 8" Drummer Timbale ist echt geil.

Simon, aus Bush´s neuer Lieblingsstadt :D

Simon schrieb:
Aber was tut man nicht alles um den Streß um Bush zu entgehen!
na du bist gut.
ich muss dieses Wochenende auf alle meine Pläne verzichten weil diese Ar***geier hier ihren blöden Summit haben.
Somit ist hier am Wochenende alles dicht.

Mein Vater hat sogar nen Zettel gekriegt heute, wo Zeug drinne steht wie sich alle Mitarbeiter von Firmen, Schulen, Unis usw kleiden müssen.
Da steht sogar drinne - Service Personal sollte möglichst nicht slavisch sein, sondern Azerbaidjaner, Koreaner, Afrikaner usw um Diskriminationsvorwürfen zu entgehen.

Fand ich total geil :D

xander schrieb:
Mein Vater hat sogar nen Zettel gekriegt heute, wo Zeug drinne steht wie sich alle Mitarbeiter von Firmen, Schulen, Unis usw kleiden müssen.
Da steht sogar drinne - Service Personal sollte möglichst nicht slavisch sein, sondern Azerbaidjaner, Koreaner, Afrikaner usw um Diskriminationsvorwürfen zu entgehen.

Fand ich total geil :D

Die Polizei war bei jedem in der Stadt und hat mit dem geredet, wie wir uns zu verhalten haben und so. Alle Autos müssen auf Sonderparkplätze und die Fahrräder müssen auch weg.
Wir dürfen kein Fenster aufmachen und nicht am Fenster stehen. Die Wohnung dürfen wir nur zu bestimmten Zeiten verlassen.
Alle Gullies wurden zugeschweißt und 12.000 Polizisten sind hier aus ganz Deutschland (Berlin, Braunschweig, Baden Würtemberg..).
Alle großen Straßen wurden gesperrt und mit Zäunen versperrt.

Und das ganze kostet dann 20 Millionen... :screwy:

Sorry Lim und Bob für offtopic. Aber das ist ja mal gut zu wissen.
Nochmal Sorry... :redface:

Simon

meine güte
einfach mal alles weglassen und hoffen dass den irgendeiner vom schützenclub abballert... das wäre mal ne tat fürs bundesverdienstkreuz ;) ^^

also ich würde jetz nicht sagen, das es gut aussieht ...

ne echt nicht ..

Ich würde sagen es sieht mega hammer super geil aus ...
echt CooL :great:

€: wieso machst du die Hardware der snare nich auch noch schwarz? :)

Ich finds mal was anderes, nicht immer die Chrom-Standard-Hardware :) Nur muss die Kesselhardware (Spannböckchen, etc.) halt auch dazu passen dann ists doch cool :great:

Hey

Hab nen neuen Aufbau ;)

http://www.***.net/show/d/757/cmj6Avho.png
http://www.***.net/show/d/757/3L5v6GZF.png

Wenn es auch immer interessieren mag :rolleyes:

Bye

Sach ma: Wie und womit hast du die Fotos bearbeitet? Was hast du da gemacht? Sieht geil aus! :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.