FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute hab ich auch einer meiner Toms nen neuen Look verpasst :D

ich suche zwar immer noch nach Folie die so aussieht wie die von BumTac, aber solche wirds wohl hier in Russland net geben :D

ABer diese hier sieht auch nicht schlecht aus, imho

Anhänge

• DSCN1438.JPG
    DSCN1438.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 164
  • DSCN1439.JPG
    DSCN1439.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 182
Ist zwar kein Satinflame aber trozdem sehr sehr hübsch.
Auch wenn es etwas arg dunkel scheint.

sanderdrummer schrieb:
Ist zwar kein Satinflame aber trozdem sehr sehr hübsch.
Auch wenn es etwas arg dunkel scheint.
hehe, danke fürs Kompliment :great: :D

ist jetzt wirklich etwas dunkel, aber ich vermute ich mach jetzt erstmal alle meine Toms so (ich hab das Rot echt totaaaal satt :D ), und nehms dann mit gutem Blitz und auch komplett als Set auf, also nicht nur die Kessel, sondern schon als komplettes Set mit Becken

Hyper-Horst
  • Gelöscht von Limerick
@ Dynam!te:

LoL ... als ich dein beitrag zur hälfte gelesehn hab dachte ich: jetz fehlen nur noch dioe 802er becken .. und tada .. kommen 802er becken ...

wir haben fast das gleiche ... von daher :great: tolles set :D

die 802er sind halt auch geniale becken! :great: mir gefallen sie sehr gut, schöner sound. hab sie gebraucht gekauft, also die hi-hat und die 2 crashes. warn nich teuer.....
dann hab ich mir das raker meinl noch geholt, auch n sehr schönes teil! richtig schön laut und die glocke klingt super. und vor 2 wochen hab ich dann noch die 2 china's gekauft wo mir vor allem das zultan gefällt.....denke da werd ich mir meine nächsten becken von holen! :) hab eigentlich immer gedacht dass ich keine china's brauch aber nu komm ich gar nich mehr ohne dass zultan aus! hab mich richtig verliebt!

meinl raker
nich raker meinl ;)
nur so nebenbei

xander:
das finish gefällt mir, wenn es auch wie schon gesagt etwas dunkel ist.
ist das dcfix folie?

so ich warn schonmal vor: ich hau demnaechst auch mal was von meiner schiessbude hier rein insofern die neue cam ankommt ;)

DrummerinMR schrieb:
xander:
das finish gefällt mir, wenn es auch wie schon gesagt etwas dunkel ist.
ist das dcfix folie?
du, ehrlich gesagt, keine ahnung :D
hinten steht bei der folie auch nix drauf, deswegen weiss ich da auch nich weiter.
die hab ich jedenfalls in einem ganz normalem Baumarkt geholt.

und das mit dem dunkel - jo, stimmt, aber ich schau mal wie es dann bei dem ganzen set sein wird, wie es wirken wird.
bilder stell ich rein sobald ich fertig bin :)

DrummerinMR schrieb:
meinl raker
nich raker meinl ;)
nur so nebenbei

jaja ^^ ich wollt eigentlich raker von meinl schreiben....habs aber irgendwie net hinbekommen ^^ naja...nevermind

Soooo...
Pimpen complete :D

Die Kick Drum hab ich gemacht wie die Snare, ist also quasi die Basis - Bass und Snare.
Die Toms hab ich alle in diesem goldenen Ton gemacht.
Auf den Bildern sieht es ein bisschen zu dunkel aus, bzw sticht das "blau" gleich ins Auge :D

In "natura" sieht es jedoch ziemlich gleich von der Farbe her, sprich es sieht alles gleich hell aus bzw das Blau ist einfach nicht so dominant wie eben auf den Bildern mit Blitz.

Jooo...warte also auf Kommentare :D

Anhänge

• DSCN1449.JPG
    DSCN1449.JPG
    65 KB · Aufrufe: 248
  • DSCN1450.JPG
    DSCN1450.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 192
  • DSCN1456.JPG
    DSCN1456.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 214
  • DSCN1460.JPG
    DSCN1460.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 203
  • DSCN1462.JPG
    DSCN1462.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 168
  • DSCN1463.JPG
    DSCN1463.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 181
  • DSCN1465.JPG
    DSCN1465.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 170
  • DSCN1466.JPG
    DSCN1466.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 184
Jo Schaut geil aus,aber ich würde doch lieber alles in einer einheitlichen Folie machen,aber das is ja dir überlassen un so siehts ja auch gut aus

Kompliment! Das ist der Hammer, nur muss ich meinen Vorredner recht geben, hättest du alles in der Farbe wie Snare und Bass gemacht (also die Toms), wärs noch fetter. Sieht aber so schon geil aus :great: :great: :great:.

Edit: Das muss ich unbedingt auch machen (hab ich schon oft gesagt aber noch nie angefangen). Demnächst fahr ich mal in den Baumarkt und guck mal was es da so alles gibt ...

naja, mal schaun...vielleicht lässt sich da was machen :D
wenn ich mal die nächsten paar Wochen Ferien nicht faul bin, mach ich die Toms vielleicht auch blau :D

@ Xander

das finish kenn ich doch irgendwoher, oder? ^^ (siehe Anhang) zumindest sehen die sich ähnlich.

auf jedenfall sehen die snare und die bass-drum jez echt geil aus :great: schade dass ich nich "handwerklich" sonderlich talentiert bin :screwy: .

Anhänge

• 12'' tom.JPG
    12'' tom.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 168
Hyper-Horst
  • Gelöscht von Limerick
i proudly present:
mein neues zu hause set (das basix ist nun endlich endlich bald im proberaum)

ich möchte dazu sagen: ich bin eigentlich gar kein pearl fan, da ich deren programm nich wirklich nachvollziehbar finde. was mich zum kauf bewegte: der sagenhaft faire preis, die 4 toms in 10,12,1416 (also schön abstufungen) und DIE FARBE *traum*

Pearl Session in teal blue (irgendwas zwischen grün und blau, je nach licht, ziemlich genial)

22x16 BD
10x10 TT
12x10 TT
14x12 TT
16x12 TT

vorne%20seite.jpg

vorne_oben.jpg

hinten%20seite.jpg

snare.jpg

hier das snarebild von ebay
d8_12_sb.JPG

xander
  • Gelöscht von Limerick
Bei der Farbe könnt ich auch dahinschmelzen :p.
Dazu ist das Session auch noch recht amtlich im Sound,
Tom größen sind auch supi was will man mehr :).

Fehlen nur noch paar Becken :D

Ps.: Das Iss könnte man bei Zeiten mal durch was gescheites ersetzen ^^

S
  • Gelöscht von Limerick
Die Bass und das 16er Tom 2" tiefer und es waere perfekt. Trotzdem SEHR beneidenswert!!!!!!! Viel Spass damit. :)
Und noch Bilder mit Becken bitte.

die BD hätte ich gerne in 20x18 gehabt, aber man kann ja nich alles haben ;)
becken sind wie immernoch die zultan rockbeats 16" und 14" crash, 20" ride 14" hihat und zultan aja china in 14"
kommen morgen dran, war heute schon froh das set hingestellt zu haben ;)

... und jetzt haben wir doch ne Kandidatin, die die Toms mal in den BD-halter stecken kann um zu hören was nun besser klingt oder ob man nen Unterschied hört.

Sehr schönes Set.

Grüße

Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.