FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum nicht? ich spiele ähnlich und komm wunderbar damit klar! sehr schönes set....und vor allem geile lackierung!

Also erstmal sei gesagt: Keine Lackierung, sondern selfmade mit schwarzer Selbstklebe-Folie, trotzdem harte, feinmotorische Arbeit :D
Mein Lieblingsdrummer spielt tatsächlich so. Becken recht grad wie ihr seht. Kommt er gut mit klar und sieht meiner Meinung nach fesch aus :great:

So ist das doch viel schoener:
CIMG2450.JPG

http://mitglied.lycos.de/scarysong/Proberaum/

:>

Findeste das nötig dich in den Vordergrund zu drängen und meinen Browser zu überlasten :rolleyes:
Naja, wir haben glaub ich gesehen, dass du auch Bilder gepostet hast! Schade, dass ich nicht soviel Ahnung von Drums hab um was zu deinem zu sagen ;)

@Ghoulscout:

Ich wollts mir eigentlich verkneifen aber der Beckenaufbau sieht sehr kriminell aus :redface:.
Böse gesagt richtig scheiße
Ebenso wie ich die durchgehende Böckchen als äußerst unschön empfinde.

Ein neues Snarefell wäre auch durchaus angebracht, du könntest z.b.
ein paar deiner Sticks gegen ein Fell tauschen. :p

Die Tempotomschutztechnik finde ich durchaus kreativ und amüsant
allerdings würd ich das Tom anders aufhängen. So das du eher die
Mitte triffst :p auf den Bildern sieht nähmlich die untere Seite des Fells
(das auch ruhig mal ausgetauscht werden könnte) mehr abgenutzt aus
als Mitte und Oberseite. Ein Schlag auf die Gratung wäre da sogar
noch schlimmer . . .

Finish joa ist Geschmacksache sieht aber ganz nett aus :).
(wenn diese schrecklichen Böckchen nicht wären)

sanderdrummer schrieb:
@Ghoulscout:
Die Tempotomschutztechnik finde ich durchaus kreativ und amüsant
allerdings würd ich das Tom anders aufhängen. So das du eher die
Mitte triffst :p auf den Bildern sieht nähmlich die untere Seite des Fells
(das auch ruhig mal ausgetauscht werden könnte) mehr abgenutzt aus
als Mitte und Oberseite.

Ach Sander... du hast mal wieder keine Ahnung. Das nennt man off-center!! :D Hast sicher schon mal gehört...

Ich finde das Set schön. Außer die Vergewältigung der geilen Quick-Set-Tilter Beckenständer... Finish gut, Böckchen gut.

Das ist doch solide!! :great:

Hmmm... Naja, die Böckchen stören mich nicht und für neue Felle brauche ich erstmal wieder Geld. Aber was ist denn mit den Becken so falsch? (Ich habs eben sowieso nur aufgebaut gehabt und noch nicht angespielt, musste den Raum wechseln)

Naja die Becken fügen sich gerade nicht sehr gut in das
Gesamtbild des Schlagzeugs ein.
Ich weis nicht ob es der Fall ist aber für mich sah das sehr
unergonomisch aus :redface:.

Ich würd wenigstens das Ride entweder wenn es Schräg sein soll
zur Seite richtung Standtom drehen. Oder eher etwas wagrechter
und ein bischen schräg zum Sitz nach vorne positionieren.

also entweder mehr in die Richtung

oder mehr in die :)

@ghoulscout ich würde die becken eher so wie der Kollege zwischen deinen Beiträgen hängen. Ansonsten sehr schickes Set. ein crash würde ich mir an die hihat nochstellen.

@lead singer: arschgeiles Set! nur das standtom würde ich weuter an den hocker stellen und das rechte crash auch aber ansonsten sehr geil!!!!:great::great::great::great::great:

drums1.jpg

D4r+8W0ll1 schrieb:
...
@lead singer: arschgeiles Set! nur das standtom würde ich weuter an den hocker stellen und das rechte crash auch aber ansonsten sehr geil!!!!:great::great::great::great::great:

Vielen dank! ist mein set ... war so faul das selber alles hier rein zu stellen ... hab dadrauf so noch nicht gespielt, war nur schnell aufgebnaut, aber ich hab mein standtom immer so weit weg damit ich wenn ich das ride anspiel da nich drauf komm - is immer so schmerzhaft ;) ansonsten danke danke!! :great:

untouch schrieb:
http://home.arcor.de/wretched-band2/karsten/drums/drums1.jpg
Vielen dank! ist mein set ... war so faul das selber alles hier rein zu stellen ... hab dadrauf so noch nicht gespielt, war nur schnell aufgebnaut, aber ich hab mein standtom immer so weit weg damit ich wenn ich das ride anspiel da nich drauf komm - is immer so schmerzhaft ;) ansonsten danke danke!! :great:

Musst du nicht aufsteh, um an die Crashes zu kommen? Die Höhe von HiHat und Ride wäre mir viel zu extrem, fehlt dir da nicht die Flexibilität?

Das meinte ich ja!

ich habs jetzt in diesem zustand nich angespielt, habs aber eigentlich immer so und spielt gleich mal an. für mich isses flexibel genug...crashe das ride meistens an und kanns trotzdem noch sehr gut normal anspielen und komm auch an die glocke ran ... die crashes erreiche ich in der höhe perfekt und auch mit den toms gehts so klar...normalerweise is das hängetom leicht gekippt, aber mit fehlt im mom ne multiklammer und das is aufm bild einfach nur so angelehnt ;) ... also ich kann dadrauf wunderbar spielen ... is vll ne umgewöhnungssache, aber ich hab schon viele sets gesehen die genau so aufgebaut waren ... vll n niedrigeres ride, aber sonst.... :)

EDIT:
habs angespielt und komm so wies aaufm foto is super klar....alles schön wie immer ;)

untouch schrieb:
[qimg]http://home.arcor.de/wretched-band2/karsten/drums/drums1.jpg[/qimg]

Joa schön schlicht :)
Aber warum alles So gerade also, das du die Becken und v.a. die kleine Tom nicht ein bisschen neigst. Ist imo besserer Spielcomfort.
Und wies De$tructeur schon gesagt aht auch bissi weit auseinander, bist wohl ein recht großer Kerl? :D

Hotroddeville schrieb:
Und wies De$tructeur schon gesagt aht auch bissi weit auseinander, bist wohl ein recht großer Kerl? :D
Ganz im Gegenteil! Das is unser kleinster, aber dennoch bester Musiker :great:

ich finde das die becken (bis auf meine anmerkung) ganau richtig stehen. Die Winkel alle schön gerade weil dann finde ich sieht diese Set Konfiguration richtig geil aus. ich stelle mich nachdem ich mein Set (gleiche Konfiguaration) aufgebaut habe auch immer nochma davor und gucke wie es aussieht weil ich finde dass das wichitg ist. und mit dieser fast schon rechtwinkligen Konfiguration sieht des einfach mal noch wie ne richtige Schiessbude aus. :great::great::great::great::great::great::great::great::great:

haste mal noch nen farbfoto ich glaube ja fast dass das set schwarz weiß besser rüberkommt als in farbe...

Travis Barker lässt grüßen.

Ich finde auch der Aufbau ist sowas von Kraftsparend und gut durchstrukturiert
könnte ich jedem blind empfehlen. :redface:

Interessant finde ich hier wie versucht wurde den zusätzlichen Kraftaufwand
der durch extrem lange Wege zu sämtlichen Becken zustande kommt durch
ein Hängetom auf Snareniveau auszugleichen sehr kreativ.

Aber mal im Ernst. Vieleicht finde manche Leute das es hübsch aussieht
(ich nicht :p ) Aber vernünftig spielen kann da kein normaler Mensch drauf.

Also noch mal alles weg setzen 6 und noch mal neu aufbauen :redface:.
Diesmal aber bitte in Farbe und mit Multiklammer :D

ich bin wohl ein außergewöhnlicher mensch ^^ naja ich weiß nich was ihr habt...also klar...einwände sind evtl berechtigt, aber ich spiele schon lange in dieser form und kann dadrauf so gut spielen das es meiner band und mir völlig reicht...

farbfoto hab ich im mom nicht hier, weil ich die direkt bearbeitet hab und keine originale mehr hab ^^ vll poste ich später ma was in farbe

hier mal von mir neues
hab mein Yamaha auseinander gebaut, geputzt, neu gestimmt, "shellset" steht bei mir momentan im Zimmer, morgen bau ichs wieder für Aufnahmen zusammen.

Und das andere Set ist meine Neuanschaffung - wie in dem Neuanschaffungsthread beschriebn.
Ein E-Drumset, rein für Übungszwecke.

Anhänge

• DSCN1393.JPG
    DSCN1393.JPG
    38 KB · Aufrufe: 166
  • DSCN1395.JPG
    DSCN1395.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 167
  • DSCN1397.JPG
    DSCN1397.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 155
sanderdrummer schrieb:
Travis Barker lässt grüßen.

Ich finde auch der Aufbau ist sowas von Kraftsparend und gut durchstrukturiert
könnte ich jedem blind empfehlen. :redface:

Interessant finde ich hier wie versucht wurde den zusätzlichen Kraftaufwand
der durch extrem lange Wege zu sämtlichen Becken zustande kommt durch
ein Hängetom auf Snareniveau auszugleichen sehr kreativ.

Aber mal im Ernst. Vieleicht finde manche Leute das es hübsch aussieht
(ich nicht :p ) Aber vernünftig spielen kann da kein normaler Mensch drauf.

Also noch mal alles weg setzen 6 und noch mal neu aufbauen :redface:.
Diesmal aber bitte in Farbe und mit Multiklammer :D

ich finde sein aufbau errinnert mich etwas von apocalyptica, der drummer sein aufbau:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.