Dynam!te
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.07
- Kekse
- 0
warum nicht? ich spiele ähnlich und komm wunderbar damit klar! sehr schönes set....und vor allem geile lackierung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sanderdrummer schrieb:@Ghoulscout:
Die Tempotomschutztechnik finde ich durchaus kreativ und amüsant
allerdings würd ich das Tom anders aufhängen. So das du eher die
Mitte triffst auf den Bildern sieht nähmlich die untere Seite des Fells
(das auch ruhig mal ausgetauscht werden könnte) mehr abgenutzt aus
als Mitte und Oberseite.
D4r+8W0ll1 schrieb:...
@lead singer: arschgeiles Set! nur das standtom würde ich weuter an den hocker stellen und das rechte crash auch aber ansonsten sehr geil!!!!
untouch schrieb:http://home.arcor.de/wretched-band2/karsten/drums/drums1.jpg
Vielen dank! ist mein set ... war so faul das selber alles hier rein zu stellen ... hab dadrauf so noch nicht gespielt, war nur schnell aufgebnaut, aber ich hab mein standtom immer so weit weg damit ich wenn ich das ride anspiel da nich drauf komm - is immer so schmerzhaft ansonsten danke danke!!
Joa schön schlichtuntouch schrieb:[qimg]http://home.arcor.de/wretched-band2/karsten/drums/drums1.jpg[/qimg]
Vielen dank! ist mein set ... war so faul das selber alles hier rein zu stellen ... hab dadrauf so noch nicht gespielt, war nur schnell aufgebnaut, aber ich hab mein standtom immer so weit weg damit ich wenn ich das ride anspiel da nich drauf komm - is immer so schmerzhaft ansonsten danke danke!!
Ganz im Gegenteil! Das is unser kleinster, aber dennoch bester MusikerHotroddeville schrieb:Und wies De$tructeur schon gesagt aht auch bissi weit auseinander, bist wohl ein recht großer Kerl?
sanderdrummer schrieb:Travis Barker lässt grüßen.
Ich finde auch der Aufbau ist sowas von Kraftsparend und gut durchstrukturiert
könnte ich jedem blind empfehlen.
Interessant finde ich hier wie versucht wurde den zusätzlichen Kraftaufwand
der durch extrem lange Wege zu sämtlichen Becken zustande kommt durch
ein Hängetom auf Snareniveau auszugleichen sehr kreativ.
Aber mal im Ernst. Vieleicht finde manche Leute das es hübsch aussieht
(ich nicht ) Aber vernünftig spielen kann da kein normaler Mensch drauf.
Also noch mal alles weg setzen 6 und noch mal neu aufbauen .
Diesmal aber bitte in Farbe und mit Multiklammer