FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich schau mal ob ichs die nächsten tage schaffe was aufzunehmen...wenn ich mir dann ne neue hi-hat gekauft hab klingts noch geiler...das ganze aufnahme zeug ist alles schon sau alt weils halt von meinem vater ist aber is trotzdem noch sehr ordentlich...wenn du willst kann ich dir uahc mal nen bild von dem ganzen raum schicken stehn noch paar schöne gitarren und sowas drinne;)

Jose Pasillas
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Wenn die Leute was sagen wollen, sagen sie auch was. Wenn hier jeder um Kommentare betteln würde...
Jou klar. Bin sehr gespannt. Immer her damit :)

Ich muss euch schon mal vorwarnen, ich denke das diese Woche noch mein Satz Roto Toms kommt... dann gibts auch wieder ganz heiße Bilder von meinem Set ;)

lg domi

Neuer Bilder von meiner Schießbude
Basix Custom 22 10 12 14 / 14x5,5
Auf den Toms Emperor Coated, auf der Snare Ambassador coated.
Auf der Bass noch die Werksfelle von Basix, welche sehr sehr gut sind (vorgedämpft mit Dämpfungsringen auf jedem Fell)
Die MCS Becken werden zur Zeit ausgetauscht (werden Zultan, Istanbul, oder Stagg Becken, wobei mir die Zultan Aja serie von den Soundsamples und Beschreibungen sehr gut zusagt, werd mir vielleicht 14"HH 17"CR 20"RD bestellen, und bei Nichtgefallen zurückschicken :great: )
Achso, ein China soll auch noch her, wollt aber schon en 18" oder mindestens ein 16" , aber auf der Musik Service Page wird derzeit nur das 14" China angeboten.Hm :confused:
An dem Platz des Chinas ist immoment ein Meinl Classics 8" China. Hab ich von nem bekannten Drummer vor längerer Zeit mal geborgt bekommen, weil ers eh nicht braucht. Weiß noch nicht ob ich das wenn da en großes China hinkommt, ich das irgendwo an ner andren Position am Set noch unterbringen werde...
Die beiden Becken die auf jeden Fall dran bleiben:
Sabian HH 15" thin Crash und Zildjian K 10" Splash
Mit dem Aufbau bin ich so sehr zufrieden :)
2-Tom-Aufbau hatte ich auch lange, aber ich brauch das 10er einfach :D
Gruß, Rod.

Anhänge

• DSC_0550.JPG
    DSC_0550.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 271
  • DSC_0548.JPG
    DSC_0548.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 218
  • DSC_0544.JPG
    DSC_0544.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_0545.JPG
    DSC_0545.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 251
  • DSC_0549.JPG
    DSC_0549.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 217
Nana, wer Tama will muss auch Tama kaufen :D

Nein, im Ernst: Gefällt mir sehr gut der Aufbau und die Optik. wie gesagt, neue Becken müssen her! Würde nicht von den Mcs auf Aja umsteigen, mag sein dass die Soundfiles recht überzeugend klingen und du auch erstmal deinen Spaß dran haben wirst, aber dann in 2 Jahren willst du wieder weg von den Teilen da dir der Sound nicht mehr zusagt. Ich würde mindestens in die gehobene Mittelklasse alá Rockbeat gehen, davon hast du auf Dauer mehr.
Ach ja, und das linke Crash wär mir irgendwie zu weit von der Hihat entfernt. Hast du schonmal versucht das Splash links von den Hats zu plazieren und das Crash dahin wo das Splash jetzt ist?

Auch wenn ich kein hauptberuflicher Drummer bin und nur ein Tamubro Ash zum drummen neben dem Gitarre spielen hab, muss ich sagen, dass dein Set langsam aber sicher richtig geil ist, Marius. Taugt schon sehr, auch wenn unser Fellkrieg wohl noch ewig weitergehen wird. Es leben die Pinstripes :D +duckundweg+

Hallo. Könnt ich machen, aber ich seh da keinen Nachteil auf diese Art, wie ich es mache..
Und wieso unnötig Geld ausgeben?
Und wegen des Crashs:
Ja ich hatte das Splash schonmal links neben der hi-hat - aber mir gefällt das so besser, wenn das Splash "zentraler" liegt. So kann ichs auch bequem mit rechts spielen.

rod:
kann dir die rockbeat serie auch nur wärmstens empfehlen, ich denke die hol ich mir nächsten monat *lach* die lassen mich einfach nich los ;)

der aufbau von dir rockt einfach!

Ich find das Tama hat Style :D
Hatte Taylor Hawkins auch mal so, ich finds lustig ^^

Drummerin:
Wie ist denn die Qualitätsstreuung bei den Rockbeats?
Kann man die sich ruhig blind bestellen, oder muss man da auch auf jeden Fall vorher antesten?

So ich hab auch mal neue Fotos von meinem Set. Cowbell hab ich nun doch anders gehängt drummerinMR
Ist ein einfaches Mapex V-serien ding ;)
Neues Ride und Hihat folgen demnächst :great:

Anhänge

• IMAG0007.JPG
    IMAG0007.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 248
  • IMAG0015.JPG
    IMAG0015.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 279
durchweg sind die becken sehr empfehlenswert
ne streuung ist natürlich da aber ich find alle klingen gut... es ist nur ratsamer sie vorm kauf anzutesten und sich seine becken rauszusuchen, weil jeder von uns ja auf nen "bestimmten" klang steht, zB eher dunkler oder heller... das kannste dir dann eben selbst raussuchen, aber ich muss sagen alle becken die ich getestet hab (vor allem 16er crashes und 20er rides) waren auf ihre art und weise toll :)

ja gut, aber ich kann nicht mal eben nach Aschaffenburg :(
Ich werd dann bald die Istanbul Funky Rock antesten gehen in Köln..

res:
aber nich wesentlich ;) immernoch neben der hihat, meine stand auch erst auf der seite ;)
ich könnte nur irgendwie nich richtig spielen wenn die an der BD festgemacht wäre^^

DrummerinMR schrieb:
res:
aber nich wesentlich ;) immernoch neben der hihat, meine stand auch erst auf der seite ;)
ich könnte nur irgendwie nich richtig spielen wenn die an der BD festgemacht wäre^^

Ich weiss nicht, wie das bei einer 22" BD ist, aber bei der 20" an der ich spiele stört
die CB auch. Habe es bisher noch nicht probiert, aber kann ich mit der CB Vorrichtung
für die BD, sie auch an einen Beckenständer klemmen oder passt das net ?

keine ahnung, ich hab keine klemme für die BD... hab meine cowbell immer auf nen ständer oder beckenarm montiert, das klappt ganz gut :)

also ich spiel ne 22" und da stört die CB nich find ich

also bei mir stört die CB an meiner 22" BD auch keineswegs.............

@RLY: Toller aufbau, gefällt mir echt gut........nur die MCS trüben das gesamtbild etwas:). Aber von deiner künstlerisch-abziehbildhaften Markenabschrift bin ich vollauf begeistert:):screwy:

ich meinte mit störend nicht dass sie mich beim normalen spielen stört, oder wenn ich nur auf der cowbell spiele... kein ding, da kann das ding sonstwo stehen ;)
sondern ich meinte, dass ich die bewegungsabläufe zB hihat auf cowbell wechseln viel besser machen kann wenn ich die cowbell neben der hh stehn hab und dann halt schön figuren mit snare, hh, cb machen kann :)
meine devise: kurze wege :)

@ Peter:
Mist, und ich dachte ich hätte das TAMA-Logo wenigstens ein bisschen getroffen.
Jetzt ists garnicht glaubwürdig, ne?
:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.