FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ faro,38 euro und 3 cent ;) ka was es für ne serie ist ob neu oder alt,auf alle fälle meine ich ist die schrift schräg(ist glaub ich die neuere) vorteil war das typ hi hat teller geschrieben hat und das teil eingestaubt und die fotos etwas unscharf waren,aber für 1,5 jahre alte raker soundwave hi hats kann man nix sagen:)

L!ZzAr|) schrieb:
@mrbungle Seeehr seeehr geil ! Gefällt mir oberaffenstark :great:
und: HEy! Da hat ja jemand die alte iron Cobra (genau wie ich) ^^

Danke.
Und ja, die hat mir mal ein Großkaufhaus, was zu dem Zeitpunkt (vor ca. 9-10 Jahren) ein Drumsetangebot hatte (Pearl Export), welches dann mein erstes Set wurde, als "Geschenk" mitgeliefert :great:
Hab ich bis heute nicht verstanden, wieso das Geraet dabei war. Hat ja damals "nur" 800 Makk gekostet. An dieser Stelle nochmals DANKE an Brinkmann ;)

DrummerinMR schrieb:
hey
ich finds cool, dass du nen schellenkranz hast ;) den werd ich mir auch sicher noch anschaffen.
jaa endlich mal jemand! Willste den an einen extra Ständer bauen? ich wollte das Ding an den hihat-ständer mit raufschrauben dann klingt das gut mit wenn man sie tritt :)
Eine cowbell hab ich auch und lustigerweise genauso wie du positioniert :D

muss mal fotos machen die tage :great:

willkommen im club :D
ich bin mir noch etwas unsicher wie ichs das mit dem schellenkranz dann machen werde, da ich ein rack hab denke ich werd ich das gerät mittels beckenarm irgendwo wos passt positionieren *schaun mer ma*
dauert auch sicher noch 1-2 monate bis ich mir einen hole, sonst bekomm ich wieder einen aufn deckel von zu hause aus, dass ich mir soviel kaufe *lach*
mein lehrer hat nen schellenkranz am set, da hab ich einfach blut geleck ;)

mrbungle:
auch von mir nochmal ein kompliment, das ding rockt einfach ;) damit haste für die nächsten jahre ausgesorgt :D

ja bei mir dauerts auch noch! erstmal muss ne neue fußmaschine und abhörboxen her und da man ja als schüler soviel geld hat... =)
haste dir denn schon einen ausgeguckt?

DrummerinMR schrieb:
mrbungle:
auch von mir nochmal ein kompliment, das ding rockt einfach ;) damit haste für die nächsten jahre ausgesorgt :D
Jau danke. Ich bin definitiv jetzt erstmal fuer unbestimmte Zeit ausgeruestet, so richtig alla Traumset!!! :great:

Und hier meins:
Die Tonqualität ist besser als die Bildqualität!:D

Anhänge

• IMAGE0025.JPG
    IMAGE0025.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 302
  • IMAGE0026.JPG
    IMAGE0026.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 304
DrummerinMR schrieb:
willkommen im club :D
ich bin mir noch etwas unsicher wie ichs das mit dem schellenkranz dann machen werde, da ich ein rack hab denke ich werd ich das gerät mittels beckenarm irgendwo wos passt positionieren *schaun mer ma*
dauert auch sicher noch 1-2 monate bis ich mir einen hole, sonst bekomm ich wieder einen aufn deckel von zu hause aus, dass ich mir soviel kaufe *lach*
mein lehrer hat nen schellenkranz am set, da hab ich einfach blut geleck ;)

mrbungle:

ALso ich hatte den schellenkranz früher mal an der hi-hat mal an der bass, aber ich find es besser wenn man sich dafür nen extra ständer/beckenarm holt, da das rascheln nicht immer dazu passt. Wenn man evtl. noch nen alten ständer hat der kaputt is kann man den verwenden (hab ich gemacht) funzt sehr gut. :great:

und mrbungle: von mir auch noch mal ein dickes kompliment, hübsche sache :great:

Moin.

Hein, hast du vllt. noch ein paar Infos? Sieht so ganz gut aus, vorallem hast du deine Situation mit den beiden Hängetoms gut gemeistert! Gefällt mir :)

Hein schrieb:
Und hier meins:
Die Tonqualität ist besser als die Bildqualität!:D
Hey geil,das Traumset von meinem junior,original Stainless Steel oder Chrome over Wood????Grössen???

session schrieb:
Moin.

Hein, hast du vllt. noch ein paar Infos? Sieht so ganz gut aus, vorallem hast du deine Situation mit den beiden Hängetoms gut gemeistert! Gefällt mir :)

Werde bitte etwas präziser.

Was genau interessiert Dich?

@ Moby Dick

Stainless Steel:redface: :D

Normale 14"x5" Supraphonic Snare

13" u. 14" Hängetoms,

16" u. 18" Standtoms,

24" Bassdrum.

Siehe auch: "Equipment Laufbahn"-thread (S.4)

hast du ja jetzt beantwortet. thx

Hein schrieb:

Geile Kiste! Lass blos Stick Seavers nicht rausfinden, wo das Teil steht. Und mich am Besten auch nicht. :D

Atomfrosch schrieb:
Geile Kiste! Lass blos Stick Seavers nicht rausfinden, wo das Teil steht. Und mich am Besten auch nicht. :D

Ich bin verschwiegen;) :D

Wenn jemand weiß, wo es noch andere Größen zu erwerben gibt;

Ich hab' immer ein offenes Ohr:great:

Hein schrieb:
Ich bin verschwiegen;) :D

Wenn jemand weiß, wo es noch andere Größen zu erwerben gibt;

Ich hab' immer ein offenes Ohr:great:
www.trommelladen.de
erste adresse für Ludwig

oder einfach mal bei Ebay USA schauen,hab ich schon öfters mal günstige Einzeltrommeln gesehen.Sogar zu akzebtablen Versandkosten(15er Tom zu 25$USPS shipping)
Atomfrosch war´n tick schneller

Danke für den "Trommelladen". :great:

Und bei ebay-USA hab' ich schon 'n 15er Hängetom erstanden! :)

S
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
so ich hab jetzt auch mal paar bilder gemacht

pearl export 22/12/13/16
pearl master custom maple shell snare

Becken:
meinl profile hi-hat 14"
mein profile crash 16"
paiste line full crash 16"
paiste line full ride 20"
paiste line splash 10"
wuhan china 18"

außerdem hab ich noch ein pearl dr-80 und die restliche hardware is auch von pearl

paar bildchen

Snare
Rechts
Links
Vorne
Oben

Schoenes Ding! Blos mit kleineren Bildern waers noch schoener :) Btw. geiles Aufnahmeequipment. Da kann doch auch bald mal nen Soundfile folgen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.