FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch nen pearl aufkleber hier liegen, willste den haben rod? *lach*

@ Rod das Tama ist so scheiße das es schon wieder arschgeil ist :D .

Alternativ könnte ich dir das empfehlen :D

--->>>
tama.JPG

Wenn Tama dann gescheit *g* und nur mit friends hast ja auch
Becken an deim Schlagzeug :p

sanderdrummer schrieb:
@ Rod das Tama ist so scheiße das es schon wieder arschgeil ist :D .

Rat ma was ich erreichen wollte ^^
bestimmt kein original Tama logo :p

RodLovesYou!
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Userwunsch: Doppelpost
Da mir grad langweilig war und wir naechste Woche endlich in unseren neuen Proberaum kommen, wo mein Set ein neues Zuhause finden wird, hab ich mal ein wenig im Aufbau rumprobiert.
Das ist nun die 3-Tom Version. Leider fehlt mir zur Zeit noch ein Snarestaender fuer das Tom bzw. die Snare um sie so zu verwirklichen, das man auch drauf spielen kann. Daher auch der Pappkarton als Snarestaender. ;)
Wenns endlich soweit ist, kommen auch neue Bilder ohne die Daempferpads! :great:

Anhänge

• 3tom.jpg
    3tom.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 250
  • 3tom_.jpg
    3tom_.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 238
Warum das Tom auf einen Snareständer, wenn doch eine Tomaufhängung dran ist?
So wirst du leichte Soundeinbußen haben!

:confused:

Ah, ok. Das wusst ich nicht. Danke. Und wie gesagt, war nur ma nen Test weil mir langweilig war und ich endlich bald richtig drauf spielen kann. :)

Sorry für die schlechte Quali :(
drums_webcam.jpg

2 standtoms ohne hängetom sehen sehr komisch aus.
Dann doch lieber eine hängetom und eine Standtom.
Und dann mit den recht vielen Becken und keine einzige Hängetom. Ziemlich seltsam ^^
Hast du shcon versucht mit einer Hängetom, einer Standtom, uind dafür dann das Ride über der Bassdrum?

ne, also wollt schonmal ein hängetom aufbauen, und das Ride über dem Bass machen, aber kam dazu halt noch nicht.
Muss ich halt mal ausprobieren.

Die Aufstellung hab ich übrigens genommen, weil sie mir irgendwie am ...sympatischsten ist. ^^
Irgendwie macht es mir mehr Spaß ohne Hängetoms. Ich wünschte ich hätte noch mehr Becken ... :( :rolleyes:

jaja,die rammstein variante... also ich könnte ohne 2 hängetoms nich leben
ich verbind eine hängetom irgendwie immer mit punk...naja, jedem das seine,wenn morgen meine neue hi hat da is,gibets auch fotos von mir,die neue gepimmte version :)

Wie kann man bei sowas an Rammstein denken?!

Ahmir Thompson hat teilweise eine Standtom, teilweise zwei. Der Typ Groovt einfach wie sau. Guckt euch Brad Wilk an, er spielt eher selten was auf den Toms, außerdem hat er auch lange Zeit ohne Hängetoms gespielt.
Also Mystic lass dir net reinreden!!!

derMArk schrieb:
Wie kann man bei sowas an Rammstein denken?!
guck dir mal mann gegen mann und keine lust an,da hat der 2 standtoms und 2 bassdrums,aber keine hängetoms

sau edel schrieb:
guck dir mal mann gegen mann und keine lust an,da hat der 2 standtoms und 2 bassdrums,aber keine hängetoms

auf der mann gegen mann video hat er nur 1 hängetom;)

ich bin da ganz der meinung von derMark...ich find des sieht geil aus...nur standtoms...hatte ich zeitweise auch...und viel damit anfangen kann man auch...allerdings für ein paar breaks braucht man einfach ne hängetom, sonst kommste ja mit deinen armen net hinterher...kommt auch immer auf die stilrichtung an und auf des lied...bei "keine lust" zum beispiel is ne hängetom einfach nich nötig...und bei den meisten hiphop-grooves braucht man hauptsächlich nur bd sd und hh ( ich weiß is n bissl wage ausgedrückt)

Schlagzeuger89 schrieb:
auf der mann gegen mann video hat er nur 1 hängetom;)
bäh,manno,diese nackten männer haben mich halt so irritiert :redface: LOL
aber echt,der sänger sieht in dem video wie n tier aus...

so dann gibts von mir jetz neue fotos
hinzu gekommen ist eine raker soundwave hihat 14" (38 euro) und ne janus ergo 6000 2 bein hi hat(122 euro neu)
weg sind das china splash(35,70) und das johnny rabb safari crash(38,00)

also ich muss sagen,die ergo hi hat ist das geilste was ich bisher gespielt habe,16 fache federeinstellund,abnehmbare beine,2 unterschiedliche trittplatten,herausnehmbare bodenplatte an der ein kleffverschluss ist(muss man nur noch die gegenseite zum verschluss kaufen und am boden festkleben,schon rutscht se kein bisschen mehr),herausdrehbare spikes,erinnerungsklammern,eine extremst gute und stabile tasche innendrin mit kleineren taschen und verschlüssen(von der stand in der auktion nix)und weiteres zubehör,sie hat eine umlenkrolle und ist schwer und total stabil,ich hab auch mal n paar minuten ohne beine gespielt und es ist nix passiert
also wer sich ne neue hi hat kaufen will,sollte sich die hier holen(gibts bei ebay neu für 122) was besseres neu oder gebraucht kriegt ihr nich und die kommt von ihrer einstellbarkeit und den laufeigenschaften einer iron cobra sehr nahe,für 17 euro mehr hätte man noch einen schrägsteller bekommen mit dem man die hi hat um 90° schrägstellen kann(aber wer brauch sowas...)den ebay shop von drum tec kann ich nur empfehlen,gestern abgeschickt,heute da und keine beschädigung an dem karton,super stabil verpackt

achja,sorry das ich keine anderen perspektiven machen kann,aber die decke is nur 2m hoch und neben dem schlagzeug stehen kartons und regeale...:(
in den toms,bd und snare sind bewusst so viele kissen und decken da ich sonst meine meerschweine und meine mitbewohner zu sehr nerven würde wegen der lautstärke,ich dürfte zwar,aber es geht auch so

Anhänge

• SANY0010.JPG
    SANY0010.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 293
  • SANY0019.JPG
    SANY0019.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 308
  • SANY0016.JPG
    SANY0016.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 263
  • SANY0009.JPG
    SANY0009.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 263
sau edel schrieb:
achja,sorry das ich keine anderen perspektiven machen kann,aber die decke is nur 2m hoch und neben dem schlagzeug stehen kartons und regeale...:(
in den toms,bd und snare sind bewusst so viele kissen und decken da ich sonst meine meerschweine und meine mitbewohner zu sehr nerven würde wegen der lautstärke,ich dürfte zwar,aber es geht auch so

klingt das überhaupt noch?

es geht,die bd klingt noch gut und bei der snare hört man den teppich kaum noch,die toms klingen scheiße
mein problem ist das der ganze lärm nur durch eine dünne holztür in dem raum dringt,kriegt ich die tür gedämmt kann ich auch normal spielen
weiß da wer was man da machen könnte? vielleicht was im baumarkt holen?(sollte nich über 75 euro kosten)
ich weiß das wurde shcon oft behandelt...

hab heut mein neues drumset bekommen und will es euch nicht vorenthalten ;)
die becken werden sobald es geht ausgetauscht:

Anhänge

• DRUMSET1.jpg
    DRUMSET1.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 264
  • DRUMSET2.jpg
    DRUMSET2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 264
  • DRUMSET3.jpg
    DRUMSET3.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 254
huhu
willkommen im club :) schönes blau
probier mal die toms näher aneinander zu rücken
sodass es in etwa so aussieht wie bei sau edel nur mit 8er tom mehr, dann gehts auch leichter beim spielen.

Also als ich hier im Forum neu war, gab's kaum jemanden mit 'nem Basix hier. Die Zahl derjenigen hat sich doch im Laufe der Zeit drastisch erhöht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.