FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pic1
Pic2
So. Mal wieder ein kleines Update. Das Set fuellt sich. Heute mein A-Custom Medium Ride bei der Post abgeholt. :D
Geiles Teil!!!

btw: Wie kann man Bilder als Miniaturansicht einfuegen? ;)

mrbungle schrieb:
btw: Wie kann man Bilder als Miniaturansicht einfuegen? ;)
Während des Postings nach unten scrollen und "Anhänge verwalten" wählen. Dann öffnet sich ein Extrafenster und es ist dann ein Kinderspiel, die Bilder hochzuladen.
Achte aber auf die Dateigrösse und minimiere sie falls nötig.

Limerick

Alles klar, danke.
Werde das bei den folgenden Bildern beruecksichtigen ;)

@MrBungle Benutzt du dieses Set nur als Übungsset? Is ja alles gedämpft O_O Dabei is dieses Set eigentlich zu schade um es seines Sounds zu berauben, oder? :D Aber sonst schönes set ^^
Ps: 100. POST! *sektkorkenknall*

Ich kann hier in meiner Butze leider nicht unabgedaempft (nur Stimmen bzw ab und an mal nen Ausraster fuer 5-10 Minuten) spielen und in unserem bisherigen Proberaum ist nur Platz fuer ein Set (welches leider nicht meins ist). Daher sind wir grade auf der Suche nach nem neuen Raum, was hier jedoch hier leider nicht alzueinfach ist.

So hier mal mein kleines Set, is mit meinem Handy aufgenommen, also sorry wegen der Qualität

Hier von vorne (na wer kennt das Eichhörnchen? :D)
Set.jpg

Von hinten
Set2.jpg

Meine neue Sonor Force 2005 Snare
Snare.jpg

Und meine Basix Snare
Snare2.jpg

So lasset den spott beginnen ;)

wow...hab scho lang nimma sohn haufen schrottbecken auf einmal gesehen...
mim set kenn ich mich net aus(sonor?)...scheint aber auch älter zu sein...wie klingt der ganze haufen?...ich mein da kamma sicher was machen...aber ich kann mir net viel vorstellen...und von sonor hardware war ich auch noch nie begeistert...

hey
ich finds cool, dass du nen schellenkranz hast ;) den werd ich mir auch sicher noch anschaffen.
die hihat find ich etwas arg hoch (im vergleich zur snare gesehen)
probier mal die toms direkt nebeneinander zu hängen, platz hast du ja dafür, dann zeigen die nämlich nich in 2 verschiedene richtungen ;)

wie auf dem bild zB
P1010023.jpg

Heute sind meine Crashes gekommen, was mich natuerlich sehr freut. Jedoch wurde die Freude etwas durch die Zollgebuehren getruebt, wodruch nun die Becken doch nicht mehr so das Schnaeppchen waren. Nichts desto Trotz billiger als in .de und ich kann mich nun doppelt aufs Proben am Wochenende mit neuem Ride und 2 neuen Crashes freuen !! :great:
Fehlt nur noch die neue Hihat und alles is perfekt. :D

JAHAAA, grade Mail gelesen, dass die Hihat heute an den Versand weitergeleitet wurde!! ;)
Nochma Fußansicht dazugepackt, damit man meine geile Pringles Dose und meine alte Cobra auch mal zu Gesicht bekommt.

Anhänge

• Crashes_oben.jpg
    Crashes_oben.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 276
  • Set+Crashes.jpg
    Set+Crashes.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 271
  • Fußansicht.jpg
    Fußansicht.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 261
autsch...ziemlich geil...und ziemlich teuer...was haste denn insges für den satz bezahlt?

Fuer alle 5 Becken nen knappen 1000er (980 oder so). Teils durch die verkauften XS20 Becken, teils durch Kontopluenderung finanziert!

Ich hätte euch ja gerne den Sound meines Splash-China-Mini-Hihats gezeigt, kann aber keine mp3 Dateien im Anhang einfügen. :confused: :eek: :screwy:

...*überleglösung*...

lad sie dochhoch und schick den link

Richtig geiles Set mrbungle...Das würd ich auch nehmen...

Naja ma schaun vlt schau ich eines Nachts mal vorbei und nehm das Ding mit:screwy::screwy:

;)
Komm du nur!!
Btw. geile Sig :p

@ L!ZzAr|): Nein, das hat keinen Hintergrund, war mehr aus Versehen^^

session schrieb:
Hättest du vllt. noch ein Bild von der "Pedal Sicht" ?
Jo

session schrieb:
So ausschaun´tut dein Set recht ok, nur die beiden Toms mit einer Klammer an ein Beckenständer der nicht gerade sehr stabil aussieht ... nanana :p
Aber du hast ja geschrieben ist nur vorübergehend, .. gib trotzdem Acht ;)
Ja kla, ist nicht gerade das stabilste, aber trotzdem besser als wenn die Toms auf der Bass sind... dann ist da son riesen Loch zwischen Hihatständer und Tom1... außerdem kommt man mit links nicht mehr so gut an das kleine Tom dran.

Anhänge

• DSCI0124.JPG
    DSCI0124.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 248
Madden schrieb:
mim set kenn ich mich net aus(sonor?)...scheint aber auch älter zu sein...wie klingt der ganze haufen?...ich mein da kamma sicher was machen...aber ich kann mir net viel vorstellen...und von sonor hardware war ich auch noch nie begeistert...
also ein 2005er ist höchstens 1 jahr alt;)
und ich find sonor hardware klasse da sie nicht teuer ist,aber bei tama und pearl mithalten kann
heute ist endlich meine meinl raker soundwave 14er hi hat eingetroffen :)
jetz brauch ich nur noch n 2ten hi hat stand und ich mach auch wieder neue fodos

sau edel schrieb:
also ein 2005er ist höchstens 1 jahr alt;)
und ich find sonor hardware klasse da sie nicht teuer ist,aber bei tama und pearl mithalten kann
heute ist endlich meine meinl raker soundwave 14er hi hat eingetroffen :)
jetz brauch ich nur noch n 2ten hi hat stand und ich mach auch wieder neue fodos

Ist das restliche Set nicht von Millenium? Ich mein' da nen Schriftzug erkannt zu haben... Nur die Snare scheint aus der 2005er Serie zu sein.

Wieviel hast du für die Hihat bezahlt? Alte oder neue Serie? *auchhabenwill*

Madden schrieb:

Naja das Set is ein Millenium (zwar nich der Hit aber mit den Evans G1 Fellen passabel) Hab bisher leider nur eine Sonor Snare, soll mehr werden.

Aber Schrottbecken würde ich nich sagen, sind halt meine ersten, schwimm halt nich im Geld. Und der Sound geht sogar noch für den Preis, gut die Hi Hat is aweng strange aber naja.

DrummerinMR schrieb:
hey
ich finds cool, dass du nen schellenkranz hast den werd ich mir auch sicher noch anschaffen.
die hihat find ich etwas arg hoch (im vergleich zur snare gesehen)
probier mal die toms direkt nebeneinander zu hängen, platz hast du ja dafür, dann zeigen die nämlich nich in 2 verschiedene richtungen

wie auf dem bild zB
http://www.hititdrums.nl/drums/pearl/images/P1010023.jpg

Ja der schellenkranz is nett :) nette Abwechslung bei manchen Stücken.
Die Toms näher zusammen zuhängen hab ich mal probiert, spielt sich so wie es etz is leichter find ich.

@mrbungle Seeehr seeehr geil ! Gefällt mir oberaffenstark :great:
und: HEy! Da hat ja jemand die alte iron Cobra (genau wie ich) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.