mrbungle
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Während des Postings nach unten scrollen und "Anhänge verwalten" wählen. Dann öffnet sich ein Extrafenster und es ist dann ein Kinderspiel, die Bilder hochzuladen.mrbungle schrieb:btw: Wie kann man Bilder als Miniaturansicht einfuegen?
Josession schrieb:Hättest du vllt. noch ein Bild von der "Pedal Sicht" ?
Ja kla, ist nicht gerade das stabilste, aber trotzdem besser als wenn die Toms auf der Bass sind... dann ist da son riesen Loch zwischen Hihatständer und Tom1... außerdem kommt man mit links nicht mehr so gut an das kleine Tom dran.session schrieb:So ausschaun´tut dein Set recht ok, nur die beiden Toms mit einer Klammer an ein Beckenständer der nicht gerade sehr stabil aussieht ... nanana
Aber du hast ja geschrieben ist nur vorübergehend, .. gib trotzdem Acht
also ein 2005er ist höchstens 1 jahr altMadden schrieb:wow...hab scho lang nimma sohn haufen schrottbecken auf einmal gesehen...
mim set kenn ich mich net aus(sonor?)...scheint aber auch älter zu sein...wie klingt der ganze haufen?...ich mein da kamma sicher was machen...aber ich kann mir net viel vorstellen...und von sonor hardware war ich auch noch nie begeistert...
sau edel schrieb:also ein 2005er ist höchstens 1 jahr alt
und ich find sonor hardware klasse da sie nicht teuer ist,aber bei tama und pearl mithalten kann
heute ist endlich meine meinl raker soundwave 14er hi hat eingetroffen
jetz brauch ich nur noch n 2ten hi hat stand und ich mach auch wieder neue fodos
Madden schrieb:wow...hab scho lang nimma sohn haufen schrottbecken auf einmal gesehen...
mim set kenn ich mich net aus(sonor?)...scheint aber auch älter zu sein...wie klingt der ganze haufen?...ich mein da kamma sicher was machen...aber ich kann mir net viel vorstellen...und von sonor hardware war ich auch noch nie begeistert...
DrummerinMR schrieb:hey
ich finds cool, dass du nen schellenkranz hast den werd ich mir auch sicher noch anschaffen.
die hihat find ich etwas arg hoch (im vergleich zur snare gesehen)
probier mal die toms direkt nebeneinander zu hängen, platz hast du ja dafür, dann zeigen die nämlich nich in 2 verschiedene richtungen
wie auf dem bild zB
http://www.hititdrums.nl/drums/pearl/images/P1010023.jpg