FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt gibts mal ein Bild von meinem Drumset in der "light" Version, da das restliche "Gerümpel" im Proberaum ist.

v6429i.jpg

drums%20light

Hehe, das mit der Light Version find ich gut.
Hab auch mal ein BIld von meinem Set gemacht, natuerlich in Light Version, da meine neuen Becken erst die Woche kommen (hoffentlich). Dann gibts ein neues Bild!
Und ich hab die Rossette abmontiert (steht hinten links auf der Pappschachtel) :great:

Oh mann das Teil sieht einfach nur "schnieke" aus. Das Rot ist der Hammer. Becken ran, die Pads runter und losgerockt!

Jo, grad erfahren, dass meine Hihat zur Zeit nicht verfuegbar ist. Also dauert das wohl noch etwas. Ach die anderen beiden Crashbecken kommen aus den USA = dauert wohl auch noch was...
Und Danke :)

typisch amerikaner,deshalb spiel ich jetz nur noch meinl (classics) deutsche markenqualität die auch pünktlich kommt:)

@mrbungle
was für bekcen bekommste denn wenn man fragen darf?

Müssen dann ja wohl Zildjians sein.

ja danke aber es gibt ja auch verschiedene serien und das wollte ich wissen

sau edel schrieb:
typisch amerikaner,deshalb spiel ich jetz nur noch meinl (classics) deutsche markenqualität die auch pünktlich kommt:)

Also ich hab mir 2 Becken in den USA billig bei Ebay ersteigert, daher dauert das so lange und da die billig waren nehm ich das in Kauf. Die 2 Crashes sind A-Customs 18" und 20".
Die Hihat ist eine 14" A-Custom, welche zur Zeit leider vergriffen ist (da aber einer der besten Laeden, wenn nicht der Beste ;) denk ich das da auch bald was kommt), und das Ride ist ein 22" A-Custom Medium Ride. Das Crash, was auf dem Foto zu sehen ist, ist ein 19" Z-Custom Medium.
Damit hab ich so ziemlich mein Traumset zusammen. Evtl. noch ne zweite tiefere Snare und gut ist! :)

wie wäre es noch mit nem schönen china oder mini-china....sowas ist auch immer ganz nützlich

Hm jou ich weiss. Hatte bevor ich die 3 Jahre Pause gemacht hab auch eins, jedoch passt das zur Zeit meienr Meinung nach nich so wirklich zu der Mukke die ich bzw wir mit unserer Band machen. Daher wart ich damit erstma ab, weil ich doch in letzter Zeit extrem viel Geld fuers Schlagzeug ausgegeben hab. ;)

Sach ma, Bungle, was isn das grünes?
ne Octoban? :D
oder Pringles :D

kann man ja immer noch kaufen....und wenn du net genug geld hast kannste dir ja auch erstmal nen splash kaufen....sowas klingt auch immer schnuggelitsch.....wenns denn ein gescheites ist:p

Hehe PRIGNLES Sour Cream als Stickhalter natuerlich ;)
Muss noch etwas "gepimped" werden!

edith: Hach gleichzeitig posten rockt.
Jo, ich weiss Jose Pasillas. Nen Splash hab ich ja "noch", wenns keiner kauft. Aber wie gesagt, ich finde fuer sowas zur Zeit bei unserer Mukke keine wirkliche Verwendung. Wenn ich das spaeter dochmal brauch werd ich mir bestimmt das ein oder andere kaufen. Aber zur Zeit bin ich dann erstmla absolut zufrieden.
Ausserdem kann man meienr Meinung nach mit dem Z-Custom auch schon den ein oder anderen Akzent setzten, nicht vergleichbar mit SPlash oder China, aber auch shcon ordentlich.

na dann is ja allles wundebar bei dir^^
und nicht vergessen sobald die ganzen cymbals angekommen sind sofort pics posten ich doch so neugierig^^-

Jou werd ich auf jeden Fall machen. Kann aber noch so an die 2 Wochen dauern. Werd die dann so nach und nach reinstellen. Morgen denk ich kommt das Ride!! :great:

Grad erfahren, dass die Becken aus den USA heut verschickt wurden!! ;)

Wo dran erkennt man ein Frauen-Schlagzeug und ein Männer-Schlagzeug?!

Männer-Schlagzeuge sind ungepflegt und kaputt:
http://www.drechselbedarf-schulte.de/4.JPG

Frauen-Schlagzeuge nobel und sauber:
http://two.fsphost.com/DrummerinMR/7.4.%20teil%202.jpg

Männer-Schlagzeuge sind verrottet und stehen im Keller, zwischen Gerümpel und Allerlei:
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=23934&d=1142961545

Frauen-Schlagzeuge stehen im Wohnzimmer, ins Helle und bekommen sogar Pflanzendeko:
http://www.drummerinmr.kostenloses-webhosting.de/Global%20Beat/drumset4.jpg

derMArk
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Doppelpost- Userwunsch
tja, so ist das ;)
obwohl das frauenschlagzeug nun im schlafzimmer steht... mir ist körperliche nähe zu meinem drumset sehr wichtig ^^ *lach*

leider geht das 2. bild von meinem global beat nich, weil die irgendwie probleme mitm server haben wo ichs hochgeladen hab... ich verlink es deswegen dann hier nochmal neu :)

klick hier

wow ne pinklady mit ironcobra
da is das bassdrumpedal mehr wert als das ganze set :p

Der Milchmann hat deine Snare mitgehen lassen. Probiere das nächste mal besser Klemptner, das ist noch ehrliches Handwerk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.