FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann spiel doch gleich auf Pappkartons :great: :D

hast doch gesehn,ich spiel auf meinem schlafsack doublebass^^

sau edel schrieb:

löltz:great:. Echt feines set, sieht "sau edel" aus:D

meinl classics sag ich nur ;)
netter aufbau, obwohl mir das ein paar becken zuviel wären... ihr wisst ja, frauen sind bei großer auswahl nich sehr entscheidungsfreudig ^^

sau edel schrieb:

:D Was hatn der fürn Rebound verhalten?^^

achja zu meinem Set oben soll vllt. noch gesagt sein welche Musikrichtung ich jetzt im neuen Projekt(mit diesem Set) spiele! Nämlich deutschen Poprock (Juli, Echt usw.) :great:

BlackZ schrieb:
ja bin ich hier denn der einzige der keine fünf toms und zwanzig becken an seinem set hat und trotzdem voll und ganz damit zufrieden ist? :D

*hust* :cool:

Dein Aufbau ist sehr nach meinem Geschmack. :great:

RodLovesYou! schrieb:

achja zu meinem Set oben soll vllt. noch gesagt sein welche Musikrichtung ich jetzt im neuen Projekt(mit diesem Set) spiele! Nämlich deutschen Poprock (Juli, Echt usw.) :great:

auch nettes set! gefällt mir. Hätte auch gern ein Sabian AAX Becken:(, muss mich "noch" mit den B8 becken zufrieden geben;), fotos folgen auch bald.

p.s: schöne unordnung hast du da:great:

@RodLovesYou: deine Hihat ist aber extrem weit oben!:eek:

Schäfle
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Zeilenfüller
Noub schrieb:
deine Hihat ist aber extrem weit oben
Empfinde ich als normal..
Ich kann diese Sets nicht mehr sehen / spielen , wo die Hihat en paar mm über die Snare guckt und wahrscheinlich auch noch leicht über der Snare ist. PFUI!
Für mich muss die en jutes Stück über der Snare sein und darf auch nicht zu nah an der Snare sein.
Kann man alles viel besser erreichen.
Hatte die letztens sogar noch höher, aber das war dann en Stück zu hoch. Finde ich so "hoch" viel besser!

Peter Silie schrieb:
p.s: schöne unordnung hast du

Dabei hab ich extra vorher aufgeräumt :D
naja, musiker halt :p

RodLovesYou! schrieb:

fast exakt das selbe wies fell,hab den in n karton reingesteckt und mit gaff bisschen stabilisiert damits nich rumrutscht,eigentlich genial,man spart geld,es is nich zu laut,aber laut genug damit mans hört und in 5min auf und abgebaut

@Rod: Sieht alles noch weng "schnell" aufgebaut aus aber passt scho :D.
Was mich interssierren würde: was ist das für ne Snare (Tom?) mit dem blauen
Streifen im Hintergrund. Sieht richtig nett aus :)

sanderdrummer schrieb:
@Rod: Sieht alles noch weng "schnell" aufgebaut aus aber passt scho :D.
Was mich interssierren würde: was ist das für ne Snare (Tom?) mit dem blauen
Streifen im Hintergrund. Sieht richtig nett aus :)

schnell aufgebaut?
Diesen Aufbau hab ich jetzt seit fast nem Jahr ins kleinste Detail verfeinert und ihn endlich gefunden und du kommst daher und sagst "schnell aufgebaut"?
hab das basix ja jetz auch schon was länger .. :rolleyes:
Was ist daran denn bitte "schnell aufgebaut" ?

Die snare ist von meinem alten Francesco Bladori Set ^^ Ist schon verkauft der ganze Kram wartet nur noch aufs Abholen.
Hab die damals mit nem blauen Streifen modifiziert :D Das schwarz war mir zu langweilig.

Francesco Bladori o_O dann sieht sie wohl nur nett aus :D.

Zum Thema schnell aufgebaut mh naja es hat auf mich einfach den Eindruck gemacht.
So sieht mein Set nähmlich auch aus wenn ich nach nem Gig einfach alles mal schnell reinstelle :D.

Z.b. die Tomwinkel wirken ein bischen schräg und "unbeabsichtigt" gewählt. Eher einfach so mal festgeschraubt. Aber wenn du dir das so ausgetüftelt hast pasts ja :D.
Ich würd dann nur noch über all Marker mit Edding und Tape hinmachen damit du
deinen Aufbau wieder bekommst wenn du das Set mal abmontieren musst :).

sau edel schrieb:
Du etwa auch?? :screwy: :D
Unternimmst du was gegen das Klappern der Spannreifenklammer? Mich nervt dieses Geräusch voll... hab noch net überlegt wie ichs wegbekommen könnte...

die klappert bei meiner pearl nich,außerdem hab ich die am karton festgeschraubt,dadurch verrutscht das pedal kein bisschen

sau edel schrieb:
die klappert bei meiner pearl nich
hmm bei meiner Pearl schon, aber ich werds auch mal mit nem karton probieren...

sanderdrummer schrieb:
Z.b. die Tomwinkel wirken ein bischen schräg und "unbeabsichtigt" gewählt. Eher einfach so mal festgeschraubt.
So ists ideal für mich. Leicht schräg und ziemlich tief :)

sau edel schrieb:
spiel mal in ner 150 m² wohnung wo außer dem schlagzeug nix drin is ...

WIIEEE gern würde ich das machen.
Unser Haus ist leider sehr alt und nur halb unterkellert.
Mein Schlagzeugraum hat grad mal 12m² und ist grad mal so 2m hoch.
Das steht auch dazu noch n riesen Tisch mit dem ganzen Recordingzeugs drin.
Ich kann mich fast nicht bewegen dort und ausserdem ist der Sound nicht ganz so gut.

Ein 2-3 so großer Raum hätte ich sehr gern und dazu noch n halben Meter höher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.