RodLovesYou!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.18
- Kekse
- 507
dann spiel doch gleich auf Pappkartons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sau edel schrieb:hast doch gesehn,ich spiel auf meinem schlafsack doublebass^^
sau edel schrieb:hast doch gesehn,ich spiel auf meinem schlafsack doublebass^^
BlackZ schrieb:ja bin ich hier denn der einzige der keine fünf toms und zwanzig becken an seinem set hat und trotzdem voll und ganz damit zufrieden ist?
RodLovesYou! schrieb:Was hatn der fürn Rebound verhalten?^^
achja zu meinem Set oben soll vllt. noch gesagt sein welche Musikrichtung ich jetzt im neuen Projekt(mit diesem Set) spiele! Nämlich deutschen Poprock (Juli, Echt usw.)
MiKe- schrieb:tjo ist halt keine hihat mehr sondern eine HIGHhat
Empfinde ich als normal..Noub schrieb:deine Hihat ist aber extrem weit oben
Peter Silie schrieb:p.s: schöne unordnung hast du
fast exakt das selbe wies fell,hab den in n karton reingesteckt und mit gaff bisschen stabilisiert damits nich rumrutscht,eigentlich genial,man spart geld,es is nich zu laut,aber laut genug damit mans hört und in 5min auf und abgebautRodLovesYou! schrieb:Was hatn der fürn Rebound verhalten?^^
achja zu meinem Set oben soll vllt. noch gesagt sein welche Musikrichtung ich jetzt im neuen Projekt(mit diesem Set) spiele! Nämlich deutschen Poprock (Juli, Echt usw.)
sanderdrummer schrieb:@Rod: Sieht alles noch weng "schnell" aufgebaut aus aber passt scho .
Was mich interssierren würde: was ist das für ne Snare (Tom?) mit dem blauen
Streifen im Hintergrund. Sieht richtig nett aus
Du etwa auch?? :screwy:sau edel schrieb:hast doch gesehn,ich spiel auf meinem schlafsack doublebass^^
hmm bei meiner Pearl schon, aber ich werds auch mal mit nem karton probieren...sau edel schrieb:die klappert bei meiner pearl nich
So ists ideal für mich. Leicht schräg und ziemlich tiefsanderdrummer schrieb:Z.b. die Tomwinkel wirken ein bischen schräg und "unbeabsichtigt" gewählt. Eher einfach so mal festgeschraubt.
sau edel schrieb:spiel mal in ner 150 m² wohnung wo außer dem schlagzeug nix drin is ...