sau edel
Gesperrter Benutzer
der raum in dem das schlagzeug ist,is ca 12m² groß,wenn wir da zu 5 drin sind wirds auch eng,es gäbe noch n größeren raum,aber brauch nur n gitarrist spielen und die snare spielt von alleine mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dicke dürfte ziemlich hinkommen beim Trash Ride, jedoch ist hier antesten unumgänglich! Denn das Wort "Trash" trifft in der Tat zu - also wirklich Geschmackssache.xeon schrieb:Ich wollte passend zu den Zultans noch ein recht dickes Becken das ich auch zum "Riden" (geiles Wort) nehmen kann. Glaubt ihr das Zidjian z-custom (Trash Ride) ist da zudick?
Pressroll schrieb:Ich will alles sehen Marbas, das ganze Set, du bist momentan nicht gerade als Glaubwürdig einzuschätzen. Am besten mit einer zeitung aktuellen Datums belegt.
... die per dummer Zufall wahrscheindlich alle von der Paiste 802er Serie stammen was?Marbas schrieb:@pressroll ich kann dir morgen mal ein foto von meinem ganzen set posten aber die meisten cymbals sind bei einem kollegen an desen set, weil ich bei dem auch noch recht häufig spielen gehe, besonders an wochenenden.
momentan hab ich nur ein 14" HH, ein 12" Splash, ein 14" crash und ein 20" ride am set, da ich es nur zu übungszwecken brauche und da ansich nicht sonderlich viel dran rum hängen muss.
nein von paiste halt ich rein gar nichts. die HH,CR,R sind von schalloch und vom SP ist mir der name gerade entfallen.Limerick schrieb:... die per dummer Zufall wahrscheindlich alle von der Paiste 802er Serie stammen was?
Und wenn wir schon dabei sind: Dein Bruder mit der tollen, finnischen Stimme muss auch noch auf das Foto!
Lim
Wie habt ihr das zeitlich nur auf die Reihe bekommen dieses Lied so aufwendig zu covern?Marbas schrieb:Das mit meinem bruder anbelangt könnte das recht schwierig werden, da er den ganzen tag am arbeiten ist und abends erst recht späht, also so gegen 23 uhr heim kommt.