FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:redface: nachdem ich den Beitrag schonmal in einem anderen Thread aus versehen hinterlassen hab, setz ich ihn hier auch nochma rein...

Crossline schrieb:
Naja meins dann auch noch... Nichts tolles... Altes Pearl Export mit diversen Becken(Die aber sind alle relativ neu)... Paiste,Zildjian und Meinl...

:D

das hab ich mich auch grad gefragt *hrhr*

also marbas... nichts für ungut, aber etwas dubios ist das ganze schon
also bitte ein foto mit: dir am drumset... dann noch ein foto vom drumset itself und bitte noch einen scann vom perso (namen darfste streichen)... achja was auch ginge: video aufnehmen, du am drummen ^^

Marbas schrieb:
nein von paiste halt ich rein gar nichts. die HH,CR,R sind von schalloch und vom SP ist mir der name gerade entfallen.
was das mit meinem bruder anbelangt könnte das recht schwierig werden, da er den ganzen tag am arbeiten ist und abends erst recht späht, also so gegen 23 uhr heim kommt.
Ach und du spähst nach ihm??

Pressroll schrieb:
Wie habt ihr das zeitlich nur auf die Reihe bekommen dieses Lied so aufwendig zu covern?
an wochenenden und dann mit musikprogrammen (ist noch recht faszinierend was man im cubase und konsorten alles machen kann) nächtelang an dem ganzen spass rumgewurstelt.

eigendlich schuld ich euch ja keine rächenschafft aber ein solo und mein drumset werd ich euch noch ins forum stellen, dann geh ich mich in den anderen unterforen vergnügen wo man auch mal rumblödeln darf.

Also ich finde das schon ziemlich geil, dass du ein foto von einer bei Ebay angebotenen Axis reinstellst, und dann sagt es sei deine, noch dazu ist es ausland...
das mit dem lied ist einfach nur mehr geil!:rolleyes:

nein nein, Rechenschaft (nicht Rächenschafft, kommt nicht von Rache) ist hier keiner irgendeinem schuldig, doch wenn man solche behauptungen von sich gibt...

Du bleibst also immer noch dabei das DU das bist? Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, aber wer immer lügt glaubt vielleicht irgendwann selber was er schreibt. Achso welche Cubase Version? Welche Plug ins? Welche Hardware? Was für Mikrofone?

Limerick schrieb:
... die per dummer Zufall wahrscheindlich alle von der Paiste 802er Serie stammen was? :D
Und wenn wir schon dabei sind: Dein Bruder mit der tollen, finnischen Stimme muss auch noch auf das Foto! ;)

Lim

Lim, ich hab dich immer als humorvollen aber trotzdem strengen Mod erlebt, und wusste das immer zu schätzen. Aber wieso machst du so nen Kram jetzt mit? Ich will hier Fotos von Schlagzeugen sehen und nicht lesen wie 20 Leute irgendeinen der anscheinend gelogen hat runtermachen..

Rod

RodLovesYou! schrieb:
Lim, ich hab dich immer als humorvollen aber trotzdem strengen Mod erlebt, und wusste das immer zu schätzen. Aber wieso machst du so nen Kram jetzt mit? Ich will hier Fotos von Schlagzeugen sehen und nicht lesen wie 20 Leute irgendeinen der anscheinend gelogen hat runtermachen..

Rod

Hallo Moral-Apostel!:rolleyes: ;)

RodLovesYou! schrieb:
Lim, ich hab dich immer als humorvollen aber trotzdem strengen Mod erlebt
Das darfst du auch weiterhin machen.
RodLovesYou! schrieb:
Aber wieso machst du so nen Kram jetzt mit?
Ich habe hier keinen beleidigt, öffentlich an den Pranger gestellt oder angegriffen. Ich habe lediglich zu dieser ganzen, lustigen Geschichte (welche ja nun fast an eine Invasion grenzt) meine Kleinigkeit dazugegeben. Was ist da dran? Als normaler User hätte hier jeder was dazugeschrieben. Und wenn dir nicht mein Beitrag in's Auge gestochen wäre, dann hättest auch du womöglich noch deine Worte an Marbas gewandt. Und nur weil mein Name links grün steht darf ich mich an so einer Reiberei nicht mehr beteiligen oder was?
Ich habe hier nichts neues aufgestellt, nirgends provoziert und nichts unrechtes getan. Ich habe lediglich Fakten, die der User Marbas selbst eingebracht hat revuepassieren lassen. Und ich ziehe unseren Siebenmalklug (;) ), der uns felsenfest was vormachen will, etwas auf.
RodLovesYou! schrieb:
ch will hier Fotos von Schlagzeugen sehen und nicht lesen wie 20 Leute irgendeinen der anscheinend gelogen hat runtermachen..
Ich auch

Limerick

ihr leute seit einfach zu lustig,:D man konn euch so leicht necken. man muss nur mal etwas die unwahrheit schreiben, sich dann verteidigen, wenn man ertappt/angepufft wird und dann geht die gaudi erst richtig los.:D :D
i hab recht schnell gemerkt, dass es unter euch sehr wenig wirklich lockere typen gibt. (besonders unter euch "drummern")

Du glaubst nicht, wie locker wir sind, und was für einen Spaß uns das ganze hier macht :great:

Ich hatte irgendwo auf Seite 57 mein Set schon mal vorgestellt.
Aus Langeweile stelle ich jetzt noch ein paar Bilder von einem Konzert rein, bei dem ich mein Set etwas modifiziert habe.
Mit einem anderen Drumer habe ich ein bisschen Equipment zusammengeschmissen und dabei kam die folgende Schießbude raus.

Nochmal mein Grundsetup:

Premier Kleinserien-Set
2x22" Bassdrum
2x13" Hängetoms
1x14" Standtom
1x16" Standtom
1.Snare: Tama Starclassic Maple 14"
2.Snare: Premier 14"
Alles in dem Folienfinish White Moire

Cymbals:
14" Paiste 2002 Heavy Hi-Hat
10" Paiste 2002 Splash
16" Paiste 2002 Crash (inzwischen ausrangiert wegen Rissen, wird dann wahrscheinlich durch ein 19" Thin Crash Paiste 2002 ersetzt!)
22" Paiste 2002 Medium Crash
20" Paiste 2002 Ride
20" Paiste 2002 China
19" Paiste Formula 602 Heavy
Ride

Beim Konzert wurden folgende Anderungen vorgenommen:
- zusätzliche Becken: Paiste 502 14" und 16" Crashes
Meinl Classic China 16"
- nur eine Bassdrum
- nur ein Hängetom
- Iron Cobra Doppelfussmaschine

Das Konzert ein rießen Spaß gemacht. Man spielt ja schließlich nicht alle Tage als Laie vor fast 600 Leuten *g*....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 152
  • 2.jpg
    2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 141
  • 3.jpg
    3.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 181
  • 4.jpg
    4.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 134
  • 5.jpg
    5.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 160
  • 6.jpg
    6.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 119
  • 7.jpg
    7.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 125
Marbas schrieb:
ihr leute seit einfach zu lustig,:D man konn euch so leicht necken. man muss nur mal etwas die unwahrheit schreiben, sich dann verteidigen, wenn man ertappt/angepufft wird und dann geht die gaudi erst richtig los.:D :D
i hab recht schnell gemerkt, dass es unter euch sehr wenig wirklich lockere typen gibt. (besonders unter euch "drummern")
An sich bin ich ziemlich locker.

Bloß wenn sich einer mit fremden Federn schmückt kann ich das garnicht ab!!:evil:

Du bist so locker Marbas, dein kopf klappert bestimmt beim Laufen. Wenn hier jeder einfach so rumlügen könnte, wie es ihm gerade passt, würde das Forum schneller ins Niveaulose absacken als du Axis Bilder aus dem Internet runterladen kannst. Du verkennst auch etwas die Diskussion - wir amüsieren uns über dein flaches Niveau.

hmm... kann ich jetzt schwer vorstellen, wenn man schaut wie sich doch so einige recht angepisst fühlten durch meine kleine flunkerei.

Mann hört doch endlich auf damit. Dies sollte ein Thread sein, indem Fotos von Schlagzeugen gepostet werden, aber hier wird nur Müll gepostet, was überhaupt nix mit dem thema zu tun hat.

jetz gibt ers sogar zu,merkst du nich wie blöd du bist? erst lügen,dann durch einen versuchten beweis nochmal gelogen und dann erappt,jetz glaubt dir keiner mehr und du hast dirs ziemlich vercherzt wie damals der roymayorga,von dem man nix mehr hört
wie wäre es denn:
wir kehren zum thema zurück,ignorieren den misst den marbas gesagt hat und er hört auf so viel misst zu labern,wenn das so weiter geht wird der thread hier total zugespammt und wird auch geschlossen
das is ein bilderthread,kein prügelthread!!!!
marbas,poste einfach dein set und gut is und erzähl keine lügen mehr!!

Jetzt mal bitte BACK TO TOPIC.
Ich würde mich echt über ein Feedback zu meinem Set freuen.

Die krassen Sets bedingen kein Feedback - netter Aufbau, nettes Set, schick und so ;) wenn du gelobt und bewundert werden möchtest mußt du es dazuschreiben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.