drummer_domi
Registrierter Benutzer
Was sin das für Drumcases neben deinem set (mit dem mischpult drauf) sind das SKB???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sermeter schrieb:wie funktioniert eine remote hi-hat? das sieht für mich ziemlich elektronisch aus... ist das so?
das läuft also nach dem selben prinzip wie bei der fahrradbremse...D4r+8W0ll1 schrieb:ne so weit ich weiß hats du das normale Pedal und die becken an verschiedenen stellen und die sind flexibel mit einem kabel in einem plastikrohr verbunden so dass du die hats mit dem linken fuss bedienen kannst aber sie stehen rechts von dir (z.b.)
Sermeter schrieb:das läuft also nach dem selben prinzip wie bei der fahrradbremse...
das ist ein ganz ordinäres Maschinenbauteil und nennt sich BowdenzugD4r+8W0ll1 schrieb:ne so weit ich weiß hats du das normale Pedal und die becken an verschiedenen stellen und die sind flexibel mit einem kabel in einem plastikrohr verbunden so dass du die hats mit dem linken fuss bedienen kannst aber sie stehen rechts von dir (z.b.)
Lite-MB schrieb:das ist ein ganz ordinäres Maschinenbauteil und nennt sich Bowdenzug
Lavalampe schrieb:Sollten alle Mofafahrer hier kennen
Das ist das Ding welches beim Schalten gerne mal reisst, sodass ihr es um eure Hand wickeln müsst um Gas zu geben. Schneidet dabei natürlich immer schön ins Fleisch (ich spreche aus Erfahrung *g*).
Schäfle schrieb:Hier mal meins.
Tama SC Maple: BD 20x16", TT 8x8"(nicht in Benutzung), 10x10"(nicht in Benutzung), 12x12", 14x14", SD 14x6,5"
Paiste 502: HH 14", Crash 16" & 18", Ride 20", Splash 10", China 18"
Gruß
Schickes set!
Wundert mich nur dass du ein tama starclassic hast aber "nur" Paiste 502, ich mein was heißt nur, die sind auch ziemlich ok, aber sieht halt komisch aus.
Und warum hast du 2 Tom net in benutzung? Wundert mich auch!
Was is das für ne Fuma?
Kanns sein dass du ziemlich tief sitzt und dafür die hihat sauhoch hast?
Steht der Hocker auch mit dir drauf so weit hinten, oder hast du ihn nur beim aufstehen nach hinten geschoben? Das sieht ja so aus, als ob man die Hihat mit normallangen Sticks gar nicht erreichen kann.
Mir gefallen auch für Metal oder Punkrock engere,ergonomische Aufbauten à la Sander/Pressroll/wie sie nicht alle heißen viel besser.