FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sin das für Drumcases neben deinem set (mit dem mischpult drauf) sind das SKB???

Jepp SKB Cases. Zu sehen sind 16" und 14" die ergeben die perfekte Höhe für die Recorder :)

Die Teile sind nahezu (wenn nicht gänzlich) unverwüstlich. Wer seine Trommeln liebt - verpackt sie darin.

wie funktioniert eine remote hi-hat? das sieht für mich ziemlich elektronisch aus... ist das so?

Sermeter schrieb:
wie funktioniert eine remote hi-hat? das sieht für mich ziemlich elektronisch aus... ist das so?

ne so weit ich weiß hats du das normale Pedal und die becken an verschiedenen stellen und die sind flexibel mit einem kabel in einem plastikrohr verbunden so dass du die hats mit dem linken fuss bedienen kannst aber sie stehen rechts von dir (z.b.) :great:

jo die SKB Cases hab ich auch ^^ die sind echt super....

D4r+8W0ll1 schrieb:
ne so weit ich weiß hats du das normale Pedal und die becken an verschiedenen stellen und die sind flexibel mit einem kabel in einem plastikrohr verbunden so dass du die hats mit dem linken fuss bedienen kannst aber sie stehen rechts von dir (z.b.) :great:
das läuft also nach dem selben prinzip wie bei der fahrradbremse... :D

Sermeter schrieb:
das läuft also nach dem selben prinzip wie bei der fahrradbremse... :D

Lustig das dus erwähnst genau so hätte ich es beschrieben ;)

D4r+8W0ll1 schrieb:
das ist ein ganz ordinäres Maschinenbauteil und nennt sich Bowdenzug

Lite-MB schrieb:
das ist ein ganz ordinäres Maschinenbauteil und nennt sich Bowdenzug

Sollten alle Mofafahrer hier kennen :D
Das ist das Ding welches beim Schalten gerne mal reisst, sodass ihr es um eure Hand wickeln müsst um Gas zu geben. Schneidet dabei natürlich immer schön ins Fleisch (ich spreche aus Erfahrung *g*).

Lavalampe schrieb:
Sollten alle Mofafahrer hier kennen :D
Das ist das Ding welches beim Schalten gerne mal reisst, sodass ihr es um eure Hand wickeln müsst um Gas zu geben. Schneidet dabei natürlich immer schön ins Fleisch (ich spreche aus Erfahrung *g*).

...Dann wird man noch von der Polizei angehalten und kann sich 5 Stunden auf nem Revier beschäftigen, weil man den Führerschein vergessen hat! :D

Ich hätte mal eine Frage:
Ist Pressroll jetzt Pressroll?? Also ist das Set, jetzt das Set welches vor sehr sehr lange Zeit hier schon mal drin war? Oder ist es jetzt das Set von unserem relativ neuem DW Fetischisten??

Ja Pressroll ist Pressroll und es ist das Set was vor langer Zeit hier schonmal gepsotet wurde.

Hello again I'm back in black (die tolle Tamamultiklammer/Hihat ausgenommen :D)

BackinBlack.JPG

BackinBlack2.JPG

Ps.:mad:Presse SKb Cases und trozdem ein Haarriss im Tom da würd ich doch gleich
noch ma bei Skb beschweren dann kriegste noch neue Cases :great:.

juhuuu, ein linkshänder:great::great:. deine becken sind auf jeden fall gut, wie ist denn das Zultan HH so??

Du brauchst ganz dringend schwarze Stimmschrauben, das ist ja nahezu ein Verbrechen gegen das Augenlicht.

Dein Set ist immer wieder Schick! Sieh zu das Multiklammer und HiHat auch bald Schwarz werden ;)

SKB Schuld Theorie - da könnte was dran sein. Der Plüsch im Case wird das wohl verursacht haben :eek:

Hier mal meins.

Tama SC Maple: BD 20x16", TT 8x8"(nicht in Benutzung), 10x10"(nicht in Benutzung), 12x12", 14x14", SD 14x6,5"

Paiste 502: HH 14", Crash 16" & 18", Ride 20", Splash 10", China 18"

Gruß

Anhänge

• x.JPG
    x.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 159
  • y.JPG
    y.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 180
  • z.JPG
    z.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 160
  • a.JPG
    a.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 194
Einfach geil die schwarze Hardware.
Der Rest des Sets natürlich auch Sander, aber die schwarze Hardware ... *sabber* :great:

Ach es gibt einfach sooo viele sachen, die ich mir auch zulegen möchte, aber ein armer Schüler kann sich das einfach nicht leisten.
Ungerecht diese Welt.

Schäfle schrieb:
Hier mal meins.

Tama SC Maple: BD 20x16", TT 8x8"(nicht in Benutzung), 10x10"(nicht in Benutzung), 12x12", 14x14", SD 14x6,5"

Paiste 502: HH 14", Crash 16" & 18", Ride 20", Splash 10", China 18"

Gruß

Schickes set! Wundert mich nur dass du ein tama starclassic hast aber "nur" Paiste 502, ich mein was heißt nur, die sind auch ziemlich ok, aber sieht halt komisch aus :) Und warum hast du 2 Tom net in benutzung? Wundert mich auch!

Ansonsten schickes Set! Was is das für ne Fuma?

Kanns sein dass du ziemlich tief sitzt und dafür die hihat sauhoch hast?

MFG Fränk

Schäfle:
Steht der Hocker auch mit dir drauf so weit hinten, oder hast du ihn nur beim aufstehen nach hinten geschoben? Das sieht ja so aus, als ob man die Hihat mit normallangen Sticks gar nicht erreichen kann :eek:
Letztendlich Geschmackssache.. Mir gefallen auch für Metal oder Punkrock engere,ergonomische Aufbauten à la Sander/Pressroll/wie sie nicht alle heißen viel besser.

Hier mal meine Karre. Es steht zwar im Moment in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern, aber vielleicht klappt's ja in naher Zukunft wieder mit ner Band und Proberaum. Dann muss ich das Ganze auch nicht so quetschen.

drum18qp.jpg

drum22fe.jpg

Das 13" Tom bekommt Anfang nächster Woche auch noch ne Aufhängung, damit es nicht so alleine in der Ecke liegen muss.

Zahlen und Fakten:

Sonor Hilite in 24/13/16
Pearl Free Floating Messing in 14x6,5"
Paiste 2002 in 14/18/22

Danke! :)

Wundert mich nur dass du ein tama starclassic hast aber "nur" Paiste 502, ich mein was heißt nur, die sind auch ziemlich ok, aber sieht halt komisch aus.

Das Tama war vor ca. 3 Monaten ein Schnäppchen bei Ebay, was ich ersteigert hab. Bis vor kurzem hatte ich NoName Becken, die alle langsam rissen. Daraufhin hab ich mir von unserem Madden die 502er gekauft. Mir gefallen sie sehr gut und ich werde sie vorerst nicht ersetzen.

Und warum hast du 2 Tom net in benutzung? Wundert mich auch!

Hm... Wundert mich auch. Ich habe die verschiedensten Aufbauen (schreibt man das so?) durchprobiert und habs dann mal mit weniger Toms probiert. Gefällt mir viel besser.

Was is das für ne Fuma?

Das ist 'ne alte Musicsotre-Hausmarken-Dofuma, die ich mir von meinem Lehrer ausgeliehen hab. Die eine Schraube hat sich gelöst (deswegen hängt die Verbindung da so doof rum). Ich bringe sie aber wieder um, da die Feder kaputt ist. Mit ein wenig Geld kommt eine Iron Cobra oder eine Eliminator her.

Kanns sein dass du ziemlich tief sitzt und dafür die hihat sauhoch hast?

Jupp, stimmt beides. :)

Steht der Hocker auch mit dir drauf so weit hinten, oder hast du ihn nur beim aufstehen nach hinten geschoben? Das sieht ja so aus, als ob man die Hihat mit normallangen Sticks gar nicht erreichen kann.

Hm, nö, der steht immer da. Das sieht auf dem Bild aber auch sehr weit weg aus. Und die Hihat kann man selbst mit Zahnstochern wunderbar erreichen. Ist nur unglücklich getroffen, das Bild.

Mir gefallen auch für Metal oder Punkrock engere,ergonomische Aufbauten à la Sander/Pressroll/wie sie nicht alle heißen viel besser.

Öhhh... Also gefällt dir mein Aufbau? Oder wie soll ich das verstehen? Lediglich das 16" Crash hängt nicht so, wie ich es will, das liegt aber daran, da ich keinen Galgenständer dafür habe, der aber bald herkommt (das oberste Gewinde vom 16" Crash-Beckenständer ist sowieso kaputt).

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.