FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schäfle schrieb:
Vielleicht, weil Stick Seavers nicht einfach das Gesicht von einem Kumpel ins Netz stellt?

Gruß

T-Bone heißt der! Dummkopf!
:D :great:

hab mir ein 08" tom zu meinem Set bestellt, hatte Glück, Yamaha Europa hatte es lagernd, jetzt kommts schon di!, stell dann vl. nochmal ein Foto mit dem neuen Tom rein!

Mfg, Noub

Schäfle schrieb:
Vielleicht, weil Stick Seavers nicht einfach das Gesicht von einem Kumpel ins Netz stellt?

Rischtisch erkannt!:great:

@Lim Scharfes Teil. Finde die Bilder besonders in schwarz-weiss ziemlich schick. Aber deine Umgebung da ist ja viel zu aufgeräumt. Wo sind denn die Bierflaschen? :D

@T-Bone Auch ganz nett aber irgendwie kann ich mich mit einem Doppelbassset das nur 1 Tom zwischen den BDs hat nicht anfreunden sieht irgendwie komisch aus. Ach ja und ich glaube der Papst ist gegen Doppelbass. :D

Gruss Loli..

Stick Seavers schrieb:
Hier mal ein Foto von dem Set eines Kumpels von mir.

Für meinen Geschmack ein wunderbares Teil, schöner Aufbau! Ein Traum!:great:

Genauere Daten folgen noch.

Die Sitzhaltung is ja superb. Heisst der Typ Quasimodo?

Boah jetzt lasst ihn doch mal in ruhe...
Wenn er gläubig ist, dann issers.
Auserdem finde ich nicht, dass er krum sitzt

session schrieb:
Boah jetzt lasst ihn doch mal in ruhe...
Wenn er gläubig ist, dann issers.
Auserdem finde ich nicht, dass er krum sitzt

doch n bissle krum sitzt der schon:). und die snare ist für meinen geschmack auch zu hoch. aber das muss er ja selbst wissen.

das bild ist komisch. ist das bild verzerrt oder sind die beckenständer so schief? :D

Yeah, ein Hilite (Exclusive) in - wie es scheint - amtlichen Größen und dann auch noch so ein geiles Finish! *rrrrrr*

Doublebass mit nur zwei Toms wirkt zwar ein Bisschen komisch, aber da war ja mal was mit Geschmack und streiten und so.

Atomfrosch schrieb:
Yeah, ein Hilite (Exclusive) in - wie es scheint - amtlichen Größen und dann auch noch so ein geiles Finish! *rrrrrr*

Das Gute daran ist, ich weiß wo es steht!

Was mir besonders gefällt ist die kupferfarbene Kesselhardware, ich habe ihm schon angedroht ihm in nächster Zeit mal einen Besuch abzustatten.:twisted: :D

Hier mal sein Beckenbestand (alles Zildjian):

14" K Mastersound HH
14” A Quick Beat HH
17” A Medium Crash
18” A Thin Crash
19” A Thin Crash
22” A China Boy Low
20” A China Boy High
6” A Splash
20” Z Heavy Power Ride
22” Oriental China Thrash

Was soll man da noch sagen?
EDEL, triffts glaub am besten.
Was für Kessel sind denn das genau?

Naja bei mir wären eher Z-Customs oder dicke A-Customs dran.
Für Metal sind Thins nicht so geeignet, hab 2 aplhas in Thin variante ...

Sieht mir fast wie ein altes Hilite in Männergrößen aus oder liege ich da falsch.
Edith, Mist Atomfroschs Beitrag überlesen *Schande über mich* -.-'
Mit dünnen Cymbals und nem ordentlichen Overhead lässt sich auch
gut Metall spielen ;).

xeon schrieb:
Naja bei mir wären eher Z-Customs oder dicke A-Customs dran.

was sind denn bitte dicke A-Customs?:screwy:

dicke A Customs
haben die gleiche Stärke wie die Standard Z Customs ;)
gibts auch noch etwas dünner aber mit dickerer Kuppe als Projektions.

sanderdrummer schrieb:
dicke A Customs
haben die gleiche Stärke wie die Standard Z Customs ;)
gibts auch noch etwas dünner aber mit dickerer Kuppe als Projektions.

Ja die dünneren hab ich.

Hab aber nicht gewusst, dass die als "medium" und so auch gibt! Danke, naja, man lernt nie aus!;) :D

Hier sind Fotos von meinem Set.

Anhänge

• 100_01582.JPG
    100_01582.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 293
  • 100_01593.JPG
    100_01593.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 286
METAL schrieb:
Hier sind Fotos von meinem Set.
Erinnert mich ziemlich stark an dieses Set hier.
( (Pearl ELX 825 (schwarz) / 16", 18" Crash, 8", 10" Splash (Stagg), 14" Hihat, 20" Ride (Paiste 302), 18" Oriental China Trash (Zildjian) / DoFuMa: Iron Cobra (Rolling Glide) )
Gute, solide Wahl, tolle Becken (wenn du HiHat und Ride auch noch ersetzt *duck und weg...*) und neue Felle ;)

Übrigens: Was sehe ich da im Hintergrund? Einen Hometrainer? Wie war das nochmal mit dem...
Zeugs hier? :D

Limerick schrieb:
Übrigens: Was sehe ich da im Hintergrund? Einen Hometrainer? Wie war das nochmal mit dem...
Genau daran hab ich auch gedacht, wollte dann aber nicht dem OT-Wahn verfallen :D

Das Set sieht irgendwie .. "normal" aus. Als ob es in einem Musikgeschäft steht oder so...

Limerick schrieb:
Erinnert mich ziemlich stark an dieses Set hier.
( (Pearl ELX 825 (schwarz) / 16", 18" Crash, 8", 10" Splash (Stagg), 14" Hihat, 20" Ride (Paiste 302), 18" Oriental China Trash (Zildjian) / DoFuMa: Iron Cobra (Rolling Glide) )
Gute, solide Wahl, tolle Becken (wenn du HiHat und Ride auch noch ersetzt *duck und weg...*) und neue Felle ;)

Ja das hab ich auch vor Hi Hat und Ride auszutauschen. Nein der Hometrainer ist nicht dafür da um besser Doublebass spielen zu können.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.