FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
session schrieb:
Alle sagen zum Lim : schönes Set

Warum? Manchmal werden sehr schöne Sets gepostet, die keinem intressieren und dann auch keine Kommentare erhalten, find ich recht schade...
Ich will hier keinen Stress, aber man merkt doch dass hier die "Moderatoren" viel mehr als andere respektiert und geachtet werden.
Hah!!!
Das hätte Lim wohl gerne;)

session schrieb:
Warum? Manchmal werden sehr schöne Sets gepostet, die keinem intressieren und dann auch keine Kommentare erhalten, find ich recht schade...
Ich will hier keinen Stress, aber man merkt doch dass hier die "Moderatoren" viel mehr als andere respektiert und geachtet werden.

Lim, dein Set ist auch geil, ohne frage. Die Kessel und die Becken, feines Ding sach ich nur. Jediglich die Anordnung der Becken gefällt mir nicht sooo gut, aber Geschmackssache.
Bitte, das soll jetzt nicht wieder in eine Diskussion ausarten!
Die Frage des ursprünglichen Threadstarters Thoas war, ob man nicht mal Bilder von den Sets posten könnte. Das wurde getan, und das hat auf Anhieb auch immer gut geklappt. Erst in letzter Zeit haben sehr viele hier das Gefühl, andere Sets nach ihrem Geschmack verbessern zu müssen. Oder glauben, den Besitzern wertvolle Tipps geben zu können indem sie schreiben: "Ich hätt' ne andere Farbe genommen, neig die Becken doch schräber zu dir, stell die Snare doch etwas tiefer ein, ich würde die Kleber auf der Bassdrum lal entfernen, blablabla..."

Nach solchen Kommentaren fragt eigentlich niemand. Und so ist es mir ebenso egal, ob mein Set 87% Prozent hässlich oder unübersichtlich finden oder nicht. Das war nie das Thema. Ich poste hier mein Set, damit sich andere ein Bild machen können, auf was der Lim so spielt. Fertig. Ist das so schwer zu verstehen?
Das hat mit Modinteresse, Eigenlob oder Möchtegernruhm meinerseits überhaupt nichts zu tun!

Lim, geiles Teil. Das Starclassic ist und bleibt das Beste! :D
Aber irgendwie ist mir die 14x4,5 ein Dorn im Auge. Die Tiefer der Snare passt absolut nicht zum Rest. Klingt die Performer flach wirklich toll?
Ist der Klang der beiden 18" Crash sehr unterschiedlich?

Sorry, das es jetzt in 'ne Diskussuin ausartet, aber es interessiert mich... :redface:

Werde bald auch mal ein paar Bilder posten.

Gruß

Schäfle schrieb:
Lim, geiles Teil. Das Starclassic ist und bleibt das Beste! :D
Aber irgendwie ist mir die 14x4,5 ein Dorn im Auge.
:redface: Erwischt! :D naja, ich sag's mal so: Tiefe ist schon was schönes, und wäre in meinem Fall sicher nicht unerwünscht. Trotzdem klingt die Snare, so wie ich sie jetzt bespannt und gestimmt habe schön kurz und knackig. Hab keine Probleme damit, mich in irgend einem Musikstil anzupassen oder gar damit, dass sie im Rest des Gemetzels untergehen würde.

Limerick

Akzeptables Set Lim. Die Snare ist ein wenig zu hoch für meinen Geshmack und hast du schonmal über'n Rack nachgedacht, das würde sich bei den ganzen Beckenständern voll lohnen.
:D :D :D
:D :D
:D

:D
:D :D
So und mal zu den Unkenden, wenn ich mein Set hier reinstelle (das ist ja schön) erwarte ich keine lauthalsen Bekundungen das es schön ist, das weiß ich ja auch so. Das Tolle an meinen letzten Fotos; voll Standard -> keine Diskussionsbasis :cool:

Pressroll schrieb:
Akzeptables Set Lim. Die Snare ist ein wenig zu hoch für meinen Geshmack und hast du schonmal über'n Rack nachgedacht, das würde sich bei den ganzen Beckenständern voll lohnen.
Neee, ein Rack würd ich mir nie kaufen! Vielleicht dann, wenn ich mit diesem Set hier mehr Auftritte hab. Momentan sehe ich den Sinn aber noch nicht ganz. Da investier ich das Geld lieber in anderes. Becken, Sticks, Felle, .... Es steht noch so viel an an dem Ding das ich mir über Luxusgüter mal nicht den Kopf zerschlage.
Pressroll schrieb:
So und mal zu den Unkenden, wenn ich mein Set hier reinstelle (das ist ja schön) erwarte ich keine lauthalsen Bekundungen das es schön ist, das weiß ich ja auch so. Das Tolle an meinen letzten Fotos; voll Standard -> keine Diskussionsbasis :cool:
-Dito- Noch Fragen?

Nix gegen dich, Pressroll, aber du machst genau das gleiche wie die anderen, nämlich sagen, was du anders machen würdest (die Sache mit der Snare) und was vielleicht besser wäre (ein Rack).
Was ich damit sagen will: das ist einfach normal!! Was sollte es für einen Sinn haben, hier sein Set zu präsentieren, wenn keiner was dazu sagen darf??? Im Drummerforum gibts ein eigenes Subforum, da kann dann jeder einen Thread erstellen und man kann diskutieren. Super Sache! So ist das doch gedacht! Wenn es jemandem scheissegal ist, was Andere zu seinem Set sagen, brauch ers hier auch nicht zeigen. Dann kann er es auch hier rein stellen.:screwy:
Wie gesagt, ich denke hier sollte ruhig jeder seine Meinung zu den Sets und eventuelle Vorschläge äußern dürfen. Das hat Limerick, der sich ja vorhin darüber beschwert hat, übrigens auch schon einige Male hier getan, schaut mal den Thread durch. Ob Mod oder nicht, das musste gesagt werden. ;)
Also Jungs, regt euch nicht so auf, sagt eure Meinung und akzeptiert die der Anderen oder stellt euer Set einfach nicht rein (oder in die Galerie). Und vor allem beschwert euch nicht, wenn ihrs selbst auch getan habt.

Mhh komisch, also ich weis zwar das mein Set schön ist, aber irgendwie werd ich immer gleich von der seite angemacht, wie protzig das doch is ;)
Deswegen steig ich etz auf Cajion um.... hab mir auch schon 8 unter schiedliche größen und ein rack bestellt *lool*

Sehr Schön Lim.
Die Starclassicfarben sind teilweise etwas extravagant, wie auch meines.
Zurzeit fahre ich auf dem minimalstset, allerdings wenns komplett aufgebaut wir sehr ähnlich wie deins, vorallem die Toms.
Nur habe ich rechts bei dem China noch gerne ein Crash Becken und vor den Toms brauch ich keine 3 Crashs.

Und ein bisschen tief hängen die Crashs auch, die hattest du doch mal höher, kann das sein?

Alles in allem geiles set, ach und die Farbe find ich auch schön, hat nicht jeder!

*edit*

Ich hab beim Kauf ein Rack für das Starclassic mitbekommen - Ohne ist es VIEL SCHÖNER!
Gigs hin oder her, lass das Rack weg vom Starclassic Lim.

RockDrummer84 schrieb:
Nix gegen dich, Pressroll, aber du machst genau das gleiche wie die anderen, nämlich sagen, was du anders machen würdest (die Sache mit der Snare) und was vielleicht besser wäre (ein Rack).

Nein, ich habe mich einfach mal in Ungehorsamkeit geübt. Das mit der Snare hat Lim selber angesprochen und das Rack ist der Standardspruch der Drumfrischlinge. Es hätte einem ja shon am "akzeptablen Set" auffallen können, das da was nicht stimmt. Kurzum, ich hab mich über die vorangegangenen Kommentare lustig gemacht ;)

lim schrieb:
Bitte, das soll jetzt nicht wieder in eine Diskussion ausarten!
Die Frage des ursprünglichen Threadstarters Thoas war, ob man nicht mal Bilder von den Sets posten könnte. Das wurde getan, und das hat auf Anhieb auch immer gut geklappt. Erst in letzter Zeit haben sehr viele hier das Gefühl, andere Sets nach ihrem Geschmack verbessern zu müssen. Oder glauben, den Besitzern wertvolle Tipps geben zu können indem sie schreiben: "Ich hätt' ne andere Farbe genommen, neig die Becken doch schräber zu dir, stell die Snare doch etwas tiefer ein, ich würde die Kleber auf der Bassdrum lal entfernen, blablabla..."

Nach solchen Kommentaren fragt eigentlich niemand. Und so ist es mir ebenso egal, ob mein Set 87% Prozent hässlich oder unübersichtlich finden oder nicht. Das war nie das Thema. Ich poste hier mein Set, damit sich andere ein Bild machen können, auf was der Lim so spielt. Fertig. Ist das so schwer zu verstehen?
Das hat mit Modinteresse, Eigenlob oder Möchtegernruhm meinerseits überhaupt nichts zu tun!

hö??
Das was ich geschrieben habe, war doch nicht gegen dich Lim!!!

Ich mein alle AUSER dich, Lim.

Guck dir doch an wer nichts zu deinem Set geschreiben hat. Guck dir an, wer dein Set bemängelt hat. Und???
Es werden manchmal recht schöne Sets gepostet, die keine Kretik erhalten, aber bei dir schreibt fast jeder etwas positives! Das mein ich! Ich weiß du kannst da nichts für, deswegen geht das was ich schreibe ja auch an alle anderen!
Ich finde es halt gemein, wenn dem Moderator viel mehr aufmerksamkeit gegeben wird als den andern!

se

@Lim, ich find´s todschick! Aber ich fahre eh´ auf Tama und extravagante finishes ab...!

xeon schrieb:
Und ein bisschen tief hängen die Crashs auch, die hattest du doch mal höher, kann das sein?

In der Tat, das ist mir auch aufgefallen! Liegt der flache Aufbau an der schrägen Decke? Bestimmt nicht, oder. Ich würde vermutlich nie das treffen, was ich gerade treffen will!

BumTac

Hier mal ein Foto von dem Set eines Kumpels von mir.

Für meinen Geschmack ein wunderbares Teil, schöner Aufbau! Ein Traum!:great:

Genauere Daten folgen noch.

Anhänge

• ichschlagzeug1.jpg
    ichschlagzeug1.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 333
der typ hat ja n schönes gesicht...
stimmt echt gläubig,ein kreuz und die jungfrau maria direkt nebem set^^ wenn man sonst keine probleme hat
bei mir hängt an der stelle mein signature splash:D
ansonsten schönes set,meiner meinung nach nur recht wenig hängetoms,sieht so leer aus
aber trotzdem,set is geil :)

David Armstrong schrieb:
der typ hat ja n schönes gesicht...
stimmt echt gläubig,ein kreuz und die jungfrau maria direkt nebem set^^ wenn man sonst keine probleme hat

Na, na, na...das muß doch nicht sein!

Kommentare über das Set gerne, aber den Rest sollte man sich sparen. Vorallem weil die betreffende Person nicht anwesend ist.

Gefällt mir echt gut, aber kann das sein, dass die Snare verdammt hoch ist, oder sieht das nur so aus (Im verhältnis zu den Füßen).
So in der Art habe ich auch vor mein Set aufzubauen.
(Allerdings mein altes, denn ne 2. Starclassic Bassdrum kann ich mir nicht leisten)
Wobei ich (vom betrachter aus) rechts kein 2. China sondern noch ein Crash hinhängen würde. Das Splash würde ich womöglich auch weglassen und noch ein 2. Hängetom anbringen.

Über nähere Infos würde ich mich seh freuen.

jo schönes set...sehr china lastig...und die aufhängung vom ride...gut geschmackssache...aber gscheit glocke kamma dann doch nich spielen...oder?...

Stick Seavers schrieb:
Na, na, na...das muß doch nicht sein!

Kommentare über das Set gerne, aber den Rest sollte man sich sparen. Vorallem weil die betreffende Person nicht anwesend ist.
das sollte ein witz sein...ich versteh halt nich wieso das gesicht von dem geschwärzt wurde?

sau edel schrieb:
das sollte ein witz sein...ich versteh halt nich wieso das gesicht von dem geschwärzt wurde?

Vielleicht, weil Stick Seavers nicht einfach das Gesicht von einem Kumpel ins Netz stellt?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.