Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mystic schrieb:Wenn ich mal auf ein Stage Custom wechsel kann ich den Tom auch mitnehmen.
Heißt ja nicht das der Tom am Rydeen gebunden ist.
Noub schrieb:Würde erst mal die Grundlagen und das richtige Spielgefühl entwickeln, vorher sind die ganzen Zusatzsachen sowieso fehl am Platz!
Simon schrieb:Und außerdem kann Doublebass ja auch zu einer persönlichen Grundlage gehören!
Noub schrieb:Ja kann schon, aber wer fängt das drummen bitte mit Doublebass spielen an?
Würde erst mal die Grundlagen und das richtige Spielgefühl entwickeln, vorher sind die ganzen Zusatzsachen sowieso fehl am Platz!
mama papa mama papa mama papa mama papa.............
Muß es denn so offensiv sein. Wir, die wir dir vom Rydeen abgeraten haben, wissen wie lang du spielst. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Dann mal ran an die Trommeln.Mystic schrieb:Ich spiele nicht erst seit gestern Freundchen.
Mystic schrieb:Yamaha stellt nunmal nicht solche fucking Anfängersets her wie Pearl und so. Bei Yamaha kommt schon Sound und nicht Trash aus den Trommeln.
Pressroll schrieb:Muß es denn so offensiv sein. Wir, die wir dir vom Rydeen abgeraten haben, wissen wie lang du spielst. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Dann mal ran an die Trommeln.
es geht auch anständig...
Mystic schrieb:Ich spiele nicht erst seit gestern Freundchen.
EDIT: Ausserdem kanns dir doch scheißegal sein was und wieviel ich spiele. Wenn ich nunmal Masse stehe.
Und zu diesen Scheiß Rydeen-Vorurteilen will ich nurnoch eines sagen: Hat jemand von den Rydeen-Kritikern jemals ein Rydeen bedient? Niemand weiß wie's klingt (außer vllt 1 - 2 Usern) und es wird gesagt: "Voll das kack Ding!", "Steig lieber um" etc.. Das Rydeen klingt nunmal gut. Hab schon mehrere Leute (Drummer) ne Hörprobe vom Rydeen geschickt und sie darum gebittet den Sound mal zu bewerten. Bis jetzt waren sich fast alle einig - 08/10 Punkten.
Mit den richtigen Fellen kriegt man aus soeinem Anfänger-Set nunmal viel raus.
Yamaha stellt nunmal nicht solche fucking Anfängersets her wie Pearl und so. Bei Yamaha kommt schon Sound und nicht Trash aus den Trommeln.
Schäbig. Das is wohl das behindertste was ich hier im Forum gehört habe. Noch nie was über mich gehört, nur das Set gesehn und schon behaupten ich hätte noch kein Spielgefühl. Sowas nenn ich mal kindisch oder halt n00big.
Denkst wohl nur weil du ein Birch-Custom und schöne, tolle Zildjian-Becken hast du wärst gleich einer der Top-Drummer. Ja ne, is klar.
Das is genauso schäbig. Denkt ihr etwa ich lass mir im gegensatz zu euch was in den Arsch schieben?
Es gibt noch Leute die verdienen sich ihr Geld. ... auch wieder soein fucking Vorurteil.
Ausserdem: Wenn ich alles in den Arsch geschoben kriegen würde, würd ich nicht mit nem Yamaha-Rydeen & nen Paiste 302-Satz dastehen sondern mit nem tollen Yamaha-Birch-Custom mit nem dicken Zildjian-Satz wie es der Herr Noub hat.
Danke fürs zuhörn, das musste mal sein,
aufwiedersehn
Mystic schrieb:Ich spiele nicht erst seit gestern Freundchen.
Noch nie was über mich gehört, nur das Set gesehn und schon behaupten ich hätte noch kein Spielgefühl.
Mystic schrieb:Ne, nicht wirklich.
Bei solchen unverschämten posts platz mir echt der kragen ...
Faro schrieb:Frank:
Sämtliche Crash+Effektbecken aus Topserien, aber Hihat und Ride nicht?