FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mal auf ein Stage Custom wechsel kann ich den Tom auch mitnehmen.
Heißt ja nicht das der Tom am Rydeen gebunden ist. ;)

Ich finde den Aufbau stark verbesserungswürdig und außerdem heißt es DAS Tom...

Hi-Hat viel weiter nach rechts. 2.Standtom weiter nach außen...

Jetzt geht der Scheiß wieder los...
Zum xten mal ... so kann ich nunmal am besten spielen.

Ich wurd auch schon per PN mal drauf angesprochen es so zu probieren wie die Hihat richtig steht! Das geht ja so garnicht ... -.-

Mystic schrieb:
Wenn ich mal auf ein Stage Custom wechsel kann ich den Tom auch mitnehmen.
Heißt ja nicht das der Tom am Rydeen gebunden ist. ;)

Das Stage Custom ist aber auch nicht gerade recht viel hochwertiger als das Rydeen. Das heißt also, dass du von nem Rydeen wahrscheinlich auf ein Stage Custom wechselst, wie du vorher geschrieben hast, würde ich nicht machen.

Auch das Mischen ist nicht vorteilhaft. Ich glaube du spiest noch nicht so lange oder? Wenns so ist, wofür brauchst du bitte 4 Toms, China, Splash, Doublebass usw?? Würde erst mal die Grundlagen und das richtige Spielgefühl entwickeln, vorher sind die ganzen Zusatzsachen sowieso fehl am Platz!

Noub schrieb:
Würde erst mal die Grundlagen und das richtige Spielgefühl entwickeln, vorher sind die ganzen Zusatzsachen sowieso fehl am Platz!

Vielleicht kann er die ja schon...:D

Und außerdem kann Doublebass ja auch zu einer persönlichen Grundlage gehören!
Der einzige Fehler war das StageCustom FT!

Simon schrieb:
Und außerdem kann Doublebass ja auch zu einer persönlichen Grundlage gehören!

Ja kann schon, aber wer fängt das drummen bitte mit Doublebass spielen an?:rolleyes:

vielleicht er?

Erste Stunde, Doublestrokes auf der Doublebass:

mama papa mama papa mama papa mama papa............. :D

das erinnert mich an triolen bri git te bri git te ^^

Noub schrieb:
Ja kann schon, aber wer fängt das drummen bitte mit Doublebass spielen an?:rolleyes:

Ich spiele nicht erst seit gestern Freundchen. ;)

EDIT: Ausserdem kanns dir doch scheißegal sein was und wieviel ich spiele. Wenn ich nunmal Masse stehe.
Und zu diesen Scheiß Rydeen-Vorurteilen will ich nurnoch eines sagen: Hat jemand von den Rydeen-Kritikern jemals ein Rydeen bedient? Niemand weiß wie's klingt (außer vllt 1 - 2 Usern) und es wird gesagt: "Voll das kack Ding!", "Steig lieber um" etc.. Das Rydeen klingt nunmal gut. Hab schon mehrere Leute (Drummer) ne Hörprobe vom Rydeen geschickt und sie darum gebittet den Sound mal zu bewerten. Bis jetzt waren sich fast alle einig - 08/10 Punkten.
Mit den richtigen Fellen kriegt man aus soeinem Anfänger-Set nunmal viel raus.
Yamaha stellt nunmal nicht solche fucking Anfängersets her wie Pearl und so. Bei Yamaha kommt schon Sound und nicht Trash aus den Trommeln.

Würde erst mal die Grundlagen und das richtige Spielgefühl entwickeln, vorher sind die ganzen Zusatzsachen sowieso fehl am Platz!

Schäbig. Das is wohl das behindertste was ich hier im Forum gehört habe. Noch nie was über mich gehört, nur das Set gesehn und schon behaupten ich hätte noch kein Spielgefühl. Sowas nenn ich mal kindisch oder halt n00big.
Denkst wohl nur weil du ein Birch-Custom und schöne, tolle Zildjian-Becken hast du wärst gleich einer der Top-Drummer. Ja ne, is klar.

mama papa mama papa mama papa mama papa.............

Das is genauso schäbig. Denkt ihr etwa ich lass mir im gegensatz zu euch was in den Arsch schieben?
Es gibt noch Leute die verdienen sich ihr Geld. ... auch wieder soein fucking Vorurteil.
Ausserdem: Wenn ich alles in den Arsch geschoben kriegen würde, würd ich nicht mit nem Yamaha-Rydeen & nen Paiste 302-Satz dastehen sondern mit nem tollen Yamaha-Birch-Custom mit nem dicken Zildjian-Satz wie es der Herr Noub hat.

Danke fürs zuhörn, das musste mal sein,
aufwiedersehn

Mystic schrieb:
Muß es denn so offensiv sein. Wir, die wir dir vom Rydeen abgeraten haben, wissen wie lang du spielst. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Dann mal ran an die Trommeln.

Mystic schrieb:
Yamaha stellt nunmal nicht solche fucking Anfängersets her wie Pearl und so. Bei Yamaha kommt schon Sound und nicht Trash aus den Trommeln.

Langsam, langsam. Die Einsteigersets von Pearl sind nicht schlecht. Da braucht man auch nur gute Felle draufmachen, dann klingts auch ganz passabel. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Pearl Forum.

Pressroll schrieb:
Muß es denn so offensiv sein. Wir, die wir dir vom Rydeen abgeraten haben, wissen wie lang du spielst. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Dann mal ran an die Trommeln.

Ja, aber ich habs angetestet und fand' es gut.
Bin mir auch ziemlich sicher ich werd mit dem Set auch noch 2-3 Jährchen meine Freude haben. Auch wenns in 2-3 Jahren nurnoch mein Probeset, und nicht mein Set zum aufnehmen ist.

es geht auch anständig...

Ne, nicht wirklich.
Bei solchen unverschämten posts platz mir echt der kragen ...

EDIT: Ausserdem: Hätt ich ein richtiges Set gekauft (bzw. ein Stage Custom hätte hier irgendjemand 100%ig reingeschrieben:
"Hehe, lol, nicht richtig spielen können aber ein stage custom bedienen. :D"

Mystic schrieb:

EDIT: Ausserdem kanns dir doch scheißegal sein was und wieviel ich spiele. Wenn ich nunmal Masse stehe.
Und zu diesen Scheiß Rydeen-Vorurteilen will ich nurnoch eines sagen: Hat jemand von den Rydeen-Kritikern jemals ein Rydeen bedient? Niemand weiß wie's klingt (außer vllt 1 - 2 Usern) und es wird gesagt: "Voll das kack Ding!", "Steig lieber um" etc.. Das Rydeen klingt nunmal gut. Hab schon mehrere Leute (Drummer) ne Hörprobe vom Rydeen geschickt und sie darum gebittet den Sound mal zu bewerten. Bis jetzt waren sich fast alle einig - 08/10 Punkten.
Mit den richtigen Fellen kriegt man aus soeinem Anfänger-Set nunmal viel raus.

Schäbig. Das is wohl das behindertste was ich hier im Forum gehört habe. Noch nie was über mich gehört, nur das Set gesehn und schon behaupten ich hätte noch kein Spielgefühl. Sowas nenn ich mal kindisch oder halt n00big.
Denkst wohl nur weil du ein Birch-Custom und schöne, tolle Zildjian-Becken hast du wärst gleich einer der Top-Drummer. Ja ne, is klar.

Das is genauso schäbig. Denkt ihr etwa ich lass mir im gegensatz zu euch was in den Arsch schieben?
Es gibt noch Leute die verdienen sich ihr Geld. ... auch wieder soein fucking Vorurteil.
Ausserdem: Wenn ich alles in den Arsch geschoben kriegen würde, würd ich nicht mit nem Yamaha-Rydeen & nen Paiste 302-Satz dastehen sondern mit nem tollen Yamaha-Birch-Custom mit nem dicken Zildjian-Satz wie es der Herr Noub hat.

Danke fürs zuhörn, das musste mal sein,
aufwiedersehn

Erstmal: :D :screwy:

Dass du nicht erst seit gestern spielst, habe ich auch nie behauptet, so viel zum Thema Vorurteile...

Klar kann es mir scheissegal sein, was und wie viel du spielst, doch wieso stellst du dann überhaupt Bilder ins Forum, wenn wir keine Kommentare dazu abgeben dürfen?:screwy: :rolleyes:

Habe auch schon ein paar mal ein Rydeen gespielt, habe aber auch nie behauptet, es klinge schlecht...

Und zum Thema Vorurteile: Nein, ich denke nicht, nur weil ich ein Yamaha Birch Custom Set und wie du sagst, tolle Zildjian Becken habe, dass ich ein "Top-Drummer" bin, keineswegs, würde mir niemals in den Sinn kommen, denn ein gutes Set heißt noch lange nicht ,dass der, der hinterm Set sitzt, auch "gut" spielen kann...

Zum Thema "Geld selber verdienen": Wenn du meine vorherigen Posts gelesen hast/hättest, wüsstest du auch, dass ich mir mein Set zur Gänze selbst erarbeitet und zusammengespart habe. (-> soviel zum Thema Vorurteile)

Und jetzt komm mal wieder runter bitte!;):D

Mystic schrieb:

Noch nie was über mich gehört, nur das Set gesehn und schon behaupten ich hätte noch kein Spielgefühl.

Habe mir vor ein paar Tagen deine Aufnahme von Rammstein zu "Keine Lust" angehört...

Mystic schrieb:
Ne, nicht wirklich.
Bei solchen unverschämten posts platz mir echt der kragen ...

Naja also wenn jemand unverschämt geantwortet hat, dann wohl eher du!

Du hast so ziemlich alles falsch verstanden, was man falsch verstehen kann!! :D

Mit diesem "mama papa" Ding wurden die doublestrokes gemeint! Nicht das irgendjemand was in den Arsch gesteckt bekommt... :D ;)

Man spielt halt doublestrokes und spricht nebenbei "ma-ma...pa-pa...". Das hilft einem im Takt zu bleiben!

Nichts für Ungut... Simon :D

also ich kapier euch net,nur weil er nicht ein 5000€ set hat und es trotzdem nicht das kleinste ist meint ihr das man am schlagzeug spielen nur spaß haben kann wenn man die teuersten teile spielt
ich kenn genug schlagzeuger die schon über 5 jahre spielen und trotzdem nur ne force und 302er becken haben,deshalb finde ich sowas total bescheuert,dass behauptet wird,es is schwachsinn sich so ein riesen set von so schlechter qualität zu kaufen
is doch scheiß egal!!! glaubt ihr jemand der keine ahnung von schlagzeugen hat,unterscheidet ein 302 von einem 2002??
nich jeder brauch super qualitäts becken von 300€ das stück um glücklich zu sein?!
das entscheidende ist doch die person die am set sitzt und nicht das set an dem die person sitzt
wenn man auftritte vor mehreren 100-1000 leuten hat,versteh ich schon wenn man sich kein anfänger oder fortgeschrittenen set holt,aber wenn man es nur hat,um damit für sich oder mit freunden zu spielen,dann reicht jedes standard marken schlagzeug.selbst wenn man irgendwann auftritte hat,sind die ersten wohl eher vor 200 oder wenigen leuten und da wird dann eh nur snare und bass abgenommen

damit ich wegen off topic nich getötet werde
ich find den set aufbau von mystic gut,er ist ähnlich wie meiner und ich fühl mich wohl beim spielen

JoJoAction
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Was soll denn das werden bitte?!
Mein Set
Also da letztes mal so gut wie nichts zu meinem Set gesagt worden ist und nach einem neuen verlangt worden ist, dürft ihr jetz mein set kritisieren ;)

Also Pearl Export schwarz

12" 13" 16" Toms

Das andere is meine momentan Resonanzfelllose Snare 14" Stahl

Die eigentliche Snare is hier ersatzmäßig meine "Jungle Snare" , is proviesorisch :rolleyes:

Meine Becken:

14" Hihats Pearl
20" Ride Becken Pearl
15" Paiste Signature Line Mellow Crash
12" Paiste Signature Line Splash
18" Sabian AAX China
14" Wuhan China (mit nem selbstgebasteltem Stativ)

Meine Fuma ist ne Ironcobra Powerglide
Die Hihatmaschine ne billige Pearl

Komentare erwünscht! :great:

Anhänge

• PICT3258.jpg
    PICT3258.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 231
Frank:
Ist ja ganz nett als solches, aaaaaber:
Ich versteh die Logik hinter deinem Beckenset nicht... 2 Chinas+1Splash, und 1 Crash? Sämtliche Crash+Effektbecken aus Topserien, aber Hihat und Ride nicht?

Die Pose lass mal lieber T-Bone machen :rolleyes:

Wie wär's mal mit neuen Sticks? :rolleyes:

Und: Sollte der leuchten-rot lackierte Hockeyschläger ein Overheadmic zur Imagination sein, oder sieht das nur so aus wie wenn du den absichtlich über dein Set geneigt dorthinplatziert hättest? :D

Limerick

Faro schrieb:
Frank:
Sämtliche Crash+Effektbecken aus Topserien, aber Hihat und Ride nicht?

Vielleicht haben die billig Hihat & Ride einfach nur nen Sound der gefällt?! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.