FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhhhh - warum quälst du deinen Notenständer so?

Dein Set sieht allerdings klasse aus, schöne Farbe.

hast sicher mit gerechnet, dass das kommt, aber KRAAAAAASSER teppich

The Resonator schrieb:
Uhhhh - warum quälst du deinen Notenständer so?

Kennst du nicht diese gewissen Probleme mit den Notenständern beim Aufbau? ;-)

Das Set sähe mit "orginal" Ludwig Holzspannreifen echt mal klasse aus. Die Farbe an sich ist wirklich toll.

@ MaschineWest: Ja der Teppich is net der Hammer, aber den hab ich noch am Dachboden gehabt

@ Resonator: was is mit dem Notenständer??

wie geil,den selben teppich hab ich auch^^
was is mit der hi hat hinten links?

Die hab ich von nem Bekannten mit Beckensatz geschenkt bekommen weil der sein set verkauft hat...und bei meinem set war auch ne HiHat dabei und die 2. steht jetz halt in der ecke

Nabend

@ Fränk@LOR: Wenn ich das richitg "sehe" hast du manches an deinem Set geil manches aber scheiße oder?? Bring da doch mal Ordnung rein ;)

@ Dani0605: Das Set sieht ganz Ordentlich aus =)

session

Dani0605099 schrieb:
@ Resonator: was is mit dem Notenständer??

Klapp den bitte wieder zusammen. Dann klappst du die kleinen Streben nach oben und ziehst ihn vorsichtig wieder auf. Das Sind sollte dann die Form eines Vierecks haben :great:

@ Pinz - das Problem kennt jeder, denk ich. Man sollte eine "Einführung in das Aufklappen eines Notenständers" beim kauf eines solchen erhalten...

@ Resonator

Ich weiß schon, dass der nicht ganz richtig aufgebaut ist, aber die kleinen Streben sind ziemlich verbogen und wenn ich ihn so aufgebaut hab hält das am besten, aber wenn du meinst dass ich den Notenständer so sehr quäle kann ich ihn ja umbauen...:D

Ja, das muß eine gar unmenschliche Qual sein.

Grüße euch! Bin neu hier im Forum, d.h, habe schon öfters hier reingeschaut, bis ich mich endlich dazu durchgerungen habe, mich anzumelden!:D

Hier mal mein Set (vorne weg: habe lange drauf sparen/ viel mehr arbeiten müssen):

Shellset (Yamaha Birch Custom Absolute in Cherry Wood):

• 22”x16” Bass Drum
  • 10”x09” Tom
  • 12”x10” Tom
  • 14”x12” Tom
Snares:

• 14"x4,5" DW Craviotto Solid Maple Satin Oil Lavender, Black HW
  • 14”x04” Yamaha Birch Custom Snare in Cherry Wood
  • 14”x6,5” Metal Snare Tama Rockstar
Cymbals:

• 08” Zildjian Avedis A Extra Thin Splash Regular
  • 10” Sabian AAX Splash brilliant
  • 14” Zildjian Avedis A Quick Beat Hihat Regular
  • 16” Zildjian A-Custom Fast Crash Brilliant
  • 18” Zildjian A-Custom Fast Crash Brilliant
  • 18" Zildjian Avedis China Boy High
  • 20” Zildjian Avedis A Medium Ride Regular
Glaube das wars ;), Anbei noch ein paar Fotos (gerade erst geschossen)

Mfg, Mr. Noub:great: :D

(Habe gerade gesehen, dass meine Bilder zu groß zum Anhängen sind, weiß jemand, wie man die schnell komprimieren kann?:screwy: )

Noub schrieb:
(Habe gerade gesehen, dass meine Bilder zu groß zum Anhängen sind, weiß jemand, wie man die schnell komprimieren kann?:screwy: )

www.irfanview.com Irfanview runterldaen, Bild öffnen, bei "Bild/Bildgröße ändern" die Größe an sich ändern (800x600 reicht hier völlig) und dann als Jpeg mit qualität 80 (der Schiebebalken rechts) abspeichern. wird unter 100kb groß!!

Noub schrieb:
Grüße euch! Bin neu hier im Forum, d.h, habe schon öfters hier reingeschaut, bis ich mich endlich dazu durchgerungen habe, mich anzumelden!:D

Hier mal mein Set (vorne weg: habe lange drauf sparen/ viel mehr arbeiten müssen):

Shellset (Yamaha Birch Custom Absolute in Cherry Wood):
  • 22";x16"; Bass Drum
  • 10";x09"; Tom
  • 12";x10"; Tom
  • 14";x12"; Tom
Snares:
  • 14"x4,5" DW Craviotto Solid Maple Satin Oil Lavender, Black HW
  • 14";x04"; Yamaha Birch Custom Snare in Cherry Wood
  • 14";x6,5"; Metal Snare Tama Rockstar
Cymbals:
  • 08"; Zildjian Avedis A Extra Thin Splash Regular
  • 10"; Sabian AAX Splash brilliant
  • 14"; Zildjian Avedis A Quick Beat Hihat Regular
  • 16"; Zildjian A-Custom Fast Crash Brilliant
  • 18"; Zildjian A-Custom Fast Crash Brilliant
  • 18" Zildjian Avedis China Boy High
  • 20"; Zildjian Avedis A Medium Ride Regular
Glaube das wars ;), Anbei noch ein paar Fotos (gerade erst geschossen)

Mfg, Mr. Noub:great: :D

Danke!, hier noch mal die Bilder zum Set:

-> Kommentare erwünscht!;)

Anhänge

• IM002264.jpg
    IM002264.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 285
  • IM002268.jpg
    IM002268.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 269
  • IM002270.jpg
    IM002270.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 265
  • IM002271.jpg
    IM002271.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 271
starclassic123 schrieb:
hallo leute!

hab meine kist um weitere 3 toms vergrössert!!!
anbei ein paar bilder :great:

MFG

r
Bin zwar etwas spät, möchte aber trotzdem nicht unerwähnt lassen, dass ich mich total in dein Set verlibt habe! *Ui, du könntest jetzt noch Probleme mit mir bekommen* :D
Absolutes Hammerfinish, schöne Grössen (BD in 20, FT in 18 :great: ) und schöner, übersichtlicher Aufbau! Gefällt mir super!
Noub schrieb:
Bei dir mag ich den Aufbau besonders. Schön sachlich, die Becken hängen genau an der richtigen Position und auch sonst alles steht da, wo es hingehört!
Sähe bei mir denke ich nicht anders aus! ;)

Lim

@ Noub : Sehr schöner Aufbau! Gefällt mir, jedoch würde ich meine Becken nicht so nah an dem Set aufbauen! Und schonmal über ein Rack nachgedacht ;) würde sich in deinem Fall doch lohnen!

se

@ Mr. Noub: TODSCHICK! Schönes set, mir würde noch eine kleine Tom fehlen, aber sonst...?

BumTac

session schrieb:
@ Noub : Sehr schöner Aufbau! Gefällt mir, jedoch würde ich meine Becken nicht so nah an dem Set aufbauen! Und schonmal über ein Rack nachgedacht ;) würde sich in deinem Fall doch lohnen!

se

@ Limerik: danke danke! ;), Mag den Aufbau so, denn so ist einfach alles sehr "kompakt" aufgebaut, wenn du weißt, was ich meine.

@ Session: Den Beckenaufbau mag ich ganz besonders. Finde, man sollte vor jedem Aufbau, ohne Stick nur mit den Händen, versuchen, ob man so leicht an jedes Teil herankommt, sonst finde ich, ist alles etwas zu weit weg.

Wegen Rack: Ich weiß nicht, Racks finde ich ziemlich globig, und so viele Beckenständer sinds nun auch wieder nicht, 4 halt, naja, finde die Lösung mit den Beckenständern flexibeler!;) (-> Geschmackssache)

-> Kommentare zum Set selbst?

@ BumTac: danke! zwecks der kleinen Tom: habe mir vor ein paar Tagen eine 08" Tom bei nem Musikhaus bestellt, müsste in 2 Monaten oder so da sein! Dann bin ich extremst zufrieden, und das Sparen hat dann auch einmal sein Ende!;)

@ Noub
ganz schöner aufbau, doch wenn ich mir so die Streuung der Spuren auf den Toms angucke, wirst du mit dem Tabourin auf der Snare erhebliche Probleme haben!!! :eek:

Über den Aufbau lässt sich wirklich streiten, allerdings ist das Geschmacksache,
nur die Stickspuren über der Gartung machen mir ein bischen Sorge :D.

Dafür macht die Snare alles wieder wech:great:. Ich hätte beinhae auf meine Tastatur gesabbert, Megasexy. Zu schade das sie hinterm Set so eingebaut ist ;).

RodLovesYou! schrieb:
@ Noub
ganz schöner aufbau, doch wenn ich mir so die Streuung der Spuren auf den Toms angucke, wirst du mit dem Tabourin auf der Snare erhebliche Probleme haben!!! :eek:

Ist ein Schellenkranz. Tambourin = Kranz mit so nem Fell oben zum draufschlagen!

Du meinst das 1. Tom? Ja, das is, weil ich zum ausprobieren ein 8" Tom links daneben hatte. im Probelokal von der Kapelle haben wir ein Beech Custom mit 8" Tom.

Kommt vom Fill über die Toms...

@ Sanderdrummer: Ja, die Snare ist echt der Hammer. Besonders das Lila ist sexy:D . Naja, zwecks eingebaut: Das Set steht nur zum üben so groß aufgebaut da, zu Gigs ists meistens eher etwas verkleinert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.