FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starclassic123 schrieb:
seas session!

für gigs sinds dann meistens nur 2 toms und einige becken weniger
das heisst, du übst immer auf 5 toms und spielst die gigs immer auf 2? wozu hast du dir dann all die toms gekauft?

Sermeter schrieb:
das heisst, du übst immer auf 5 toms und spielst die gigs immer auf 2? wozu hast du dir dann all die toms gekauft?

kommt immer auf den gig an. große gigs großes set
kleine gigs kleines set.
da ich hauütsächlich in lokalen spiele in welchen platz
auf der bühne eher mangelware ist fällt mein set
meistens kleiner aus.

mein sonor set ist nur für zu hause und fürs studio,
live spiele ich immer mein tama starclassic.

MFG

r

Des is meins....

Mapex Mars Pro

Aus welcher Zeitung hast du das ausgeschnitten? =)

Benno, warum zeigst du uns nicht ein "ganzes" foto?

session

HÄ????? was habt ihr denn alle??? ich hab nur den lästigen hintergrund schwarz gemacht ..... das bild ist auch nicht ausgeschnitten........das hab ich grad erst gemacht....ihr schlümpfe *lol*

naja für euch dann noch mal das bild ohne schwarz....

das bild sieht halt aus, als ob es aus ner zeitung eingescannt wurde, oder von ner zeitung fotographiert wurde...nicht aufregen, hast du denn denn auch noch andere bilder?...

kann ich später mchen... :great:

Benno, das war net böse gemeint!

Es sieht halt nur komisch aus und ohne Dimensionen. Das "neue" ist da doch gleich vieeel schöner :)

session

Mir kommts so vor, als wäre dein Loch recht groß.
8" oder größer, du weisst ja, dass alles was größer wie 7-8" ist nichtmehr viel bringt.

xeon schrieb:
8" oder größer, du weisst ja, dass alles was größer wie 7-8" ist nichtmehr viel bringt.

Das timmt, aber das hab ich da garnicht reingemacht... ich hab das set grad erst gebraucht gekauft und das loch war schon, ich hab nur die sticker ergänzt... :great:

So, ich hab jetzt noch mal ne Fotosession mit meinem Set gemacht., hab heute meinen neuen Teppich ausgelegt und dann nochmal alles perfekt aufgebaut.

Hier die Ergebnisse.....

wie sitzt es sich auf dem bürostuhl? ist das so gewollt, oder ist es eher eine notlösung?

das ist ne ganz klare notlösung, ich geh morgen zum laden und teste druckhocker, der bürostuhl ist grässlich fürn rücken......

@Benno17: soweit so gut das Set, aber was hast du da blaues auf die Toms geklebt?? Das sieht irgendwie be******en aus.
Hatte die BD vorher kein Loch für die Toms, oder hast du das irgendwie zu gemacht?

Endlich mal jemand, der direkt von Billigbecken auf richtig gute aufrüstet, und nicht erst Blech, dann PST3, dann PST5, dann Classics, etc kauft!

Sehr scöner Aufbau übrigens, gefällt mir gut.

xeon schrieb:

Lol, was ein Wortspiel... :p

Nettes Set, Benno. Auf das du dir irgendwann mal ein RMV kaufst, wie der Stefan von Sschandmaul. (Das gefiel dir doch, oder? :D).

Naja, Tschö.

Schäfle schrieb:
Lol, was ein Wortspiel... :p

Nettes Set, Benno. Auf das du dir irgendwann mal ein RMV kaufst, wie der Stefan von Sschandmaul. (Das gefiel dir doch, oder? :D).

Naja, Tschö.

Spiel auch mit den Gedanken fürn RMV zu sparen, mir gefällt das Set total, geiler Klang, undschlagbare Designes ( is ja subjektiv) und ein tolles Preisleistungsverhältnis

So, nun zu meinem Set nochma etwas heller:

Also Pearl Export schwarz

12" 13" 16" Toms

Das andere is meine momentan Resonanzfelllose Snare 14" Stahl

Die eigentliche Snare is hier ersatzmäßig meine "Jungle Snare" , is proviesorisch :rolleyes:

Meine Becken:

14" Hihats Pearl
20" Ride Becken Pearl
15" Paiste Signature Line Mellow Crash
12" Paiste Signature Line Splash
18" Sabian AAX China
14" Wuhan China

Meine Fuma ist ne Ironcobra Powerglide
Die Hihatmaschine ne billige Pearl

Komentare erwünscht! :great:

Anhänge

• PICT3229.jpg