FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man die Fotos auf ne URL hochladen? Wollte ma Bilder von meinem Set reinsetzen!

wieso auf ne url? mach doch n datei anhang is doch leichter

@ der hans der vor mir gepostet hat
heißt das kaff wo de wohnst wesseling?? wer geil,mein reli lehrer heißt mit nachnahmen wesseling^^

@xander: sehr ungewöhnlicher aufbau, wie ich finde, viel zu viel platz zwischen allen elementen, du scheinst auch nicht viel wert auf geschwindigkeit zu setzten, weil so weit wie das auseinander steht, ist es ziemlich schwer, schnell zu spielen, finde ich...

Borsti, kannst du die Fotos mal anders uploaden?! Ich kann die seit 2 Tagen nicht angucken. Er kann die nicht laden, es kommt dann halt diese weiße Kästchen mit dem roten Kreuz drin.

Portnoy schrieb:
@xander: sehr ungewöhnlicher aufbau, wie ich finde, viel zu viel platz zwischen allen elementen, du scheinst auch nicht viel wert auf geschwindigkeit zu setzten, weil so weit wie das auseinander steht, ist es ziemlich schwer, schnell zu spielen, finde ich...
Das war mal n Experiment von gestern. Ausserdem hab ich momentan sowieso ne gebrochene Linke Hand, und kann sowieso net spielen :D

Ich wollte halt sehen wie sich so ein Aufbau macht...
Ich hab versucht die "Jazz Set" Version mit einer normalen zu kombinieren:
sprich diese 1 Tom, daneben das Ride Konfiguration, zusammen mit den 2 "Floortoms".

Ich habe mal n Bild geuploadet, von MP's Transatlantic Kit. So will ich mein Set aufbauen. Die Toms so in einer Linie, und dann als "Halbkreis" die Floors.
Wenn du dir das anguckst auf Mike's Kit: die 2 Toms gegenüber der Snare, die sind ja nicht beide auf der BD, nur die rechte Tom ist auf der BD. Die linke ist da, wo eine zweite BD wär; das heisst die Toms sind quasi in dem Bereich zwischen den BD's bzw der DoFuMa Pedale.
So will ich meine Toms auch haben. Das Problem ist, dann muss ich meine Floor Tom ziemlich weit rechts packen, weil meine Toms 10 und 12 sind, die Floor 14"; auf Mike's Kit sinds glaub ich 8, 10, 12, 14, 16.
Das würde aber heissen dass ich 2 Toms hätte, und eine sehr sehr weit entfernte Floor.
Das habe ich versucht zu verändern, indem ich alle 3 Toms über die BD kriege...Hat auch mehr oder weniger geklappt, nur dass mein ganzes Drumset 2 meter in die Höhe ging :rolleyes:

Und deswegen suche ich jetzt grade alternativen, die mir ein gutes Spiel erlauben würden.
Das war eben ein Experiment

Anhänge

• perfectset.jpg
    perfectset.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 245
David Armstrong schrieb:
wieso auf ne url? mach doch n datei anhang is doch leichter

@ der hans der vor mir gepostet hat
heißt das kaff wo de wohnst wesseling?? wer geil,mein reli lehrer heißt mit nachnahmen wesseling^^

pffff wie der hans???!

aber ja das kaff heisst so

So das bin ich (ja, ich weiß, meinen Kopf sieht man nicht) und mein Set, das auch nicht grade gut zu sehn ist, werde bald mal gescheite Fotos von meinem Set machen!

Pearl Export, schwarz

2 Hängetoms (12" 13")
1 Floortom (16")
1 Jungelsnare (13")
1 Metallsnare (14")

1 18" China Sabian AAX
1 14" China Wuhan
1 15" Paiste Signature Line Mellow Crash
1 12" Paiste Siganture Line Splash
1 Paar Pearl 14" Hi-Hats
1 Pearl 20" Ridebecken

Iron Cobra Powerglide
Pearl Fußmaschine

Anhänge

• Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 225
Fränk@LOR schrieb:
http://img143.imageshack.us/full.php?image=bild0082kp.jpg

So das bin ich (ja, ich weiß, meinen Kopf sieht man nicht) und mein Set, das auch nicht grade gut zu sehn ist, werde bald mal gescheite Fotos von meinem Set machen!

Pearl Export, schwarz

2 Hängetoms (12" 13")
1 Floortom (16")
1 Jungelsnare (13")
1 Metallsnare (14")

1 18" China Sabian AAX
1 14" China Wuhan
1 15" Paiste Signature Line Mellow Crash
1 12" Paiste Siganture Line Splash
1 Paar Pearl 14" Hi-Hats
1 Pearl 20" Ridebecken

Iron Cobra Powerglide
Pearl Fußmaschine

"Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Komm neuer Versuch!

Aber die nackten Fakten hören sich schonmal gut an! :D

So jetz aber, habs oben mit nem edit drangehangen!

So, nun werde auch ich mein Set hier mal vorstellen:

Vor drei Monaten spielte ich noch auf einem erbärmlichen Mapex Venus mit genau zwei Becken (Hi-Hat und Ride). Nun habe ich dieses in drei Etappen ersetzt und das Setup durch vier weitere Becken ergänzt, so dass meine Bude nun folgendermassen aussieht:

Tama Superstar Custom Ocean Fade

22" BD
10", 12", 14" TT
14" x 5,5" Snare

Tama Roadpro Hardware

Becken:

Paiste 802 Plus Hi-Hat 14"
Paiste 2002 Crash 18"
Paiste 2002 Thin Crash 19"
Zultan Aja China 18"
Zultan Rockbeat Splash 9"
Paiste 802 Ride 20"

P2090023k.JPG

P2090044k.JPG

P2090043k.JPG

P2090049k.JPG

P2090050k.JPG

P2090053k.JPG

@xander: bei mike seinem set ist der übergang von den toms allerdings kürzer, wie bei deinem, er hat zwar einen über die base, aber dafür einen runden übergang, was das wieder wett macht, und mit der gebrochenen hand tut mir leid, ich weiss, wie scheisse es ist, wenn man spielen will, aber nicht kann, ahhhhhhhhhh, katastrophe, im endeffekt ist es ja auch egal, solange du mit deinem aufbau parat kommst, ist es super, also dann, experimentier noch schön, um auch so nn schönen übergang wie mike hinzubekommen...

Portnoy schrieb:
@xander: bei mike seinem set ist der übergang von den toms allerdings kürzer, wie bei deinem, er hat zwar einen über die base, aber dafür einen runden übergang, was das wieder wett macht
bei mike seinem kit sind die tom-größen anders :D
deswegen passts so schön :D

, und mit der gebrochenen hand tut mir leid, ich weiss, wie scheisse es ist, wenn man spielen will, aber nicht kann, ahhhhhhhhhh, katastrophe, im endeffekt ist es ja auch egal, solange du mit deinem aufbau parat kommst, ist es super, also dann, experimentier noch schön, um auch so nn schönen übergang wie mike hinzubekommen...
yo, thanx :great:

Portnoy schrieb:
@xander: bei mike seinem set ist der übergang von den toms allerdings kürzer, wie bei deinem, er hat zwar einen über die base, aber dafür einen runden übergang, .....quote]
es wäre möglich das du mit basis die bassdrum in dem sinne meinst da auf und neben ihr die toms sind,das bezweifle ich aber

es heißt BASS!!!!

jetzt regt euch nicht so künztlich darüber auf, hier achtet keine sau auf rechtschreibung, aber wohl ob man bass oder base schreibt, dass ist doch imp endeffekt scheiss egal, solange alle wissen, was gemeint ist...

Portnoy schrieb:
jetzt regt euch nicht so künztlich darüber auf, hier achtet keine sau auf rechtschreibung, aber wohl ob man bass oder base schreibt, dass ist doch imp endeffekt scheiss egal, solange alle wissen, was gemeint ist...

Nich ganz ! Bob regt sich da tierisch auf , wenn der Base statt Bass liest !
@Sermeter
Schönes Schlagzeug haste da , gefällt mir sehr gut !

drumboy

außerdem haben bass und base zwei ganz unterschiedliche bedeutungen,das hat nix mit rechtschreibung zu tun :p

Portnoy schrieb:
Für diese Aussage gehört man gesteinigt und gekreuzigt :D

jedenfalls hätte bob das wohl jetzt gesagt und getan :cool:

es ist zwar wahr dass manche nicht auf Rechtschreibung achten, aber Bass mit Base verwechseln muss nicht sein :D

Portnoy schrieb:
Jetzt regt euch nicht so künztlich (Von Hinz und Kunz abgeleitet? Korrekt sollte es wohl künstlich heissen?) darüber auf. Hier achtet keine Sau auf die Rechtschreibung, aber wohl ob man "bass", oder "base" schreibt, dass ist doch im Endeffekt scheiss egal, solange alle wissen(, <- Das war zuviel, man kann auch alles zu Tote "kommaen".) was gemeint ist...

Da hast du die Rechnung ohne die Korrekturmafia gemacht.

die erste öffentlich Handreichung zwischen Taliban und Mafia...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.