Fränk@LOR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.06
- Kekse
- 46
Wie kann man die Fotos auf ne URL hochladen? Wollte ma Bilder von meinem Set reinsetzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fränk@LOR schrieb:Wie kann man die Fotos auf ne URL hochladen? Wollte ma Bilder von meinem Set reinsetzen!
Das war mal n Experiment von gestern. Ausserdem hab ich momentan sowieso ne gebrochene Linke Hand, und kann sowieso net spielenPortnoy schrieb:@xander: sehr ungewöhnlicher aufbau, wie ich finde, viel zu viel platz zwischen allen elementen, du scheinst auch nicht viel wert auf geschwindigkeit zu setzten, weil so weit wie das auseinander steht, ist es ziemlich schwer, schnell zu spielen, finde ich...
David Armstrong schrieb:wieso auf ne url? mach doch n datei anhang is doch leichter
@ der hans der vor mir gepostet hat
heißt das kaff wo de wohnst wesseling?? wer geil,mein reli lehrer heißt mit nachnahmen wesseling^^
Fränk@LOR schrieb:http://img143.imageshack.us/full.php?image=bild0082kp.jpg
So das bin ich (ja, ich weiß, meinen Kopf sieht man nicht) und mein Set, das auch nicht grade gut zu sehn ist, werde bald mal gescheite Fotos von meinem Set machen!
Pearl Export, schwarz
2 Hängetoms (12" 13")
1 Floortom (16")
1 Jungelsnare (13")
1 Metallsnare (14")
1 18" China Sabian AAX
1 14" China Wuhan
1 15" Paiste Signature Line Mellow Crash
1 12" Paiste Siganture Line Splash
1 Paar Pearl 14" Hi-Hats
1 Pearl 20" Ridebecken
Iron Cobra Powerglide
Pearl Fußmaschine
bei mike seinem kit sind die tom-größen andersPortnoy schrieb:@xander: bei mike seinem set ist der übergang von den toms allerdings kürzer, wie bei deinem, er hat zwar einen über die base, aber dafür einen runden übergang, was das wieder wett macht
yo, thanx, und mit der gebrochenen hand tut mir leid, ich weiss, wie scheisse es ist, wenn man spielen will, aber nicht kann, ahhhhhhhhhh, katastrophe, im endeffekt ist es ja auch egal, solange du mit deinem aufbau parat kommst, ist es super, also dann, experimentier noch schön, um auch so nn schönen übergang wie mike hinzubekommen...
Portnoy schrieb:@xander: bei mike seinem set ist der übergang von den toms allerdings kürzer, wie bei deinem, er hat zwar einen über die base, aber dafür einen runden übergang, .....quote]
es wäre möglich das du mit basis die bassdrum in dem sinne meinst da auf und neben ihr die toms sind,das bezweifle ich aber
es heißt BASS!!!!
Portnoy schrieb:jetzt regt euch nicht so künztlich darüber auf, hier achtet keine sau auf rechtschreibung, aber wohl ob man bass oder base schreibt, dass ist doch imp endeffekt scheiss egal, solange alle wissen, was gemeint ist...
Für diese Aussage gehört man gesteinigt und gekreuzigtPortnoy schrieb:jetzt regt euch nicht so künztlich darüber auf, hier achtet keine sau auf rechtschreibung, aber wohl ob man bass oder base schreibt, dass ist doch imp endeffekt scheiss egal, solange alle wissen, was gemeint ist...
Portnoy schrieb:Jetzt regt euch nicht so künztlich (Von Hinz und Kunz abgeleitet? Korrekt sollte es wohl künstlich heissen?) darüber auf. Hier achtet keine Sau auf die Rechtschreibung, aber wohl ob man "bass", oder "base" schreibt, dass ist doch im Endeffekt scheiss egal, solange alle wissen(, <- Das war zuviel, man kann auch alles zu Tote "kommaen".) was gemeint ist...