FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ihr habt keine Sängerin? Komische Etablissements! :)

Dann mal mein Set (kann auch irgendwann mal bilder von hinten oder der seite bringen....;) )

Anhänge

• IMG_0571a.jpg
    IMG_0571a.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 284
@*UnkinD*

Sieht gut aus!:)

Die Position des 16" Chinas ist etwas ungewöhnlich. Wie kommt´s?

Danke...
Naja... wollte es eigentlich links über die Hihat haben... Musste aber erstens Rücksicht nehemn auf meinen Basser, der links neben mir immer weniger Platz bekommt :D , ausserdem ist dann eine Lücke zwischen Hihat und 10" Tom enstanden. Hab es dann mal ausprobiert (hab sie auch andersherum - also, dass der Arm nicht von unten sondern von oben das Becken hält!?! Keine Ahnung warum:confused: :) ) und kam damit gut zurecht... Kann jetzt auch schnell von der Hihat aufs China gehen.
Der Winkel ist auch etwas seltsam... :rolleyes: Aber da ich ja die 18" China rechts "normal" spiele, kann ich hier im Sound etwas variieren und hab es mir relativ niedrig eingestellt sodass ich von oben draufschlage....

Ik heb da son Bierdosenhalder, den wollt ik ointragen lassn.

Von welcher Serie, von welchen Serien sind denn deine Becken?!

geiles set
der bierhalter hat stiel^^
is der marke eigenbau?
kannste mal noch mehr und größere bilder machen? am besten von deiner sitzposition aus?
findest du so n set nich etwas übertrieben?
2 hi hats 2 rides 2 snares und dann net ma 2 bassdrums?:p
von welcher marke sind die becken und wie lange spielst du?

nice set :)

da hat mal einer in Hardware und becken finanziert ;)

genau, sachan, von welcher marke?

session

lol Session, "hard wear" = starke/deutliche Gebrauchsspuren... :p Woher weist du das die Becken und die Gebrauchsspuren finanziert sind? So früh am morgen sollte man noch nüchtern sein ;) Ja-ja das alte Problem unt Rockern ...

:D

geändert...ja sry..liegt am freitag xD

sesssssion

Hallo, ich hab mal ein paar gescheite Fotos von meinem Schlagzeug im "neuen" Proberaum gemacht. "Kleiner", aber den rest brauch ich für die Covermucke nicht.

Becken Meinl Classics (wer rumunkt kriegt ärger ;)):

10Sp; 13 sw HH; 14h Cr; 16h Cr; 20h Ride

dw Collector's Brirdseye Satin Oil 14Sn; 10T1; 12T2; 14T3; 22Bd

Hardware aus der 9000er Serie; Doppelfußmaschine #111/500 dw9002 Titanium Edition

Die angetrunkne Fratze bin ich nach Ende der Abiband Probe heute früh um 02 Uhr.

Anhänge

• Schlagzeug hinten.jpg
    Schlagzeug hinten.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 495
  • Schlagzeug Seite.jpg
    Schlagzeug Seite.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 514
  • Schlagzeug vorn.jpg
    Schlagzeug vorn.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 479
  • Ich; P-raum.jpg
    Ich; P-raum.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 448
Alles was man zum Leben braucht. :great: Sehr sehr schön. Warum sollte man bei Meinl Classiscs rummucken?! Wenn das einer macht, dann bekommt er auf die Finger.
Hattest du von Anfang an, keine Rosette in der Bassdrum?!

Brauchst du zum Leben eine dw 9000 hi hat ?? O_O
scheiße habt ihr alle einen hohen standart ;)

wirklich sehr geiles set. auch wenns für dich nur für cover-mukke ist :)

s

derMArk schrieb:
.
Hattest du von Anfang an, keine Rosette in der Bassdrum?!
Nein, das Stückchen Birdseye hat er sich im nachhinein einsetzen lassen! :screwy: :D

Schönes Set, immer wieder toll zum anschauen.

@David Armstrong: Der Bierhalter ist von Gibraltar (hat 18€ gekostet!!!! Zeimlich übertrieben, aber was tut man nicht alles um sein Bierchen direkt am Set zu trinken...)
Spiele seit knapp 7 Jahren habe aber auch zwischendurch Pause gemacht bis ich dann eine Band gefunden habe...
Naja übertrieben find ichs eigentlich net... ich weiß das 2. ride benutzt ich kaum aber sonst wird alles eingebaut...

Generell:
Die Becken sind von Paiste aus den Serien 302 (ich weiß beim nächsten Geld werden die ausgetauscht...), 502, Meinl MCS und Classic (bin ich eigentlich sehr zufrieden mit) sowie Sonor Handmade (10"Splash) und LP (9"Bell)

Hier noch ein Paar Fotos (da fehlt allerdings noch die 16x16 ST)

Anhänge

• IMG_0462.jpg
    IMG_0462.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_0414.jpg
    IMG_0414.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_0421.jpg
    IMG_0421.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 264
gott so viel gschnörksl am set...des wär net meins...vor allem die becken...mh...lieber wenige aber gute...dafür sehn die kessel aber saugeil aus...der bierhalter is wirklich geil...ich hab demnächst nen shishahalter mit aschenbecher dran...wird au net schlecht

@Alex0r, du weisst schon dass es bei Zildjian keine Serie gibt die "HHX" heisst, oder? ;) :D

@ Madden: Ja, wie gesagt wird das nächste Geld in Becken investiert und als erstes fliegen die 302er raus =) Das mit dem Shishahalter find ichs sehr geil - Bitte Bild wenn da!!! =)

@ alex0r: Schönes Set, aber gibt es noch ein Bild bei dem man das komplette Drumset sehen kann? Hast du auf Toms und Base Powerstroke 4? Ringe auf den Toms sehen ziemlich groß aus !

Gruß Unkind

@Resonator: Der König der Resonanz spielt dicke Dw Felle mit aufgesprühtem Dämpfungsring oh oh verkehrte Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.