FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat beim schließen einen Entlüftungseffekt. Irgentwo muss die Luft ja hin, gibt auch Hihat mit Löchern drin

lol,kapierst dus net? wie sollte das bottom denn so dellen kriegen wenn man nur aufs top schlägt?
das war wohl ironie von xander

wieso seid ihr alle so ..... ja leicht reizbar ... es sagt doch garkeiner was gegen xander .. oder? man man man ... chillt mal ein bissel mehr

MiKe- schrieb:
chillt mal ein bissel mehr

gute Idee..
einfach ma bisschen chillen und en bisschen mehr Humor.
002.gif

sonst würde nicht der smiley: :D sondern der hier: :eek: hinter meinem Post stehen :rolleyes:

auch Ironie sollten man erkennen können

und ausserdem siehts bei meiner Planet Z ähnlich aus :D nur net alles verdellt, sondern n paar cm :D

hehe
ich mag den soundwave bottom, dadurch wird das ganze schön "trocken" im klang und zudem kräftiger. Am anfang war ich ja fast schockiert wie laut die dinger sind (hab ja jahrelang nur meine meinl meteor messing dinger gespielt ^^) aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und ich muss sagen mittlerweile find ich die einfach nur ... g...e ...i ...l ;)

also macht es entweder so wie ich, kauft auch soundwaves... oder so wie xander... haut euch soundwaves ^^

DrummerinMR schrieb:
und ich muss sagen mittlerweile find ich die einfach nur ... g...e ...i ...l ;)

also macht es entweder so wie ich, kauft auch soundwaves... oder so wie xander... haut euch soundwaves ^^

Ich hab die Classics ja selbst (als medium ohne soundwave), und die klingen für den Preis super, dennoch haben die schon etwas "blechernes".. also mit so Wörtern wie geil wär ich da vorsichtig ;)
Aber meine nächste Hihat wird definitiv eine Soundwave sein, das hat definitiv was feines. :)
Und Classics sind ja noch ne brauchbare Closed-Hat oder was auch immer ..

DrummerinMR schrieb:
hehe
na super, jetzt denken alle ich hau so doll auf meine drums drauf dass die zerfallen :rolleyes:

:D

faro: mit dem wort "geil" bin ich in diesem zusammenhang keineswegs unvorsichtig, mir gefallen die classics zB wesentlich besser als paiste alpha... natürlich können sie sich nicht mit sabian aax oder hhx etc messen, aber für den preis von 113euro NEU bekommt man glaub ich nichts besseres an hihats ;) zumindest nicht für meinen geschmack
und darauf kommts an, wenn sie für mich "geil" klingen ist doch alles ok ;)
sound ist sowas von subjektiv und solange er einem selbst gefällt ist doch alles bestens :)

@Mystiquo Geiles Set, aber warum, warum Titaniums :D Ich kann garnicht mit den Dingern. ;)

@Ami Drummer arbeite unbedingt an deiner Schlagtechnik. Du schlägst nicht nur sonstwo hin, du schlägst auch irgendwie in nem falschen Winkel. Meine Felle habe ich schon ewig und da ist keine Delle drin.

Gruss Loli..

Also die Titan-Serie von Zildjian ist ersten mal nicht die einzige Serie die ich hab.. hatte bei den Bildern damit zu tun, das ich auch Schlagzeugunterricht gebe...Die Titan-Serie ist die von meinem Schüler-Set...blöderweise waren meine Becken alle schön verpackt und ich hab die falsche Tasche mitgenommen... :-(
aber ich muss auch mal ganz klar sagen... Die Hi-Hats, das Ride und das Splash haben für den Preis nen echt geilen Sound... find ich auf jedenfall... die klingen zwar so net so toll, aber sobald man das komplette Set abnimmt und die Becken mal über ne PA hört klingen sie echt ganz geil... kann mich also net beschweren... außer das Crash... klingt mehr wie ein China... als als "Effektbecken" das schön lang nachklingen soll... also soooo schlecht find ich die Serie gar net!!!
Normalerweise spiel ich mit der K-Serie und mit der Avedis-Serie

hier mal mein set.....

ahasdfhsdh.JPG

Hier mal ein paar neue Bilder von meiner speckigen und dreckigen Bude, Pearl Forum Signature Exudation Dust :)D ), mit neuem Pearl DR-80, Yamaha HS 1100 und zwei Pearl CH-1000.

Anhänge

• Proberaum 001.jpg
    Proberaum 001.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 202
  • Proberaum 002.jpg
    Proberaum 002.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 199
  • Proberaum 003.jpg
    Proberaum 003.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 190
  • Proberaum 004.jpg
    Proberaum 004.jpg
    194 KB · Aufrufe: 233
Stick Seavers schrieb:
Hier mal ein paar neue Bilder von meiner speckigen und dreckigen Bude, Pearl Forum Signature Exudation Dust :)D ), mit neuem Pearl DR-80, Yamaha HS 1100 und zwei Pearl CH-1000.

die beckenhalter der pearl ch-1000er serie haben mich auch überzeugt, klasse dinger :>
aber leider muss ich eine dw entdecken... scientology-verderbnis -.-

Schick hast dir den Aufbau von Igor (Cavalera) abgeschaut? Mit der Bude mußt du aber ein ganz übler Poser sein ;) Mann kann dich ja sehen :eek:

Kannst du mir überdies noch 100 Gründe nennen warum deine Tomarme nach oben zeigen? hast du keine Flex im P-Raum?

An die Tomarme könnte man doch sicher einen Bildschirm anbringen. Da kannst Du Dir dann wahlweise Noten oder die Setlist oder bei langweiligen Gigs Filme/Bundesliga/nackte Frauen/whatever drauf laufen lassen. :great:

Ja oder auch einen Duschkopfhalter.

@Anubis
Ich bin halt ein großer Tom Cruise Fan!;) :D

@Pressroll
Alles für die Show!:D
Die Tomarme zeigen nach oben weil ich nicht die Toms ansonsten nicht so tief hängen kann, da sich das Dr-80 nicht in der Höhe verstellen lässt.
Igor Cavaleras Aufbau ist allerdings erheblich anders. Er spielt u.a. mit zwei Floortoms (16"/18") vorne anstelle von Hängetoms und anstelle eines Floortoms auf der rechten Seite hat er sein Ridebecken montiert.
Der Machine Head Drummer (Dave McClain) spielt einen sehr ähnlichen Aufbau wie ich ihn habe nur mit zwei Bassdrums. Ich habe diesen Aufbau schon einmal vor ein paar Jahren gespielt, allerdings ohne damals Dave McClain zu kennen.
Zwischenzeitlich habe tausend andere Variationen ausprobiert, ich kanns halt nicht lassen an meinem Set herumzuschrauben (vielleicht aus Langeweile oder musikalischer Unreife, wer weiß...:D ).

@Atomfrosch
Bin teilweise wirklich schon am überlegen was ich mit diesen "Hörnern" anfangen soll.
Vielleicht eine Plexiglasscheibe mit Scheibenwischern dazwischen schrauben oder eine Armbrust bei schlechtem Publikum...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.