FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier auch mal fotos von meinem schätzchen :)

----------------------

Yamaha Oak Custom im "York Honey Amber Oak" Finish

2x 22" Bassdrum
10", 12", 13", 14" Toms, 16" Standtom
14" x 4" Yamaha Maple Custom Absolute Snare

Zultan Rockbeat 20" Ride
Zultan Rockbeat 18" Crash
Zultan Rockbeat 16" Crash
Zultan Rockbeat 14" HiHat
Sabian AAX 18" Metal Crash
Sabian HH 17" Medium Thin Crash
Sabian AAX 10" Splash
Meinl Classic 18" China
Meinl Classic 12" China Splash
Meinl Classic 10" Splash
Meinl LiveSound 8" Splash

------------------------------

paar fotos mehr gibts noch auf http://www.3d-gamez.com/drums/

Anhänge

• drums_oakcustom1.jpg
    drums_oakcustom1.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 300
  • drums_oakcustom3.jpg
    drums_oakcustom3.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 302
  • drums_oakcustom6.jpg
    drums_oakcustom6.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 282
  • drums_oakcustom8.jpg
    drums_oakcustom8.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 245
  • drums_oakcustom11.jpg
    drums_oakcustom11.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 232
SYL schrieb:

----------------------

2x 22" Bassdrum

Zultan Rockbeat 20" Ride
Sabian AAX 10" Splash
Meinl Classic 18" China
Meinl Classic 10" Splash

Sieht geil aus. Das muss teuer gewesen sein kann ich mir vorstellen. Nutzt du das auch alles?

@ SYL: Schönes Set hast du da :great:

Allerdings wäre mir persönlich zu viel Platz zwischen den einzelnen Toms, ich mags lieber enge aneinander :D

Harmonieren die Becken denn miteinander?Im Unterricht spiel ich auch Classics/Rockbeats, und finde die Mischung nicht sooo toll , welche Musikrichtung machst du damit?

SYL schrieb:

----------------------

2x 22" Bassdrum

Zultan Rockbeat 20" Ride
Sabian AAX 10" Splash
Meinl Classic 18" China
Meinl Classic 10" Splash

sehr schönes set
hmm, ist dein setaufbau ein bisschen inspiriert von Joahn Langell?(leider kein pearl):D

deinem avatar nach zu urteilen, weißt du wohl wer das ist

langell, ja der sagt mir was. ;) ehrlich gesagt hab ich sein set noch nie gesehen. wenns ähnlich ist, dann durch zufall.

zur beckenharmonie: die classics sind ja allesamt chinas/stack. da muss nix harmonieren :D

spielen tu ich damit die metal/rock-palette.

ja also ich find dein set auch ziemlich schnieke, das würde mri auch gefallen, hab auch nicks auszusetzen, erlich ma, top set!

SYL schrieb:

----------------------

2x 22" Bassdrum

Zultan Rockbeat 20" Ride
Sabian AAX 10" Splash
Meinl Classic 18" China
Meinl Classic 10" Splash

sieht sehr geil aus dein set!
wie du die hi-hat befestigt hast, sieht für mich sehr gewagt aus. ist das so üblich (sind das drei multiclamps?), oder ist das deine eigenerfindung?

ist ne eigenkreation. hält aber bombenfest ;) hab keinen anderen weg zum fixieren gefunden.

SYL schrieb:
ist ne eigenkreation. hält aber bombenfest ;) hab keinen anderen weg zum fixieren gefunden.
Wenn du schon soviel Schotter hast um dir ein fettes Set zu leisten, wirste doch wohl auch noch das Geld für ne zweibeinige Hihat zusammenkratzen können ;)

racw_disaster schrieb:
Wenn du schon soviel Schotter hast um dir ein fettes Set zu leisten, wirste doch wohl auch noch das Geld für ne zweibeinige Hihat zusammenkratzen können ;)

Bringt hier auch nix, Syl eine Remote würde deinem Set gut stehen, da gibts doch auch was von Ratiopharm.

Mach dich doch mal im Netz schlau - es gibt da so wunderschöne Hi Hat Maschinen ohne Füße

Mag sein aber ich vertrau dem zeug nicht, 'ne Remote kann er irgendwann auch als zweite Hihat nehmen.

Mein Set in der "größeren" Version.

18" Ch
13" mswHH (14hHH als HauptHH)

16" HT

Anhänge

• Remote.jpg
    Remote.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 327
wenn, dann käme nur eine remote in frage. aber ich sehe keinen bedarf.

Pressroll schrieb:
Mag sein aber ich vertrau dem zeug nicht, 'ne Remote kann er irgendwann auch als zweite Hihat nehmen.

Mein Set in der "größeren" Version.

18" Ch
13" mswHH (14hHH als HauptHH)

16" HT

sieht echt ma dick aus, mir wär nur die untere tom zu groß als hängetom, die hätte ich mir als floortom geholt!

Fränk@LOR schrieb:
sieht echt ma dick aus, mir wär nur die untere tom zu groß als hängetom, die hätte ich mir als floortom geholt!
Sehe ich ähnlich. Und, Press, kann es sein, dass die auch anders gebeizt wurde? Fehlt da beim Satin das Oil? :rolleyes:
Die wirkt auf mich irgendwie heller. Ist das per Zufall die, die du nachbestellt hast? Das warst doch du oder?

*Hab's gefunden! --> Rolle sucht Toms :D

Lim

Hehehe Lim - wir woll'n doch aus einer 16er keine 18er machen. Das ist "nur" eine junge ca. 7 Monate alte "Garantietom". Das Original hat zwei kleine 3mm lange Riße in der Furnierschicht bekommen und habe die dann umtauschen wollen. Eigentlich ist das Garantiesache und die ist ja bekanntlich nur 2 Jahre, hier zeigete sich dw aber kulant und baute mir auch nach über 3 Jahren eine neue 16*13, find ich klasse.
Verständlicherweise ist diese noch nicht so dunkel wie die alte, aber das wird sich in ein, zwei Jahren gegeben haben, ich finde das nicht so wild, das Foto verstärkt den Effekt auch noch.

Ja, ich bin kleinlich - aber ich bin nunmal perfektionist ;)

Allerdings - auch eine 18er würde ich mir nicht als Stand- sondern als Hängetom holen. Das ist Geschmackssache finde ich.

Pressroll schrieb:
Hehehe Lim - wir woll'n doch aus einer 16er keine 18er machen. Das ist "nur" eine junge ca. 7 Monate alte "Garantietom". Das Original hat zwei kleine 3mm lange Riße in der Furnierschicht bekommen und habe die dann umtauschen wollen. Eigentlich ist das Garantiesache und die ist ja bekanntlich nur 2 Jahre, hier zeigete sich dw aber kulant und baute mir auch nach über 3 Jahren eine neue 16*13, find ich klasse.
Verständlicherweise ist diese noch nicht so dunkel wie die alte, aber das wird sich in ein, zwei Jahren gegeben haben, ich finde das nicht so wild, das Foto verstärkt den Effekt auch noch.

Ja, ich bin kleinlich - aber ich bin nunmal perfektionist ;)

Allerdings - auch eine 18er würde ich mir nicht als Stand- sondern als Hängetom holen. Das ist Geschmackssache finde ich.

Mir gefällt das Set trotzdem sehr sehr gut, besonders an so nem remote hihat hätte ich glaub ich spass! Darf ich fragen was du mit dem ding für musik machst?

Fränk@LOR schrieb:
Mir gefällt das Set trotzdem sehr sehr gut, besonders an so nem remote hihat hätte ich glaub ich spass! Darf ich fragen was du mit dem ding für musik machst?

Danke :) Die Remote habe ich momentan gar nicht im Einsatz, meine Musik ist hauptsächlich Funk und Fusion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.