FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Sonor Champion @ rod

Unter sonormuseum.com gibts auch Bilder davon, unter anderm Detailaufnahmen der Tomhalterung und der Böckchen.

Grüße

Bob

Mein neustes Set :D
Ist ein Customset eines völlig neuen Amerikanischen Fabrikants
mit dem Namen Pasteboard. Leider hat mein Geld nur für Bassdrum
und Snare gereicht weil es so schweiner Teuer war. Aber es hat sich gelohnt
die Bassdrum klingt so schwiene Geil und die Snare ist mit einem völlig neuem
tollen Remo/Promark PadFell ausgestattet, klingt geiler als jede 20ply Snare.

GeilesSetII.JPG

Mal ne kurze Frage, ich seh immer öfter diese am PC generierten Drumset Bilder, wie heißt das Programm mit dem man das machen kann? Bzw. wo bekommt man das her?

mfg domi

@drummer_domi: besser lesen lohnt, stand schon ein paar mal hier drin.

aber eine frage habe ich auch, wenn ich das erstellte bild hochladen will, dann ist es zu gross, wie kann ich es kleiner machen, oder in irgendwie anders einfügen?

besser du änderst das dateiformat auf jpg, das ist kleiner. kann eigentlich jedes grafikprogramm, auch die winxp-bildanzeige.

was muss ich denn bei der bildanzeige machen?

okok, habs geschafft, also meine kiste, ausser, dass die dimensions alphas sind, ansonsten ist der rest richtig: basix custom->weinrot!!

Anhänge

• Meinekiste1234.JPG
    Meinekiste1234.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 159
Boa dieses Programm gefällt mir... hab gleich mal ein Bild gemacht von meinem Set.. (wie es später mal auszusehen hat *g*, fehlen noch rototoms und oktobans und sowas aber das gabs nicht ;) ...)

domisset.jpg

upps seh grad das ich gar keine hihat pedale und beater hab... naja worscht ;)

und wie sieht dein set im moment aus?

du hast dir auf jeden fall was vorgeholt, wenn dein set mal so aussehen soll, das geht an die kröten...

wah domi, du tust mir leid, wenn du irgendwann so n set hast und dein zeug transportieren und aufbauen musst... speziell wenn die bühne weng klein is! :p oder kannst du dir n roadie leisten?
sanderdrummers custom set is dagegen ja ähnlich spartanisch wie meins ;)

Drums:
Pearl Export (1992) 22" BD, 12" und 16" Toms
World Max Messing Snare Drum Hand Hammered 14x6,5"

Ja, das gute alte Export. Taugt auch noch nach 13 Jahren! Bass Drum is trotz der geringen Tiefe (16") akzeptabel (Powerstroke 3, Reso: Coated Ambassador - schaut besser aus *g*), die Toms klingen mit Pinstripe und E-Ring gut.
Snaredrum gibts für ca 300€ bei Drums Only, für den Preis n verdammt geiles Gerät :great:

Cymbals: Paiste
Dimensions 21" Medium Heavy Wild Ride
Innovations 14" Medium Hi Hat
Innovations 16" Medium Crash
Innovations 17" Medium Crash
502 16" China (kein anderes China hat meinen persönlichen Geschmack je besser getroffen)

DoFuMa: 7er DW

setup.jpg

image018.jpg

realkit.jpg

Ist ein Pearl Master mit Tama Alu Snare, Becken sind fast wie auf dem Bild, Ride is ne Amun Ride, dafür is Splash ein Byzance.
Und das Zildjian Crash is ein z-custom.
Und alles hängt an dem Pearl 503 Rack ;) Achso und mein "DoFU" is auch DW7002 ... die gabs leider nicht... steig aber bald auf 5000er um.

bob schrieb:
Ein Sonor Champion @ rod

Unter sonormuseum.com gibts auch Bilder davon, unter anderm Detailaufnahmen der Tomhalterung und der Böckchen.

Grüße

Bob
joop, das ist das "alte" Champion - über den Daumen, so ca. ab 1970 auf dem Markt. Mein erstes neues Drumset war ein SuperChampion Anfang 1975...

Hier mal ein Drumkit bild von meinem set!

Naja is nich son tolles ding aber besser als keins!!!!! Snare is ne 14", Die eine Tom ne 13" und die andere ne 16". Das Crash isn Sabian Solar, das Ride irgendwas no name und das Slpash isn 8" Meinl Headliner! Die Toms und die Snare bekommen mal neue Felle spendiert (Remo Ambassador Coated)! Achja und das Stickbag isn Stagg und das Bier isn Nette und die Sticks sind keine ProMark sondern no name dinger!!!

hast du auch ein bild, also wo man dein drum live sieht?

Ne im Moment steht nur die Bassdrum, meine Hihat und drei Becken weil ich den Rest abgebaut hab weil die Woche neue Felle kommen! Sobald die drauf sind mach ich Pics!

so dann will ich auch mal mein set (bzw das von meinem bruder) posten

DRUMS:
Sonor Force 2003
22" Bassdrum
10" 12" 14" toms
14" snare

CYMBALS:
hihat: 14" paiste signature heavy hi-hat
crashs: 16" und 18" zildjian a-custom
splashs: 8" sabian aax
12" ufip experience series
china: 18" zildjian oriental classic china
ride: 20" paiste formula 602 medium ride

NICHT aufgebaut wegen platzmangel: 15" zildjian avedis

ps: unser keller sieht momentan etwas chaotisch aus....

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 248
  • 2.JPG
    2.JPG
    151 KB · Aufrufe: 206
Die bass sieht so oval aus? oder optische täuschung?

nee die base is nich oval...wär komisch. is wohl ne optische täuschung ;)

Also ich find des Programm ja lustig... hab etz was neues erstellt:

dream.jpg

Wenn ich mal 60.000€ übrig hab dann kommt das ins Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.