FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin Simon,

hm, eine 13er? Da hast Du Dir was vorgenommen.
Habe von der 2000er eine ganze Menge, aber eine 13er ist mir als Angebot bisher
noch nicht unter gekommen.

Also wenn ich mal zwei angeboten bekomme, werde ich Dich informieren ;)

Gruß
dave

Ich spiele ein BRX Masters is au Birke hat ab die ISS Halterung nicht Optimount.
Das coolste ist meine 22x18 Bass ... die macht "Föhn" ;)

lg domi

Anhänge

• set now.bmp
    95 KB · Aufrufe: 194
  • drumkit df.JPG
    drumkit df.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 187
@simonthepsycho
sehr schönes Set! Gefällt mir gut.
@drummer_domi
Aber man kann doch auf den Bildern die Verstärkungsringe sehen. Dann muss es doch ein MMX oder MBX sein, oder?
Ja die ISS sind sone Sache. Ich hab meine gegen RIMS ausgetauscht, da mich das Stimmverhalten/Stimmhaltung nicht überzeugt hat. Wayne hat da ähnliche Erfahrungen gemacht.

Einmal meins mitm KitConstructor, echte Fotos kommen noch. :D
Achja bei der HiHat stimmt was nicht, das ist eigentlich ne PST 3, die gabs aber im KC nicht.

Anhänge

• Avalanche.png
    Avalanche.png
    109,7 KB · Aufrufe: 182
Wo kann man sein Set so darstellen lassen?

-Avalanche- schrieb:
Einmal meins mitm KitConstructor, echte Fotos kommen noch. :D
Achja bei der HiHat stimmt was nicht, das ist eigentlich ne PST 3, die gabs aber im KC nicht.
bei mir dasselbe:
gabs auch keine planet z cymbals´, also hab ich avedis genommen :D

@peterpan: im www.drummerforum.de gibts diesen kitbuilder, bzw auch einen auf der dw page

Dat is meins...:redface:

Naja...ich spiel ja auch ers seit 2 Monaten ca...:D:D

Anhänge

• Meins^^.GIF
    Meins^^.GIF
    63,2 KB · Aufrufe: 195
Hab au mal mein Set gebaut... :p
sieht ja ganz nice aus eigentlich ...
nur sollen die Dimensions eigentlich Alphas sein, und das linke Paiste nen Power Crash. ^^

Kit.jpg

boah, die HiHat wär mir aber echt viel zu weit entfernt :D

die ist sogar bei mir zu weit, aber ich kann sie nicht näher kriegen wegen der DoFuMa

Ey darauf spielst du aber dann open handed ne??

Sons geht dat doch garnich:screwy:

Oda bist du ´n Gorilla, dass du solange Arme has:D

@peter-pan... also vielleicht lügt mich mein Set auch an... Aber drauf stehn tut Pearl Master Studio Birch ... ist dann BRX und MBX das selbe nur das MBX verstärkungsringe hat?
Bin davon ausgegangen das es ein BRX ist (weil ich nur diese Version kannte *gg*)

lg domi

ps: ist das MBX dann besser?

Was denkt sich Pearl eigentlich dabei, so blöde Bezeichnungen zu wählen? Brcks, Mbcks, Mmcks, Srcks oder Sbcks. Kann doch kein Mensch aussprechen, geschweige denn auseinander halten! :screwy: ;)

Naja BRX, MBX und MMX sind die Masters ... und SRX und SBX sind Sessions... also net so teuer wie Masters...

Hier mein Baby. Hab zur Zeit leider keine Digi Cam verfügbar. Echte Bilder werden aber nachgereicht. Also, an alle die, die durch den Beckenwirrwarr das eigentliche Set und dessen Aufbau nicht erkennen können:D:

[FONT=verdana, sans-serif]Pearl BLX (in weiß)

Drums: 22” Bass-Drum; 10“, 12“, 13“, 16“ Toms 14x 5” Chad Smith Signature Snare

Cymbals:
13” Zildijan HiHat
10“ Paiste 802 Splash
10" Stagg DB China
14" Stagg Lion China
16” Sabian B8 Pro Medium Crash
17" Meinl Amun Powerful Crash
18” Paiste 802 Crash / Ride
18” Meinl Classics China
22" Pasha Rock Ride

Sonstiges: Remo und Evans Heads (G2 clear)
Tama Iron Cobra (Powerglide) Doppelfußmaschine
Rack von Pearl (DR 110, designed by Joe Porcaro)
2 Cowbells

Hardware von Pearl
Vic Firth und Sonor Sticks (Extreme 5B und Rock)

So, achja, Änderungen in diesem erstellten digitalen Kit gegenüber dem Original: Die Hihat ist leider nur ne Zildjian Scimitar (wird bald geändert), das Stagg China (das kleine neben dem Splash) ist nicht 12" sondern 10", das Splash ist ein Paiste 802 und das Ride ist im speziellen ein 22" Pasha Rock Ride. So das wars erstmal, so far...
[/FONT]

Anhänge

• Drumsetima.jpg
    Drumsetima.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 202
Ein Pain of Salvation-Fan *schwärm* ;)
Schöne Sets hier. Ich lad mir mal den Builder runter und bau mein Set nach. Echte Fotos will ich erst später machen, wenn mein Proberaum fertig ist ;)

Also:
Das BRX hat keine Verstärkungsringe und besteht aus 6-lagigen(7,5mm dicken)Birchkesseln. Das MBX hat 4 Lagen(5mm) und Verstärkungsringe. Deins hat doch Verstärkungsringe, oder? Besser? Nun ja der Klang ist sicher anders. Ich selber habs noch nie gespielt. Die Serie(MBX) war länger nicht im Programm und wurde jetzt wieder neu aufgelegt. Ob der Klang besser schlechter ist, muss jeder für sich wissen(am besten is eh Maple^^^).
@sanderdrummer
Du hast dich also mit Zultans eingedeckt! So ein Ebenbild werde ich auch mal machen, wenn die Becken da sind.

so, habs auch noch heute geschafft.

Yamaha Oak Custom im "York Honey Amber Oak" Finish

2x 22" x 17" Bassdrum
10", 12", 13", 14" Hängetoms, 16" Standtom
14" x 4" Yamaha Maple Custom Absolute Snare

Zultan Rockbeat 20" Ride
Zultan Rockbeat 18" Crash
Zultan Rockbeat 16" Crash
Zultan Rockbeat 14" HiHat
Meinl Classic 18" China
Meinl Classic 12" China Splash, Meinl Classic 10" Splash verkehrt reingelegt
Sabian AAX 10" Splash

Das Doppelpedal ist ein Yamaha DFP-9310 und keine Iron Cobra wie auf dem Bild, besser gesagt das wird sie sein, denn ich bekomme es erst in den nächsten Tagen. Das Einzelpedal ist ein Yamaha FP-9310. Da die beiden Bassdrums nicht ganz gleich klingen, denke ich dass ein Doppelpedal trotzdem Sinn macht. Kann man sicher auch ein paar nette Spielereien machen. :) Ausserdem spiel ich auch gern mal mit einem kleineren Set mit einer BD.

Anhänge

• yamaha_oak_custom.jpg
    yamaha_oak_custom.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 184
Hier mal das set, worauf ich jetzt im Proberaum von Sockenrock spielen darf.
Klingt ziemlich cool. Verdammt viel Punch, nichts schlabbert oder dröhnt, alles klingt ordentlich :)

Aber könnt ihr mir helfen , und mir sagen was das für eins ist??
Ist das ein Sonor Champion??

IMG_6740.jpg

Becken sind ein älteres Sabian Crash (weiß nicht welche Serie) (14")
Hats sind auch ordentlich, 14", Marke irgendwas mit Z !? (nicht zildjian :D )
Dann Paiste 301 20" Ride und 16" Crash.
Und noch ein 10" Zildjian K- Custom Splash (noch nicht drangebaut)

Stellt mir alles der Basser, weil sein Bruder mal schlagzeug gespielt hat, das aber nicht mehr brauch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.