FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derMArk schrieb:
20" Paist 802 Heavy Ride ( Hi Xander, das Ride ist hammer gell?! :) )
Hi Mark,
gibt es von den Paiste 802ern verschiedene Ride Designs? Meines schaut nämlich etwas anders aus als dein 802er Ride. Allerdings habe ich keinen Plan wie alt meines ist :D
Paiste%20802%20Ride.jpg

mein 802 ThinCrash sieht auch anders aus! Das hab ich vor nem viertel Jahr bei eBay bestellt. Die Signatur mit den Dreiecken kenn ich auch, wahrscheinlich gibts in der 802Serie verschiedene Serien:confused: , wie auch immer..

@WattsNr2

Da ich aus Balgien komme, trinken wir hier viel Stella Artois, Jupiler und halt Diekirch, das is dann der blaue kasten da hinten, das bier kommt aus luxemburg, lässt sich ganz gut trinken!!

Lavalampe schrieb:
Hi Mark,
gibt es von den Paiste 802ern verschiedene Ride Designs? Meines schaut nämlich etwas anders aus als dein 802er Ride. Allerdings habe ich keinen Plan wie alt meines ist :D
Paiste%20802%20Ride.jpg

Also ich habe ja noch das normale 20" Ride zu Hause und das sieht so aus wie deins... kp, was die sich dabei gedacht haben.

Hier mal mein Pearl Master ... was alles dran ist sieht man eigentlich ... bei fragen einfach schreiben...

pearlmaster.jpg

wallpaper.jpg

@ drummer_domi

was haste denn für ne DB?; und was is das für ein china?

Sehr sehr schönes Set(erinnert mich doch an das, welches ich im Keller hab). Was hast du den für Becken? Und ist die Snare ne Ludwig Alu aus den 70ern?

Sieht nach ner Acrolite aus - Lavalampes Snare sieht sehr ähnlich :great:

so..
hab mal wieder etwas umgestellt, und jetzt meinen Aufbau gefunden :)
Habs mal mit diesem Kit-Builder von drummerforum.de gemacht, klappt echt gut.

Anhänge

• dadada.jpg
    dadada.jpg
    26 KB · Aufrufe: 180
Sieht ja gut aus(Set und Graphik). Mir wäre die ST inzwischen bisschen zu weit weg. Hab aber auch lange so gespielt. Mit 2 BDs geht's net anders...

RodLovesYou! schrieb:
@MaY

Find deine Einstellung ziemlich genial.
Solang du damit zufrieden bist, und das reicht, who cares...
Das ist rocknroll! ^^
Und wenn ich mir das Foto von dir am set so angucke, passt das richtig zu dir. :great:

Was soll ich darauf antworten ? Danke ? Oder sowas ? Egal :p

@all das is noch ne DW7000er... steig aber auf 5000 um, spielt sich einfach schöner. Das Chinca ist ein Wuhan 16" Handhammerd. Schön laut, typischer China klang und vorallem arschgünstig ;)
Ist nur ne Starclassic Alusnare, taugt ganz gut...
Was man auf dem Bild nicht mehr sieht ist mein Stack links aussen, aus einem Wuhan 16" Handhammerd und einem selfmade bellsplash von paiste (war mal ein 15er Crash, etz ist es nur noch 10" aber saugeiler ping)
Bin auch noch auf der suche nach ner guten Sidesnare, z.B Sonor Artist o. Designer 10". Und nach ner Zweiten 22" Pearl Master Bassdrum.
Die Cymbals sind: 10" Meinl Bycanze Splash, 16" Sabian HH Rock Crash, 17" Sabian HH Medium Thin Chrash, 20" Meinl Amun Big Bell Ride, 16" Wuhan HH China, 14" Zildjian ZXT Hihat, 20" Ufip Ritmo Ride (nicht auf dem Bild zu sehn), 16" Ufip Ritmo Crash (auch nicht auf Bild), 16" Wuhan HH Medium Chrash, 10" Meinl Bellsplash (selfmade), und ein Istanbul Alchemy 17" Crash (ist aber gerissen, in der 2ten Rille von außen, werd ich vielleicht noch zu nem 16er oder 15,5er Crash umfunktionieren).

lg domi

Dann spielst du also ein MBX Masters aus Birkenholz mit Verstärkungsringen? Ich ging als ich die Verstärkungsringe sah vom MMX aus.

RodLovesYou! schrieb:
so..
hab mal wieder etwas umgestellt, und jetzt meinen Aufbau gefunden :)
Habs mal mit diesem Kit-Builder von drummerforum.de gemacht, klappt echt gut.
Es gibt ihn endlich? Rück den Link sofort rüber ^^!

Mein Troyan
Set.JPG

Mein Reich
Set%202.JPG

Mein Hipgig
Hipgig.JPG

TROYAN Legendary Studio Serie (Es gibt 100 Sets davon) BJ 1989 - YAMAHA Beschläge - TAMA Mounts
wie die meisten Troyans in Fassbauweise gebaut...

Kessel:
Farbe: hellbraun - holzfarbig (die Toms & Base sind nur mit Klarlack und nicht mit Farbigem lackiert)
Toms: 8" - 10" - 12" - 14" (alles Hängetoms), ein 16er Standtom ist geplant
Base: 20"
Snare: 14" - Farbe: schwarz

Becken:
Hi-Hat: Zildjian 14" Quick Beat
Spashes: Meinl Raker 8" - Sabian 12" AAX
Crashes: Zildjian 16" A Custom - 15" K Dark Custom - 16" Ufip Class - 16" Paiste Formula 602 Thin Crash
Chinas: Wu Han 20" - Zildjian 20" Oriental Classic
Rides: Zildjian 22" K - Zildjian 20" K PRE AGED Dry Light Ride
Ich spiele nicht immer die gleichen Beckenkombinationen, ich häng von Gig zu Gig hin was mir gerade gefällt.

Hardware:
Dixon Rack + Ständer und Beckanarme verschiedener Hersteller
DW 5002 AH Doppelfussmaschine
Tama Iron Cobra Hi Hat Maschine mit Bandzug
Tama Foot Cowbell Maschine
LP Footcowbellhalter
LP Cowbell
Dixon Cowbell

YAMAHA Hipgig "Rick Marotta" in white pearl

Das Thema hatten wir doch schonmal...

BITTE gleich alles über das Set schreiben, bevor wieder jeder einzelln nach irgendwelchen Teilen fragt!

...was sind das für Becken Simonthe... *gähn* :rolleyes:

Schickes Teil, wären mir nur zuviele Becken sonst find ich das Klasse!

Moin moin,

hey, schickes Set. Gefällt mir. Sehe ich neben den vielen verschiedenen Becken auch ein
2000er von Paiste?

paralipophobia: <-- 2000er-Fan

Ja, eine Auflistung der Einzelkomponenten wäre sicher interessant...

gruß
dave

So, ich hab mal editiert.

@paralipophobia: Nein leider nicht... bin schon länger auf der Suche nach ner 2000er 13er Hihat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.