BumTac
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sanderdrummer schrieb:@FredD: Sieht das nur so aus oder hast du 2Kilo Kissen in der Bd Oo.
du weisst schon dass es eine erfindung namens "tuch" gibt, womit sich staub entfernen lässt, oder?Janibal Lecter schrieb:Als erste Handlung hier möchte ich erstmal hier meinen Beitrag leisten.
Das ist eine Wäscheklammer!!! Benutze ich hin + wieder auch bei Aufnahmen, wenn sich dünne Ridebecken zu sehr aufschaukeln, allerdings mit einer dünnen Filz-Zwischenlage.xander schrieb:... und was bewirkt denn das ding an dem china? also diese klamotten-auf-einem-seil-aufhäng-dings ? ...
ist das nicht unpraktisch?? mit was spielst du in der zeit in der janibal lecter damit spielt?David Armstrong schrieb:... das is mein schlagzeug,ich hab die selbe doppelfußmaschine wie janibal lecter...
das kennst ja noch von Limerick, oder?Pressroll schrieb:mit was klingt nicht so schön wie womit, Lite.
Janibal Lecter schrieb:@xander: Aber was is jetz mit dem snarefell ned in Ordnung? Da liegt nur'n Stück von 'nen alten Fell drauf, falls du das meinst.
Ja, es macht mir noch Spass. Jede Menge sogar, obwohl es oft genug sehr stressig ist.paralipophobia schrieb:@WayneSchlegel
Macht es Dir trotz des ganzes Stress´ noch Spaß? Das ist ja eigentlich eine Frage, die man nicht stellt, aber es interessiert mich einfach.
Stelle mir vor auch wenn Musik das wichtigste ist, mal die Sticks in die Ecke schmeissen zu wollen.
Sind die Auftritte eigentlich schon im Vorfeld komplett organisiert, das Du halt nur noch Deinen Platz einnimmst und loslegen kannst?
Gruß
dave