FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FredD schrieb:
ps:sorry wegen der größe!...werde es ändern,wenn es noch möglich ist,ich habe mit der größe gar keine probs,die sind in 2 sek da?!?
Ja, du, aber denk auch mal an die anderen ;) (und vllt. haste se ja auch im Cache)

-Avalanche- schrieb:
Ja, du, aber denk auch mal an die anderen ;) (und vllt. haste se ja auch im Cache)

jojo,auf jeden fall:great:kein thema ;) werde es machen,sobald ich zeit habe!;)

Moin moin,

@xeon
Ja, das hatte ich gelesen. Ich dachte eigentlich an immer, wenn er unterwegs ist. Das sind ja sicher auch nicht
immer die gleichen Leute, mit den man arbeitet. Ich habe immer das Bedürfnis meine Finger im Spiel zu haben.
Habe aber auch noch nicht im Ansatz soviel an Gigs wie z.B. WanyeSchlegel.

@FredD
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/4001309/sid/!18121995/quelle/listen
Sieh´ hier mal nach. Der Ring liegt einfach oben auf dem Fell und die Obertöne werden dadurch gedämpft.
Sehr hilfreich und sieht deutlich besser aus als Taschentücher.

Gruß
dave

paralipophobia schrieb:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/4001309/sid/!18121995/quelle/listen
Sieh´ hier mal nach. Der Ring liegt einfach oben auf dem Fell und die Obertöne werden dadurch gedämpft.
Sehr hilfreich und sieht deutlich besser aus als Taschentücher.
Jop, die Teile sind spitzenmäßig und stellen auch finanziell nicht wirklich ein Problem dar :great:

@FredD: Was isn das für ne hübsche Snare da? Ne RMV? Wie klingt die? Wie teuer? usw...

racw_disaster schrieb:
@FredD: Was isn das für ne hübsche Snare da? Ne RMV? Wie klingt die? Wie teuer? usw...

ja,das ist eine RMV Limited Edition - Purple Heart shell 5.5"x14" Snare,die ich mir in Walldorf,im "Session Musik" gekauft habe,sie sieht sehr schön aus und der klang ist auch sehr gut.Sie hatte mich 300€ gekostet.die snare war, glaube ich, noch reduziert,bin mir aber nicht sicher....

einmal das bild: http://www.rmvdrums.com/gallery/snare_purpleheart.jpg

hier der lienk von RMVDrums: http://www.rmvdrums.com

und danke an euch beiden für den tipp,werde mir die ringe mal zulegen,denn 10€ ist ja nicht die welt ;):cool:

@ Wayne: Ich beneide dich :rolleyes:
*schon immer mal in ner Rc-Coverband spielen wollte nur im Umkreis von 200km keine vorhanden*
Nur finde ich immer wieder diese Pearl Tomhalter zu grausig, das Set hat so ne geile
Optik und dann kommt dieser Pearlgalgen an dem Sich das Tom erhängt. Bäh . . .

So!

Ich hab mein Set im Laufe der Zeit wieder in bisschen modifiziert.
Becken hängen immer ein klein Wenig anders.
So sieht es zur Zeit aus.
Ach 2 Sachen seien gesagt:
1) Beachtet nicht die Holzspähne und den Dreck rund ums Set
2) Die 2. Stanttom ist von meinem Tama Rockstar und nicht von dem Starclassic. Die würde ich nicht anrühren :D

So hier einmal eine Sicht von oben (seitlich):
Klick mich

Noch eins von oben (hinten):
Klick mich

Und zu guter Letzt nochmal von Vorne:
Klick mich

Ist nicht alles ganz genau perfekt angeordnet.
Hab vorhin ca. 2 Stunden drauf rum getrommelt (bzw. geübt :rolleyes:) ein paar sachen verschoben. Aber so ungefähr könnt ihr erahnen wo was hinsoll :D

sodele, dann mein "noch" Yamaha DP was ich ja mit einem Basix Custom und Remo Emperorfellen zu ersetzen denke ^^

drumset.jpg

bzw:
http://mitglied.lycos.de/dieag/hpbimg/drumset.jpg

emsländer,dein beckenständer muss ja einiges aushalten,2 toms,ein becken,ein beckenarm...uhihi :eek:

@FredD: Sieht das nur so aus oder hast du 2Kilo Kissen in der Bd Oo.

wie wir unter dem basix custom thread festgestellt haben ist das basix custom besser als das DP und ich muss ehrlich sagen, ich kanns für mich echt nur schwer irgendwie einstellen, ich liebe es, weils mein erstes Set ist, aber ich hätte gerne was handlicheres.
Ich hab jetzt nich den anspruch was tama starclassic gleiches zu bekommen, sondern einfach was wo der sound besser ist (das sollte keine kunst sein) und basix ist in dieser hinsicht für den kleinen geldbeutel, so denke ich und es wurde mich ja auch bestätigt, ne gute wahl. ordentliche felle drauf und es sollte sich auch nach was anhören :)

das is ne mapex XL doppelfußmaschine, nix besonderes... hatte nur bei dem aufbau irgendwie keinen platz mehr für das komplette gerät (hab das set heute erst so aufgebaut, weil das rack erst vorgestern kam) und werde wahrscheinlich noch n bissi was umstellen müssen ;)

Hi Folks,

lang herbeigesehnt, und nun da! Ein paar pics von meinem neuen Tama Superstar EFX (22, 8, 10, 12, 14, 16, 14 SN) mit Anatoljan/Paiste Beckensatz. Leider kein Rückansicht, weil das Kit sehr nah an der Rückseite des Proberaums plaziert ist. Jetzt noch ein 10" Splash und eine DoFuMa - dann bin ich eigentlich komplett!

Gruß
Gerdfront.jpg

left.jpg

right.jpg

side.jpg

it´s me.jpg

Moin moin BumTac,

sieht ja schick aus. Das Set hat ja ´ne geile Farbe und die Becken gefallen mir auch. Bist Du mit
dem Trash-Set von Paiste zufrieden? Hatte das auch schon mal ins Auge gefasst...
Viel Spaß damit...

Gruß
dave

Für mich ein etwas seltsamer Aufbau, aber die Farbe haut alles wieder raus.
Schon mal Probleme mit Kratzern gehabt?

paralipophobia schrieb:
Moin moin BumTac,

sieht ja schick aus. Das Set hat ja ´ne geile Farbe und die Becken gefallen mir auch. Bist Du mit
dem Trash-Set von Paiste zufrieden? Hatte das auch schon mal ins Auge gefasst...
Viel Spaß damit...

Gruß
dave

Hi, jo, bin sehr zufrieden, und das finish ist einfach endgeil (wenn auch bischen retro...!)
Das Trash Becken ist ziemlich....sagen wir....speziell! Allzu häufigen Einsatz kann man gerad nicht empfehlen, ist wirklich dreckig. Aber als earcatcher funktionierts sehr gut!

sanderdrummer schrieb:
Für mich ein etwas seltsamer Aufbau, aber die Farbe haut alles wieder raus.
Schon mal Probleme mit Kratzern gehabt?

Bestimmt sanderdrummer, aber...es ist blankneu, daher noch total jungfräulich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.