Slartibartfast
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.18
- Kekse
- 392
Die Snare war halt bei dem Rockstar dabei und auch schon da nicht so toll. Dann sind nach und nach ein paar der verrosteten Schrauben aus Böckchen und Abhebung herausgefallen, sodass ich nicht nur eine Snare, sondern auch eine 14" Rassel habe. Bis letzte Woche hat die Abhebung (mit Gaffa) aber noch gehalten, dann wollte ich nochmal nachspannen, weils den Teppich nicht mehr straff gehalten hat. War aber ein Fehler, die Teppichhalterung ist einfach abgefallen.
Da war es das Naheliegendste, den Teppich einfach mit Gaffa anzubringen. Der Sound ist, durch die jetzt gegebene Abdämpfung, sogar besser als vorher
Also nur noch "grottenschlecht" und nicht mehr "wirklich übel" :duckundweg:
- - - aktualisiert - - -
@ Kleincordy: nettes Set, aber hast du schonmal überlegt, die Lücke zwischen HH und der ersten Tom zu "stopfen"? Für meinen Geschmack wär der Abstand da zu groß.
Da war es das Naheliegendste, den Teppich einfach mit Gaffa anzubringen. Der Sound ist, durch die jetzt gegebene Abdämpfung, sogar besser als vorher
Also nur noch "grottenschlecht" und nicht mehr "wirklich übel" :duckundweg:
- - - aktualisiert - - -
@ Kleincordy: nettes Set, aber hast du schonmal überlegt, die Lücke zwischen HH und der ersten Tom zu "stopfen"? Für meinen Geschmack wär der Abstand da zu groß.