FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Gestern, kleines Besteck.

2014-07-26 21.00.48.jpg 2014-07-26 21.00.29.jpg

Ich weiß, die HiHat fehlt. :eek: Verdammt, die hab ich vergessen!!! :igitt::bad::evil: Wie kann so etwas passieren? Bin ich schon zu alt für das Ganze? :gruebel:
Wem ist auch schon mal so was passiert?

Wären die Chimes nicht gewesen, hätte ich es als "Guerilla-Kit" noch akzeptiert....:ugly:

Nein, ist doch prima: Da lernt man erst mal wieder die Basics zu schätzen und spielt mitunter ganz neue Sachen! :great:

Das stimmt. Man glaubt ja gar nicht, wie viele Klangzonen ein Ride und auch ein simples 14"er Crash haben! Man muss nur wollen (müssen) ... :D

Also wie jetzt, "Du hast die HiHat vergessen"? :eek::rofl:

Alles Liebe,

Lim

Hi-Hät... man die nit besser mitnehme solle?? :D

Ich hab mal vor vielen Jahren meinen ganzen Beckensatz stehengelassen (also im Proberaum):eek: Gott sei Dank gab es jemanden in der Gig-Location, der von seinem
Set zuhause (war nah bei) aushelfen konnte. Sonst wär das echt böse geworden....

Ich habe mal meine komplette Beckentasche über eine regnerische Nacht am Autoreifen stehen lassen. Habe sie beim Ausräumen erstmal neben das Auto gestellt und dann draußen vergessen. Am nächsten Tag steht eine komplett durchweichte Beckentasche in einer Wasserlake vor mir. :D

Die Hihat hab ich (bis jetzt) noch nicht vergessen.

Aber die Fussmaschine. Zum Glück war der Gig nicht weit weg und ich hatte noch Zeit sie zu holen.

Ich habe mal meine komplette Beckentasche über eine regnerische Nacht am Autoreifen stehen lassen. Habe sie beim Ausräumen erstmal neben das Auto gestellt und dann draußen vergessen. Am nächsten Tag steht eine komplett durchweichte Beckentasche in einer Wasserlake vor mir. :D

Da hattest Du aber Glück, dass das kein saurer Regen war! :D

Bisher habe ich nur mal die Floortombeine zuhause vergessen.
Dann habe ich die Floortom auf einer Colakiste festgegaffert. Geht auch;)

Schwingt sicher ausgezeichnet! :p

Alles Liebe,

Lim

Die trinken eh nur Bier! :D Floortombeine vergessen hat schon was, das muss ich zugeben! :D

Mann, bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit dem "Vergessen-Problem" ... Das hängt also nicht am Alter! :whistle:

Wollen wir ein Vergiss-mein-nicht -Threat aufmachen? Ich hab bei einem Gig in Toul/Frankreich mit Übernachtung beim Einladen meine Klamotten vergessen. Neben der Veranstaltungshalle war ein Mega Supermarkt...T-Shirt, Socken, U-Hose, Handtuch, Zahnbürste, Duschzeugs, Deo...gabs da alles! :great:

Gruß
Delbert, der aber auch schon unterwegs einen wunderhübschen Drum-Teppich gekauft hat...

Ein eine tolle Erfahrung ist es auch, die bereits sauber gefalteten 1-2 Handtücher zu vergessen. Insbesondere dann, wenn viel Licht/Strahler in der Location verwendet werden. Ausserdem geht das Hand in Hand mit der Tatsache, dass genau in dem Fall dann kein Ersatzhandtuch zu bekommen ist.:mad: Einwegpapier vom Lokus muss dann her - das ist aber idR schon vergriffen und die Reste liegen als Knäuel auf dem Boden.:bang:
Mr. Murphy eben...

Richtige Handtücher gibts regelmässig dann, wenn man seine eigenen sowieso mitgenommen hat!

Tja, da hat der gute Delbert Recht gehabt - HIER wollen wir Fotos sehen und nichts anderes.

Aber HIER könnt ihr eure Vergesslichkeit aufarbeiten ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hier mal wieder mein Set, im BigBand Aufbau mit meiner Bronze Snare (davon gab´s bisher noch kein Bild)
IMG-20140801-00005.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DSC07529.jpg

August 2014. :) Sorry für das Chaos im Raum. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer