FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Auftritt mit meiner neuen Akustik-Rock-Band. Und endlich durfte auch mein Set mal den Proberaum verlassen :).

IMG_0692.jpg

Oha neue Band und gleich ein Auftritt, du legst ein ganz schönes Tempo vor. Erzähl doch mal mehr.

Das Set wirkt da sehr gut.

Oha neue Band und gleich ein Auftritt, du legst ein ganz schönes Tempo vor. Erzähl doch mal mehr.

Das Set wirkt da sehr gut.

So richtig viel gibts da eigentlich noch gar nicht zu erzählen ;). Ich spiele da seit gerade mal 2 Wochen und habe 'nen ziemlichen Probemarathon hinter mir, weil der Auftritt unbedingt schon mit Schlagzeug stattfinden sollte. Dafür liefs aber unerwartet gut. Leider gibts uns noch nicht im Internet und Aufnahmen haben wir auch noch nicht. Aber ich halte dich gern auf dem Laufenden. Bis jetzt gibts leider auch nur Anfragen für nicht öffentliche Gigs. Ich sag aber Bescheid, sobald es mal was zu sehen und zu hören gibt ;).

Nicht nur mary bitte, mich auch auf dem Laufenden halten! :p
Schönes Set, war bestimmt nett. :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Hab auch mal ein paar Bilder von meinem Starclassic gemacht.
Toms: 8x7, 10x8, 12x9, 14x12 und 15x13
Dazu eine 22x18 Fußhupe und eine 14x6,5 DIY-Snare.

Becken: 20" Zultan F5 Ride
17" Zultan F5 Crash
16" Zultan F5 Crash
18" Zultan Aja China
10" ZHT Splash
14" Meinl Byzance Dark Hihat

Außerdem ein Dixon U-Rack.

IMG_0193.jpg

- - - Aktualisiert - - -

IMG_0199.jpg

Anhänge

• IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_0212.jpg
    IMG_0212.jpg
    166 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    188 KB · Aufrufe: 193
Schick! Allerdings empfinde ich die Montage der drei Hängetoms als sehr speziell. Passen die denn nicht nebeneinander an die Frontstange? Bei meinem Rack klappt das mit 8, 10, 12 Toms mühelos.

Schaut hübsch aus trotz Rack :p

Klar passen die alle an die Frontstange, nur komme ich (warum auch immer) mit der Positionierung am Besten klar. :)
So komme ich besser an das 14" Tom und das 15" Tom wird für mich nicht unerreichbar.
Sind übrigens alles Hängetoms.

Hab auch mal ein paar Bilder von meinem Starclassic gemacht.
Oléeeeee, ein weiterer Performer im Club! :great: Noch dazu einer aus der alten Serie.
Schönes Set, schöne Becken und vor allem nette HiHat! ;) Über den Aufbau könnt' man streiten :p

Alles Liebe und weiterhin viel Spass damit!

Lim

Schöne Finish, schöneHihat, schöne Snare =)
...aber dieser Aufbau... na ich weiß ja nicht :gruebel: ;)

neues Beckensetup mit frisch geputzten Becken :)

IMG_1871_1.jpg

@akaresh
gut ist was gefällt!
was mir gefällt ist auch gut!
wenn den anderen dein aufbau nicht gefällt,ist das schlecht... aber nicht für dich!:p

grüsse bece

ps. ach so,gefällt mir übrigens!

hat es einen näheren Sinn, dass du auf den Toms EC2, Performance II Clear Dot und Powerstroke spielst?

hat es einen näheren Sinn, dass du auf den Toms EC2, Performance II Clear Dot und Powerstroke spielst?

njoa... der nähere Sinn liegt darin, dass ich die noch runterspielen will :p wollte mal die einzelnen Felle im direkten Vergleich, deshalb hab ich auf jede Tom eins aufgezogen.^^ Das EC2 und das Powerstroke klingen eh ziemlich homogen in der Kombination, lediglich das Aquarian ist mir ein bisschen zu dumpf, aber solang's noch hält, bleibt's vorerst drauf :D

Aber gut beobachtet.^^

Schick! Da wirst du lange lange Spass daran haben. Wie heißt denn dieses Finish?

Ohhhhh - ja! Schick das, der Aufbau ist auch meins, dransetzen und.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.