BumTac
Helpful & Friendly User
Wuahhhhhh, ich habe einen Ruf weg, wo kommt der nur her? Aber extremst lustig, Eure Anmerkungen, ich hatte meinen Spaß. Ich habe tatsächlich mit der Wasserwaage (und Zollstock) ein wenig geprüft, der Boden ist nicht pillegerade. Und wenn es irgendetwas gibt, was einen Rackaufbau ins totale Chaos stürzt, dann sind es die Millimeter, die irgendwo fehlen oder zu viel sind. Es ist unfassbar, wie sich das auf den gesamten Aufbau auswirkt, da passt plötzlich nichts mehr, alles hängt schief und krumm irgendwo im dreidimensionalen Raum herum, ein Fuss wackelt, Mikrokabellängen passen merkwürdigerweise nicht mehr (Ich nutze einen selbstgebauten Kabelbaum für die Setmikrofonierung mit genau abgepassten Längen), die Becken schauen einen verträumt mit dem Logo an usw. usf.! Auf der Skala der Vor- und Nachteile von Racksystemen rangiert dieses Thema ganz weit vorne - bei den Nachteilen! Wenn die Querstangen nicht exakt waagerecht sitzen, ist es vorbei mit der Herrlichkeit! Und ja, ein gaaaaanz klein wenig penibel bin evtl. schon.....