FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, Delbert dann pack mal das 14er Tom für mich ein :D

Mit dem Reso ist ja dann alles in Ordnung. Wenn wir mal irgendwo spielen dreh ich es grade und so lass es es wie es ist und komme gut mit dem Beyerdynamistativ dran. :great:

Seeehr geile Sets. In Natural find ich das VBX immer noch am schönsten, fehlt mir nur noch ein weißes Reso: :D
@maryslittlelamp: Abdeckplatte und Reso richten und dann isses perfekt! Seeeehr feines Blech übrigens! :)

Gibbet eigentlich so eine Abdeckplatte fertich zu kaufen? :confused: Könnte ich durch den Rackumbau auch gebrauchen...!

Für Pearl gibts die Platte fertig zu kaufen:
https://www.thomann.de/de/pearl_bbc1_abdeckung_fuer_pearl_bb3.htm

Bei allen anderen kann ich es dir nicht sagen. Gefunden habe ich jetzt auf die schnelle nichts.

Zur Farbe muss ich sagen dass ich inzwischen das Ruby Fade etwas besser finde, aber tauschen werde ich es deshalb jetzt nicht. Über ein weißes Reso hatte ich auch schonmal nachgedacht, aber erstmal bleibt es wie es ist.

Die Platte heisst Pearl BBC-1 und kostet beim Big T € 9,50 . Mit einem weissen Resofell siehts dann so aus, gefällt mir auch sehr gut. Wobei das Loch hier genau auf den ST99 von Beyerdynamic abgestimmt ist.

Gruß
Delbert

Ha! da war einer schneller. Ich hab die Tage so ne Platte in der Bucht verhökert...

Anhänge

• vbx8.jpg
    vbx8.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 200
Sehr schick, Delbert! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke schön, ist aber schon ein altes Bild....:hail:

Joa mein Set gammelt hier auch so vor sich hin..

Aufbau hat sich geändert, Ausstattung nicht so viel.

Shells sind Platin Classic in 22x16, 12x9 und 16x16 und 'ne Sonor Force Special Edition 13x7 Snare.

Becken (v.l.n.r.):
13" Anatolian Expression Hats
16" Anatolian Diamond Trinity Crash
16" Anatolian Impression China
20" Paiste 302 Ride
16" Paiste 302 Crash

Hardware ist total gemischt.. von Yamaha über Fame bis Mapex alles dabei.

Felle:
Snare: Remo UX Ambassador Coated/Clear
Toms: Emperor Coated/Amba Clear
BD: PS3 Clear/Ebony

Geplant ist, die scheiß Becken endlich wegzukriegen.. ich werd das Anatolian Crash sehr wahrscheinlich durch ein Diril Shiny Rawbell 17" ersetzen, das Paiste Crash durch ein 19" ozone und das Ride durch ein 20" Crashride, ebenfalls von Diril. Nur beim Ozone und Ride bin ich mir noch nicht sicher.. werd nochmal anspielen gehen.

PS: Leider nur Handyfotos

Wat? Anatolian sind scheiss Becken? Dann mach ich ja doch die ganzen Jahre was falsch!
Hier mal ein ganz aktuelles Foto nach dem Rackumbau und vor allem auch nach dem Proberaumumbau. Ist so schön geworden, dass ich unbedingt damit angeben muss.
Hat sich bzgl. Aufbau sonst nicht geändert, mein setup ist jetzt seit längerer Zeit stabil geblieben, siehe Profil.

20120808_211455a.jpg

Wie ich sehe kommt der Rackaufbau langsam in Schwung! ;)

Alles Liebe,

Lim

Schick ... aber du hättest die Wasserwaage aus dem Weg räumen müssen! :D

Hahaha, Gerd und die Wasserwaage! :D Ich kann mir das SO GUT vorstellen, wir du penibel am Set sitzt und alles damit ausrichtest. Genial! :)

Sehr schick Gerd!

Fehlen nur die früher schonmal von mir erwähnten Rollen drunter :D

OMG, du baust doch nicht wirklich alles mit der Wasserwaage auf oder?:eek:

... wie merkt man, dass die Bühne schräg steht?
Wenn der Schlagzeuger aus einem Mundwinkel sabbert :p

Alles Liebe,

Lim

Alles Quatsch Jungs,

wenn Ihr Euch mal das Foto noch genauer angeschaut hättet, dann wären Euch sicherlich die HK-Audio-Türme hinten R+L aufgefallen.
Und weil wir ja wissen, daß unser BumTac grossen Wert auf guten Sound legt, hat er schnell noch für die nächste Probe die Türme mit der Wasserwaage kontrolliert, daß da bloß kein SCHIEFER Ton rauskommt.... (OK, fangt an zu schmeissen, bin ja faule Eier und Tomaten gewöhnt :ugly:)

@Andy: Hübsches Set mit den 302 Paistes hab ich auch mal angefangen.
Für derartige Billigbecken sind sie in Relation schon gar nicht mal sooo schlecht.
Gibt auf jeden Fall noch Raum nach unten xD.

@BumTac: Bin ja eigtl kein RackFreund aber an deinem Set schauts gut aus.
Ich wünschte ich hätte beim letzten Aufbau eine Wasserwaage dabei gehabt.
Ist nicht zu unterschätzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.