Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja nettes Set,
bei deinem Aufbau kannst du die Tome wieder über die BD Rosette befestigen, dsa schont die Beckenständer ;-) Ich hätte/habe die Toms etwas weiter links, damit wird das Ride leichter erreichbar, und die Snare dann mittig vor den Toms...
aber alles Geschmackssache
... und alle Schlagzeuger bitte auch nicht(Brandschutztechniker haben das jetzt bitte nicht gelesen )
... und alle Schlagzeuger bitte auch nicht(Brandschutztechniker haben das jetzt bitte nicht gelesen )
Noch ein bißchen klug daherreden: Korrekt heißt es Baustoffklasse.Drumset nach DIN 4102, Brandschutzklasse A:[/URL]
Mal ein paar Fragen an Saris:
Welches Mikro hast Du in der Mitte oben eingesetzt?
Ist der Wohnzimmerschrank links einfach nur da weil er da ist, oder ist der bewusst als Diffusor eingesetzt (mit Höhenabsorber Bettlaken)?
Ich würde für meinen Geschmack, wenn er als Diffusor dienen SOLL zusätzlich noch viele Bücher reinstellen (und immer schön versetzt)...
Wie sieht dann die Seite rechts aus? Auch ein Regal/Schrank als Diffusor?
Kommt bei der BD-Spur noch ordentlich Wums an obwohl das Set eigentlich zu nah an Noppenschaumwand steht? Da kann sich die Schallwelle eigentlich doch gar nicht richtig aufbauen, oder doch?
Merke: Eine weiß lackierte Holzdecke reflektiert besser, als eine Nussbraun lackierte. Is ja klar, is heller