FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix Niveau senken ...

Dein Set ist Klasse! Wofür solltest Du Dich schämen?

Alles Liebe! :great:

Lim

naja im gegensatz zu anderen sets.. nicht die "besten" becken abgesehen von meinem Fusion crash auf das ich echt stolz bin:D
und ziemlich zusammen gewürfelten sets;D habe aus 3 eins gemacht:D
aber ich bin wirklich zu frieden.. so selten wie ich leider spielen kann:/

grüße

Das sieht mir so aus als ob alles kilometerweit auseinander steht. Da musst du dich doch kräftig verrenken um an alles ran zu kommen?

Sieht doch fett aus. Hat seinen eigenen Style :)

Das sieht mir so aus als ob alles kilometerweit auseinander steht. Da musst du dich doch kräftig verrenken um an alles ran zu kommen?

das ist vom blickwinkel so;) inwirklichkeit würde ich alles gerne weiter auseinander stellen um mehr platz zu haben:D das ist alles schon ziemlich gequetscht:D kann meinen arm zu den becken recht und links ( also das stack und crash ) nichtmal in einen 90° winkel bringen...
wenn gewünscht schicke ich ein bildchen von hinten wie ich auf ein becken oder so hau:D

aber danke das euch das gefällt.. hätte ich das geld würde ich mir ein passendes set kaufen:D

am ende des jahres kommt dan eine ordentliche pearl 14 6,5 dann wird alles gut:D

grüß

Wenn du natürlich 2m groß bist ist das was anderes. Aber für meine Winzigkeit (1.73) wär das schon viel zu weit entfernt ;)

so hier ist ein bild von meiner letzten Recording

P1120016.jpg

sieht sehr groß aus:D die toms sind für meinen geschmack etwas zu stark geneigt. und alles mir ein bisschen zu sehr abgeklebt:D und der becken wald ist mir zu groß:D obwohl ich als metaller eigentlich sowas mögen müsste:D deine beckenauswahl gefällt mir;) allerdings würde ich gerne ein paar fakten zum set kennen;)

grüße

Vier Chinas und Axis-Longboards...ich glaube, die Mucke könnte mir gefallen :D

so hier ist ein bild von meiner letzten Recording
... wo kommen in diesem Thread nur all die geilen Sets her? ... und warum liest man von diesen Usern sonst so wenig im Forum? :gruebel:;)

Schönes Set! :great:

Alles Liebe,

Lim

weil die üben statt ihr zu Posten :D
... stimmt. :gruebel: Ich vergesse immer wieder, dass man erst nach jahrelangem Üben versteht, über was wir hier eigentlich reden :p Seien wir also nachsichtig mit gewissen Usern, wenn sie sich (noch) nicht melden :D

Alles Liebe,

Lim

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn jemand mit einer solchen Burg und so vielen Micros zum "recorden" geht, dann muss wohl ein wenig (oder mehr?) Können dahinter stecken. Ich jedenfalls habe großen Respekt vor solchen Drummern. :great:

Wenn jemand mit einer solchen Burg und so vielen Micros zum "recorden" geht, dann muss wohl ein wenig (oder mehr?) Können dahinter stecken. Ich jedenfalls habe großen Respekt vor solchen Drummern. :great:

Pauschal würde ich sowas nicht sagen! Klar, man kann am entsprechenden Aufbau schon erahnen, dass der jenige was kann... aber nur weil jemand viel Equipment hat... puh mit sowas bin ich vorsichtig.

Ich bin aber auch immer einer, der dazu neigt, Drummer an ihrem Equipment schonmal in eine "Schublade zu stecken". Dann sag ich mir aber immer, dass das eigentlich nicht richtig ist ;-)

Wenn ich mein set mikrofoniere, sieht das auch gewaltig aus - dabei kann ich doch nix :gruebel::rolleyes:

Ihr Banausen ... Ihr wisst schon, wie ich das meine ... ;-)

Mal ein paar Fragen an Saris:

Welches Mikro hast Du in der Mitte oben eingesetzt?
Ist der Wohnzimmerschrank links einfach nur da weil er da ist, oder ist der bewusst als Diffusor eingesetzt (mit Höhenabsorber Bettlaken)?
Ich würde für meinen Geschmack, wenn er als Diffusor dienen SOLL zusätzlich noch viele Bücher reinstellen (und immer schön versetzt)...
Wie sieht dann die Seite rechts aus? Auch ein Regal/Schrank als Diffusor?
Kommt bei der BD-Spur noch ordentlich Wums an obwohl das Set eigentlich zu nah an Noppenschaumwand steht? Da kann sich die Schallwelle eigentlich doch gar nicht richtig aufbauen, oder doch?

Merke: Eine weiß lackierte Holzdecke reflektiert besser, als eine Nussbraun lackierte. Is ja klar, is heller :gruebel:

... wo kommen in diesem Thread nur all die geilen Sets her? ... und warum liest man von diesen Usern sonst so wenig im Forum?

Erinnert sich noch jemand an das Set von Cymbal65? Kann mich nicht erinnern, außer im Foto-Thread schon mal anders wo im Forum was von ihm gelesen zu haben.

So ich möchte dann die Gelegenheit auch mal nutzen mich mehr oder weniger aus "der Versenkung" zurückzumelden.
Viel hat sich nicht getan - Immer noch keine Band - Immer noch keinen Proberaum - Immer noch zu wenig Zeit zu üben.

Auch gibt es kein neues Equipment, aber einen neuen Aufbau ... Weg von einer Hängetom + 2 "Standtoms" hin zu 2 Hängetoms und einer Standtom... Moritz Müller sei's geschuldet.
Nur leide ich ja fortwährend an GAS und deshalb fällt es mir Schwer, mich von meinem Spielzeug zu trennen - Also etwas erweiterter Aufbau ;)

599542_3495345622529_824733390_n.jpg 545750_3495348502601_532656670_n.jpg 306998_3495349422624_826900832_n.jpg 252213_3495349862635_1235804004_n.jpg 537691_3499418324344_347596936_n.jpg

Und seit es ja hier dank Moppel die "Pflicht" gibt Sound mitzuschicken ...

Klick mich, ich bin ein Youtube-Link!

Gefilmt wurde das ganze mit dem "onboard" Mic einer Canon EOS 550D und im Nachgang mit kdenlive bearbeitet.

Die Gearfanatiker finden die Aufstellung in meinem Profil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.