Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht mir so aus als ob alles kilometerweit auseinander steht. Da musst du dich doch kräftig verrenken um an alles ran zu kommen?
Wenn du natürlich 2m groß bist ist das was anderes. Aber für meine Winzigkeit (1.73) wär das schon viel zu weit entfernt
... wo kommen in diesem Thread nur all die geilen Sets her? ... und warum liest man von diesen Usern sonst so wenig im Forum?so hier ist ein bild von meiner letzten Recording
.... und warum liest man von diesen Usern sonst so wenig im Forum?
... stimmt. Ich vergesse immer wieder, dass man erst nach jahrelangem Üben versteht, über was wir hier eigentlich reden Seien wir also nachsichtig mit gewissen Usern, wenn sie sich (noch) nicht meldenweil die üben statt ihr zu Posten
Wenn jemand mit einer solchen Burg und so vielen Micros zum "recorden" geht, dann muss wohl ein wenig (oder mehr?) Können dahinter stecken. Ich jedenfalls habe großen Respekt vor solchen Drummern.
... wo kommen in diesem Thread nur all die geilen Sets her? ... und warum liest man von diesen Usern sonst so wenig im Forum?