BumTac
Helpful & Friendly User
Von einem EFX Satin orange flame user UND Anatolian Fanboy zum Anderen: SCHÖÖÖÖÖN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß... Mein Set steht in meiner Übungsbox direkt an der Wand, deshalb sehe ich es nie.Schick Schick, der Aufbau gefällt mir richtig gut!
Das Frontfell der Bassdrum geht allerdings garnicht
Das hätte ich nicht schöner sagen können Vielleicht schaffe ich es in naher Zukunft noch meine Crashes durch "Anatols" zu ersetzen. Unser Finish ist sehr umstritten, aber das ist mir wurscht, ich find's geil. Man muss allerdings aufpassen, was man anzieht, z.B. pink-farbnes Hemd oder Shirt geht gar netVon einem EFX Satin orange flame user UND Anatolian Fanboy zum Anderen: SCHÖÖÖÖÖN!
...Man muss allerdings aufpassen, was man anzieht, z.B. pink-farbnes Hemd oder Shirt geht gar net
Gruß
Moti
Kannst Du mal ein Bild von deinem Set von vorne einstellen?Habe gerade mal 2 Stunden auf einem neuen Setup gespielt. Total wahnsinnig gut
Hast wohl meine "Haarpracht" entdeckt? Oder besser mein großes Gesichtunabhängig von allen äußeren faktoren
Kannst Du eine Aussage zu Deinen Yamaha Studio-Monitoren machen? Sind das die HS80 oder die HS50? Ich hatte eben kürzlich vor, mir die HS50 mit dazugehörigem Subwoofer zu leisten. Ich hab die Idee aber irgendwie wieder verworfen. Warum eigentlich... ? Ah ja, wegen den Finanzender dührssen;5437709 schrieb:Weder ich, noch wirklich mein Set...vielmehr unser Wohnzimmer
Geiles Wohnzimmer!
Kannst Du eine Aussage zu Deinen Yamaha Studio-Monitoren machen?
Kaffeemaschine? Pff...hallo? Gehts noch? Wir sind Schüler und Student: Wasserkocher, Trichter und FilterDa steht ne Kaffetasse. Aber es fehlt eine Kaffeemaschine. Würd mich stören.
Steht bei mir im ZimmerUnd wo ist die Lavalampe?
Kannst Du mal ein Bild von deinem Set von vorne einstellen?
Alles Liebe,
Lim