FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schickes Set.
Aber warum spielst du dann kein Pearl Set? xD

Super Aufbau, geniale Becken, hammer Set :great:

Sodele, mittlerweile hab ich die eine Bude renoviert, damit ich die andere Bude mal komplett aufbauen kann...
Zusehen ist ein Pearl Vision VBX in Birke klarlackiert (20,8,10,14,16), eine Mapex BP Premium Birch Snare in 13"x6,5, eine alte Dixon 13" x 3,5 Snare aus Birke (im Moment mit einem Meshhead zum Üben für zuhause bespannt), bissi Blech von Sabian, nix besonderes, 13" HHX Evo Hats, 16" HHX Xplosion Crash, 7" HHX Evo Splash, 20" HHX Power Ride, 17" HHX Evo Crash, 12" AA Mini Hats & ein löchriges 18" HHX Ozone Crash. Der Hocker ist ein Gibraltar Hydraulic mit Lehne. Die Hardware ist komplett von der 900er Serie von Pearl. Felle sind auf den Toms Emperor Clear, auf der Snare eine RMV Single Ply Coated & auf der Kick ein RMV FX Clear Double Ply.

Gruß
Delbert

Anhänge

• 020.jpg
    020.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 198
  • 022.jpg
    022.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 168
  • 023.jpg
    023.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 171
  • 025.jpg
    025.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 202
Jaja, finde ich auch, total normal, nix besonderes halt :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geiles Set Delbert !
Vorallem die Hihat und das O-Zone.

Juhu gestern kam das Paket, heute wurde ausgepackt und ne stimmorgie angesetzt =)
Mein neues Schokobabe

Set: Ludwig Epic Funk Mahagony Burst
22x20" Bassdrum
8x6" Tom
10x7,5" Tom
12x8" Tom
16x15" Floortom

Snares:

Stahlmonster 14x6,5" (main)
Ludwig Epic 14x5"
Sonor Force 3007 14x5"

Cymbals:

Meinl Laser Ride 20"
Mein Classic Medium Hihat 14"
Meinl Classic Splash 10'"
Meinl Classic Chinasplash 12"
Paiste PST5 Thin Crash 16"
Paiste PST5 Thin Crash 18"
Paiste 2002 China 16"

Felle:
Sind bei allen bis auf die Sonor Snare noch die Werksfelle.
Bei der Sonor müßt ich erstmal die Staubschicht entfernen :p

Hardware:

- TAMA HS30W SNARESTÄNDER
- MILLENIUM HH-902 PRO SERIE HI-HAT
- PEARL P-3002D DEMON PEDAL
- MILLENIUM CB-901 PRO SERIE BECKENSTÄNDER
- noch mehere ältere Pearl, Yamaha und Tama Beckenständer

Stickss:
- Vater 7a
- ProMark 7a
- Customsticks mit Grip 7a
schokobabe 003.jpgschokobabe 004.jpgschokobabe 005.jpgschokobabe 006.jpg

Achja, ich glaub das Wochenende wird schön, scheiß aufs Wetter, der Proberaum hat zum Glück kosntant 18°C :great:

Delberts Set finde ich ja persönlich wieder immer sehr schick. :great:

@drum835 die beckenschrauben finde ich eher nicht so schick. ist das bei den toms nicht ein krasser wechsel von 12" hyperdrive auf 16"?

die beckenschrauben hat mir mal n ehemaliger bandkollege gedreht, waren sozusagen ein geburtstagsgeschenk, das mit der größen änderung geht, ist bei den tama hyperdrives aber genauso von den tomgrößen her, die wechsel auch so schlagartig

Ich finde, das letzte Set sieht von vorn ein wenig unförmig aus. Also nicht allzu schön aufgebaut.

Ansonsten geht beim Blech noch was. ;) Schönes Shellset allerdings! Mag ich sehr, schön klassisch. Und ja, die Beckenschrauben finde ich auch ein No-Go. Das darf nur Mike Terrana. :p

Ich find es immer wieder lustig eine 400 Euro Doppelhupe neben ner Müllennium Hi-Hat zu sehen :D

Das Epic funk sieht echt gut aus, so von weitem. Die Beckenschrauben find ich nicht mal soo schlimm. Passen nur stilistisch nicht ins Set rein. Aber ich finds cool, dass du Mut zur Sünde hast. Man sollte sich auch mal gegen allgemeine Ansichten stellen :p mach ich auch.
Der Aufbau ist interessant. Ich müsste nicht viel umstellen (eigentlich nur leicht die Becken, damit ich von den Positionen besser dran käme) und würde dann richtig spaß dran haben können. Ich denke mal, die Becken sind als nächstes dran :cool:

Schickes Set.

@ Delbert: Meine Meinung kennst du ja schon zu dem Set. Und ich sag sie immer wieder. Dein Set hat einfach nur Stil :cool:

jo, die becken sind noch so n ding, wobei ich mit den paiste ganz glücklich bin, nur das ride stört mich noch ein wenig, aber da finden wir noch was:great: die millenium hihat hat sich mir angeboten da ich eine hihat maschine mit nur 2 beinen und diese komplett drehbar sein sollten gesucht hatte. Und von den Einstellmöglichkeiten bin ich mehr als zu frieden mit der Maschine.
Ich weiß das die Beckenschrauben nit so passen aber m geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, lauter 8balls wären mir auch lieber gewesen:D
Der Aufbau wird garantiert noch ein wenig verbessert, die bilder sind ja gleich nach m auspacken und stimmen entstanden :p
So, Wochenende, Whisky, Livemusik und gute Laune:great:

Ich schliesse mich an, sehr schönes set, spannender Aufbau, optimierbares Blech und unmögliche Beckenschrauben. Hat aber enormes Potential und ich könnte daran viel Spass haben, denke ich.

Mein Drumset:
Tama Starclassic Performer Birch (DCF)
22x18 BD
8x8 Tom
10x8 Tom
12x9 Tom
14x11 Tom
14x5,5 Snare(SC Maple)

Felle von Evans EC Snare, G2 coated Tom, EMAD clear Bassdrum

Iron Cobra Hihat HH905 & DoFuMa HP-900 PTW-C (Limited Chrome)
Dixon & Gibralta Rack Mix

Becken von Paiste 2002 Hihat & Ride, PST5 Crash & Splash, 502 China,
505 Hihat
Anhang anzeigen 187773Anhang anzeigen 187774Anhang anzeigen 18777510.jpg111.jpg

Wow, das Set ist ne Wucht! :eek: Und einer der wenigen, die (auch) ein Performer aus der pure-birch-Serie spielen :) Willkommen im Club!
Mit den Becken käme ich weniger klar :redface: Rack wär' auch nicht meins. Vor allem bei der ansonsten schönen Optik des Sets!

Der BD-Mikrohalter ist aber mal spannend! Was wiegt denn das Mikro? :D

Alles Liebe und willkommen im Forum! Steiler Einstieg! :)

Limerick

Sehr schönes Set! (Optisch :D, Becken wären nu nicht sooo mein Geschmack :D )
Mich wundert das aussehen deiner Fußmaschine.. ist die voll verchromt? :confused: Das wirkt echt wie son Spiegel :p

Tolle Burg! :cool:

Edit:// Bist du ein Bieber? :D Da liegt ne Menge Holz auf dem Boden :rolleyes:

Bin ich irgendwie blind oder ist auf Bild 4 ein AF-Patch und auf Bild 5 ein EQ-Patch auf der Bassdrum?

Nettes Set trotzdem! :great:

Ja fettes Set, blos mit den Becken würd ich auch nicht ganz klar kommen.
Ne Menge Holz hast du aufm Boden liegen :D

Sehr schönes Set! (Optisch :D, Becken wären nu nicht sooo mein Geschmack :D )
Mich wundert das aussehen deiner Fußmaschine.. ist die voll verchromt? :confused: Das wirkt echt wie son Spiegel :p
Limited Edition der Tama Iron Cobra:
20080529133853.jpg

Das mit den Batches ist mir auch aufgefallen. Waren beide Felle EMADs? Oder hast du da kurz gewechselt?

Alles Liebe,

Limerick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.