FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S7300154.jpg

Sonor Force 3000 !

Hab mir das Pearl Rhythm Traveler, das es vor kurzem zum absoluten Kampfpreis (244,- € inkl. Hardware und "Becken") gab, zugelegt. Jetzt kann ich als Gitarrist auch mal ein bisschen trommeln :)

Es fehlen nur noch Becken, die den Namen auch verdienen. Sonst ist die Hardware recht solide, ebenso die Kessel. Auch den Sound find ich erstmal völlig ausreichend für meine Zwecke. Der Formfaktor bringt in engen Räumlichkeiten natürlich einen großen Vorteil. Die mitgelieferten Mesh-Heads hab ich noch nicht aufgezogen.

Handyfotos ... und mit Ska hab ich eigentlich nix am Hut ;)

Anhänge

• IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 154
Guten Morgen allerseits,

hier nochmal mein Set im BigBand-Aufbau, der grosse Aufbau kommt auch noch irgendwann, bin nur beim letzten Konzert nicht dazu gekommen Bilder zu machen...

Anhänge

• IMG-20110708-00016.jpg
    IMG-20110708-00016.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 285
  • IMG-20110708-00018.jpg
    IMG-20110708-00018.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 255
das set sieht echt geil aus und schöne becken zwar etwas wenig aber sehr gut

tja, sonst hab ich bei der BigBand noch ein Splash, aber ansonsten reicht mir das Blech dort, sowie auch im Musikverein.
Bei meiner Coverrockband kommt dann noch ein China, ein Swish, eine Bell, und ein Crash an Blech dazu, ansonsten noch ne SideSnare, 4-er Satz Octobans, ne Gongdrum Windchimes und ne mit Pedal spielbare Kuhglocke... :rolleyes:

Grüssle
PattiF

Mal ein Update bei mir:

Sonor Force 3003
- 22"x16"
- 12"x10"
- 14"x12"

13"x7" Ddrum Diode Acryl

Blech (alles traditional)
14" Zildjian K/Z Special Hihat
19" Zildjian K Dark Medium Thin Crash (momentan noch geliehen, bin aber selbst auf der Suche nach einem)
20" Zildjian K-Custom Dark Ride
21" Zildjian Avedis Sweet Ride
16" Wuhan China

img_4526duz9.jpg

img_4531mulz.jpg

Wie ihr seht, bin ich momentan auf dem Größenwahn, deshalb muss in naher Zukunft auch ein größeres China (min. 20") und, falls ich kein 19er K finde, ein 24" Ride her, hehe :D.

Viele Grüße,
Red :)

Kommt dir bekannt vor, ne? :D

Was hälst du von der Qualität der DDrum Diode?

Du sag mal, warum hast du dir einen Raketenpenis auf das Frontfell gebastelt? :eek:

Wir müssen wohl demnächst den Eingang zum Forum auf +18 beschränken. ;)

Sonst cooles Set :)

Benschi: Qualität ist eigentlich ziemlich gut. Ist zwar kein nahtloser Acrylkessel, aber die tönt echt super und die Hardware ist top.

Mark: Das ist eigentlich wirklich eine Rakete, von daher "unglücklicher Zufall". Das "sonst" überhöre ich, danke. :) :D

EDIT:// Ach, deshalb auch die Smileys, Tim? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt auch erst was zur "Penisrakete" schreiben, hab mich aber dann zurueck gehalten. :)

Cooles Set, Guitar :) gefällt mir sehr!

Würde ich gerne ran und schön alle Soundgarden Alben hoch und runterballern ;)

Liebe Grüße, Bacchus

Ganz leckere Becken! :) Um was für eine K/Z-Kombi handelt es sich bei der HiHat? Dark- bzw. Dynobeat? Deine Neuanschaffungspläne in allen Ehren, die Grösse macht's! :great: (musste ja auch noch was zum Raketenpenis beisteuern... :D)

Alles Liebe,

Limerick

Junge, junge, ich hätte nicht gedacht, dass die Rakete zum Hauptgesprächsthema wird. :D
Die Hihat ist wohl eine "K(normal)/Z-Dyno"-Kombi (kann man aber nur noch ganz leicht lesen, ist schön etwas älter).

Achja, die Größe macht's wirklich, Bungle weiß, wovon ich rede. :D

Habe gerade mal 2 Stunden auf einem neuen Setup gespielt. Total wahnsinnig gut :) :great:

Hintergrund war, Snare und 10" und 12" Tom in einem Dreieckanzuordnen, sodass ich die Beine an den Seiten der Snare habe, um meine Doppelbass zu spielen, aber es sollte alles in klarer Linie bleiben und gut erreichbar sein. Also rückte die Bassdrum einen Tuck nach rechts, als ob ich quasi noch eine 2. Bassdrum auf die linke Seite stellen würde, kennt ihr sicherlich. ;)

Des Weiteren steht die 16" Tom auf meiner rechten Seite, die 14" auf der linken neben der HiHat. Echt interessant und macht total Spaß!
Ansonsten alles beim alten, bis auf dass das Byzance 18" Crash fehlt, da ich's grad eingeschickt habe. Also spiele ich mit 14" Amedia Tigris Hats, 14" K Dark Thin Crash, 16" Byzance Medium Thin Crash, 20" MB10 Bell Blast Ride und meinem 18" Zultan Aja China. In der Mitte hängt das 10" Byzance Splash :) also eigentlich ein Mini-Setup! Macht aber irre Spaß.

Fotos sind nicht so doll, da nur mit Handy, allerdings mach ich mal vernünftige noch, soll nur einen kleinen Eindruck vermitteln :)

photo (1).jpg
photo.jpg

Liebe Grüße,

Bacchus :)

So macht Drummen Spass, oder? ;) Glückwunsch zum neuen Aufbau! :great: Sieht übersichtlich und ordentlich aus.

Alles Liebe,

Limerick

Schön !... und endlich mal jemand der auch Amedia Cymbals nutzt !
Bist Du zufrieden mit den Tigris hh ?

hg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.