FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolles Set, Delbert!

Finde das mit dem 8" Tom echt genial, mir gefällts!

Liebe Grüße,

Bacchus

Schickes Set! Aber ich glaub, ich wuerd beim 8er immer daneben hauen. :D

Hab das 8" Tom nur mitgenommen, weil ich fürs 10" keinen Platz mehr im Auto hatte...:p

Hab das 8" Tom nur mitgenommen, weil ich fürs 10" keinen Platz mehr im Auto hatte...:p

Lass raten: Du bist praktisch auch einer von denen, die gezwungen sind mehr zu transportieren weil nicht jeder in der Band ein Auto hat?

Das muss arg voll gewesen sein, wenn die zwei Inches da keinen Platz mehr gefunden haben ;) Tolles Set! Übersichtlich und mit Geschmack! ... aber mehr Blech muss her :D

Alles Liebe,

Limerick

Das muss arg voll gewesen sein, wenn die zwei Inches da keinen Platz mehr gefunden haben ;) Tolles Set! Übersichtlich und mit Geschmack! ... aber mehr Blech muss her :D

Das war ganz voll, da ging nix mehr rein, weder 2 Inches, noch mehr Blech. Mehr brauch in der Regel eh nicht, ab und zu mal noch ein 2. Tom...:D

oha, gut das ihr dann wohl nicht in eine polizeikontrolle geraten seit :D
aber sehr feine beckenauswahl, muss man dir lassen :great:

Mal was neues von mir, damit der Thread nicht verrottet.
:D

Set:
Basix Custom in Atlantic Blue 20x18"/10x8"/12x9"/14x14"FT(nicht in Gebrauch)/16x16"FT
+ Magnum Birch 8"

Snares:
Tama Metalworks 13x6,5"
Basix Custom 14x5,5" (nicht in Gebrauch)

Felle:
Remo Emperor (Toms), Evans Power Reverse Dot(Snare), Remo Powerstroke 3(Bass)

Becken:
Zultan Aja Crash 16"
Zultan Aja China 14"
Zultan Aja China 18"
Zultan Rockbeat Hi-Hat 14"
Zultan Rockbeat Crash 16"
Zultan Rockbeat Ride 20"
Zultan Rockbeat Crash 18"
Zultan F-5 Big Bell 8"
Armoni (Sonor) Splash 8"

Hardware:
dw 5002 TD3 Doppelfußmaschine, Gibraltar Sitzburg
Basix, Yamaha, Roadworx, dw
DSC00069.jpgDSC00070.jpg

Unglaublich unscharf, aber was ich erkenne, ist schön. ;)

Verdammt geil *_* :great:

@Baccus
Das unscharfe liegt an der Handykamera, die man um perfekte Bilder zu machen gaaaanz ruhig halten muss. ;)

Also schlimm unscharf finde ich es auch gar nicht.

Nettes Set! :great:

Tada neue Bilder,
neu sind das Rockbeat 10"Splash und die Mapex BP Cherrywood 13x6"
Der Rest steht im Profil. Pearl VBX mit Rockbeats / Q.
Im großen und ganzen bin ich damit schon sehr zufrieden soweit.
Als nächstes kommen dann wohl mal neue Schlagfelle, da tendiere ich zur Evans G2 für die Toms und einem HDD für die Snare? die Snares? eine der Snares? momentan spiele ich nur die BP. aber wer weiß was man aus der Pearl rausholen könnte :gruebel:
Hat da jemand einen Vergleich?

P1030157.JPG P1030148.jpg P1030158.JPG

Richtig toll!

Das ist wirklich ein wundervolles Set.

Witzig, das rechte Floortom ist kleiner als das linke, habe ich so auch noch nicht gesehen :gruebel:! Was ist der Grund dafür?
Schönes Set, schöner Aufbau, schönes Blech... schön!

Bzgl. Snarebefellung: HDD ist schon ziemlich trocken, willst Du das so? Ich habe lange das HD gespielt, das ging noch gut. Bin aber jetzt doch tatsächlich auf das klassische Amba umgestiegen.

Witzig, das rechte Floortom ist kleiner als das linke, habe ich so auch noch nicht gesehen :gruebel:! Was ist der Grund dafür?

Das "rechte Floortom" ist offenbar auch ne 2. Snare. ;)
Das macht die Positionierung allerdings nur noch ungewöhnlicher.

Sperr die Fußmaschine gut weg, die ist mein unerfüllter Traum! :eek: *_*
Geiles Set!

und einem HDD für die Snare? die Snares? eine der Snares? momentan spiele ich nur die BP. aber wer weiß was man aus der Pearl rausholen könnte :gruebel:
Hat da jemand einen Vergleich?

Erst einmal mein Kompliment. Gefällt mir sehr gut.

Bei einer Holzsnare kann ich dir nur das Evans Genera Dry ans Herz legen. Das Doppellagige Modell ist zwar auch geil (Spiele ich im Moment) Aber es kommt Soundtechnisch nicht an das Einlagige heran.

Du musst dir wohl bewusst sein, dass der Sound wirklich recht trocken ist. Aber Sustain geht dadurch nicht zwingend flöten. Ich sag immer, dass man bei dem Fell auch wirklich n bisserl stimmen können muss.

ja herzlichen Dank.
Das rechte "Floortom" ist wirklich die zweite Snare. Ich spiele sie selbst nicht und wenn sie neben der HiHat stehen würde käme man kaum noch hinter das Set. In meiner anderen Band (bin ja ursprünglich Gitarrist) nutzt der Schlagzeuger sie aber dann teilweise und spielt sie mal links und mal da wo sie grad steht.

Dom Famularo spielt zum Beispiel seine 14er Floortom rechts von der 16er und auch die 10er rechts von der 12er.
http://www.youtube.com/watch?v=-N8qI8zs6wo

Ich werd dann mal das Genera Dry auf der Mapex probieren. Ob ich bei der Pearl was neues probiere weiß ich noch nicht aber mit den Fellen dauert das auch noch ne Weile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.