Sodala, hier mal Bilder von meinem Set.
Weiss zufällig wer ob es sich da drum um ein Pro-M handelt?
Habe das damals als Pro-M gekauft, und das Finish gibts -soweit ich weiss- auch nur ab der Pro-M Serie.
Jedoch macht mich der Umstand ein wenig stutzig dass auf den Badges nur Mapex und drunter die Seriennummer steht.
Kann man am besten auf der Bass hier erkennen.
So. Die Specs.
Trommeln:
12x10 HT
16x14 FT -definitiv aus der Pro-M Serie. Da nachbestellt -> in anderer Farbe ich Depp *grr*
22x20 Bassdrum
-> nagelt mich bitte bei den Tiefen nicht fest
10er und 14er Tom benutz ich im Moment nicht.
14x5.5 BP Birdseye Maple Snare.
Becken:
Sabian AA El Sabor 14" HiHat
Sabian AA-MetalX 17" Crash
Sabian AA(-MetalX?) 21" Ride
Sabian AA 18" China
Zildjian Oriental Trash China 14"
Meinl Soundcaster Custom 20" Ride - als Crash
Paiste Alpha 22" Heavy Ride auf dem ein
Meinl Classics 16" China gestacked ist.
Nicht in Benutzung/zum Verkauf:
Meinl Classics 8" Bell
Meinl Classics 14" HiHat
Meil Raker 14" HiHat
Stagg 12" Splash
Hardware:
DW 7002 DoFuMa
Mapex HiHatStänder
2x Tama Roadpro Boom Ständer
1x Ludwig Boom Ständer
1x PDP Boom Ständer
2x Tama Cymbalarm + Klemme
1x Millenium Cymbal und Snareständer -> dazu ne kleine Geschichte
Wir teilen uns den Proberaum mit noch ner anderen Band. Eigentlich auch alles Leute die in Ordnung sind, vor allem mit dem Drummer der anderen Band hatten wir öfters zu tun. So kam es auch dass wir ein ausgesprochenes Abkommen hatten: Wenn du was brauchst von mir, frag nicht, nimms dir, und brings dann wieder zurück. So wurde das auch immer wieder gehandhabt.
Bis eines Tages 2 Roadpro Ständerd und ein Snareständer von mir längere Zeit nicht mehr auftauchten. Gut, dacht ich mir, die werden schon nächstes mal wieder hier sein. Fehlanzeige.
So ging das einige Male. Bin ja ein geduldiger Mensch. -Anmerkung: Da haben wir und schon länger, also sicher 3/4 Monate nicht gesehen.
Nach 1 Monat rufte ich ihn ein paar mal an. Keine Reaktion. Sms geschrieben. Antwort von ihm: Die stehen noch im Studio, er muss sie erst holen. Gut, dacht ich mir wieder, dann wird er das hoffentlich bis nächstes Mal machen. Aber ne, schon wieder Fehlanzeige.
Also nach wieder ein paar erfolglosen Anrufen, und weiteren 2 Monaten schrieb ich ihm ganz sachlich ne Mail ala:
Wenn mein Zeug nicht auftaucht, kriegste ne Anzeige wegen Diebstahl.
15 minuten später kommt ne Mail zurück: Tut mir leid habe die Sachen verloren. Muss sie bestellen.
Gut, dacht ich mir ein weiteres Mal, WIE ZUR HÖLLE KANN MAN BECKENSTÄNDER UND NEN SNARESTÄNDER VERLIEREN?
Gutgläubig wie ich bin, habe ich erwartet dass man das zumindest gleichwertig wieder ersetzt.
Naja. Auf jeden Fall bin ich jetzt Besitzer von zwei Millenium Ständern, der 2te Beckenständer den er mir gekauft hat wurde sofort ersetzt durch den Ludwig den er noch am Set stehen hatte.
Allerdings bin ich immer noch am überlegen ob ich mir nicht einfach wieder die Roadpro bestelle, und ihm die Rechnung schicke. Bei Nichtbezahlen -> Anzeige wegen Diebstahls.
Ginge das eigentlich?
EDITH: Da kann ich auch gleich noch Bilder anhängen vom letzten Studiobesuch.
Wie man sieht 14er HT is dabei gewesen, und auch noch mein altes MB20er 18" Crash.
LG Chris.