Benschi
Helpful & Friendly User
Ach Tim .. da läufts mir immer warm 's Bein runter wenn ich deine Kiste sehe .. Aller aller obererste SahneSo, da es ja hier anscheinend grad gut rein passt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Tim .. da läufts mir immer warm 's Bein runter wenn ich deine Kiste sehe .. Aller aller obererste SahneSo, da es ja hier anscheinend grad gut rein passt...
Und ja, ich muss dringend neue Felle aufziehen.
mein zweites 22" "Crash" ruht zur Zeit im Bag
> like :dich verstehe, es kommt dann für "bag"-beats zum einsatz, ja?
Ach Tim .. da läufts mir immer warm 's Bein runter wenn ich deine Kiste sehe .. Aller aller obererste Sahne
Mir nicht - bin kontinenztechnisch auf gutem Niveau - aber die Farbe ist und bleibt wunderbar. Der Vorteil einer so grußen Hupe ist natürlich, dass man nach langen Gigs notfalls darin übernachten könnte.
Jau, und Staub wischen!
Spaß beiseite, absolut stilvolles und in sich stimmiges Set. Würde ich gerne mal drauf rumklopfen!
Ich verstehe, es kommt dann für "Bag"-Beats zum Einsatz, ja?
Bungle: Irgendwie musste ich doch schmunzeln, deine Hi-Tom ist meine Low-Tom und die Floortom ist fast meine BD.
Absolut geile Kiste, ich glaube, ein 22" Crash muss ich nochmal in meinem Leben anspielen, das muss ja irre klingen.
Paiste 2002
15" SE Hats
22" Crash
24" Ride