FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
net schlecht...vor allem dein db-pedal...links nebam hihatpedal...interessant

Madden schrieb:
hja schaut scho geil aus...aber wär mir weng zu grell...is jedenfalls nix für metal
eher für hippiemusik

ich finds grad geil! ich spiel nur metal, und wenn des set auf einer bühne steht, also im scheinwerferlicht, dann schaut des echt edel aus!

Madden schrieb:
net schlecht...vor allem dein db-pedal...links nebam hihatpedal...interessant

hi ..
hab das links hingestellt da ich denke, dass die Hit Hat noch immer im vordergrund stehen muss ...

ich hatte als ich meine erste´dofuma hatte auch erst links hingestellt...
hab aber dann gesehen dass es bei allen anderen rechts is und habs umgestellt...
hab des spontan so gemacht weil ich die hihat sehr nah bei mir wollte..
aber etz hab ich ne 3 hängetom ne 10er und etz stehd die hihat eh witer weg dann passd des 2.pedal da auch noch hin..

-Avalanche- schrieb:
1. Jo, ich hab das auch im Moment im Auge...und das Finish haut alles wech.
Also im Auge hab ichs nicht grad, denn wie du meiner Signatur entnehmen kannst bekomme ich in nem Monat ein ganz anderes Kaliber in anderen Grössen. Aber gefallen tuts mir selbstverständlich auch, das ist schon klar.

Das Zum Ride: Jaaaa! :rolleyes: Habs ja verstanden, es steht 20" drauf, sorry! :screwy: :D

Grüsse Limerick

Anhänge

• Schlagzeug.jpg
    Schlagzeug.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 223
Also der Eintrag vorher stellt mein Schlagzeug dar;wenn ich ein neueres Photo finde lad ichs hoch.Hab nämlich ne neue Snare!

TAMA Rockstar Custom, Becken: Paiste 2000 und 2002, Snare: PEARL Chad Smith Signature

Hier jetzt die neueren Fotos.
Einmal bei mir zuhause und dann etwas kleiner aufgebaut bei einem Gig.

Anhänge

• IMAG0002.JPG
    IMAG0002.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 321
  • IMAG0003.JPG
    IMAG0003.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 307
http://www.maluma-sound.de/gal1/pics/kleve3.html

14x8 sonor hilite snare
15x14 pearl export tom
18x16 tama artstar tom
24x16 pearl export bassdrum

20" zildjian Z Ride
14" zildjian Z hihat
18" paiste 2002 crash
19" zildjioan A crash

alles ein wenig zusammengebastelt ;)

Anhänge

• kleve1.jpg
    kleve1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 310
  • kleve3.jpg
    kleve3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 230
ihr seht ja aus wie nirvana!
und dein setaufbau sieht aus wie der von dave grohl damals! Ist das absicht?

Stimmt^^
Nimm bitte das Klebeband von den Tomresofellen!

Simon schrieb:
ihr seht ja aus wie nirvana!
und dein setaufbau sieht aus wie der von dave grohl damals! Ist das absicht?

ähh wo sehen wir den aus wie nirvana?

der sänger hat weder blonde haare noch ein flanellhemd..und er spielt bass
der gitarrist hat ne metalmähne
der schalgzeuger hat locken

und wie bitteschön soll man so ein set denn anders anordnen als wie auf dem bild? und ne bassdrum ne snare zwei toms und ein paar becken gibt es glaub ich nicht erst seit dave grohl ;)

und musikalisch ohoh liegst mit nirvana auch ein wenig daneben.

aber wenn du meinst *gg*

kann man ja auch irgendwie als kompliment verstehen oder?! weiß nicht wie das heutzutage bei manchen mit so kultbands gehandhabt wird *lächel*

naja das kann man aber auch anders sehen!
der gitarrist hat schon ein hemd an welches man schon als "grungehemd" nutzen könnte! kurt hatte auch mal so lange haare!
das der bassist der sänger ist konnte man aus dem bild nicht eindeutig entnehmen, denn nur weil er nen mirkro hat hast es noch nicht das er leadsinger ist!
du hast zwar locken aber trotzdem lange dunkle haare und dein kopfnachuntenaufcrashhau-spiel erinnert mich ein schon an dave!
und dein setup hat bis auf hh und ride die gleihe größen wie dave sein set!

eure musik kenne ich nicht!

es war eigentlich auch als kompliment gemeint, denn aufgrund meiner nirvana plattensammlung würde ich mich schon als fan bezeichnen! :great:

Simon schrieb:
naja das kann man aber auch anders sehen!
der gitarrist hat schon ein hemd an welches man schon als "grungehemd" nutzen könnte! kurt hatte auch mal so lange haare!
das der bassist der sänger ist konnte man aus dem bild nicht eindeutig entnehmen, denn nur weil er nen mirkro hat hast es noch nicht das er leadsinger ist!
du hast zwar locken aber trotzdem lange dunkle haare und dein kopfnachuntenaufcrashhau-spiel erinnert mich ein schon an dave!
und dein setup hat bis auf hh und ride die gleihe größen wie dave sein set!

eure musik kenne ich nicht!

es war eigentlich auch als kompliment gemeint, denn aufgrund meiner nirvana plattensammlung würde ich mich schon als fan bezeichnen! :great:

sachen gibts...da ist man 23 jahre alt und muß sich sagen lassen das man versuchen würde seit über 10 jahre tote bands und musiker zu imitieren..lol
bin übrigens gar nicht der schlagzeuger :) konnste aber nich wissen

und wenns als kompliment gemeint war dann eh mal mal ähh danke :)

aber lassen wirs jetzt gut sein..

Also mich hats spontan auch SEHR an Dave Grohls Setaufbau erinnert...
Diese großen Trommeln; nur eine Hängetom, dafür 15"; 2 große Crashs.. ok, Grohl hatte größere Ride und HH, wie gesagt wurde.. Naja, mir gefällt sowas außerordentlich gut, hätt' ich auch gerne :)

kann das sein das du deine hihat auf augenhöhe hast??? oder was hängt da so hoch...??

Ich bin's, Dave!

Die HH hängt etwas unter Augenhöhe! Alles andere gibt Knoten wenn man zu sehr ausholt ;)
Man, die so hoch zu kriegen war vielleicht ein Akt..Gewindestange aus'm Baumarkt, hier noch ne Verlängerung, da noch..hui

Ich liebe Dave's Drumstil und ich hab mir ganz sicher ne Menge bei ihm abgeguckt.. Dafür dennoch meinen eigenen Stil entwickelt, der sehr gut zu unserer Mucke passt..

Ich bin übrigens der Schlagzeuger von maluma, falls es jetzt immernoch nicht klar sein sollte :)

Also ich bin eigendlich Gitarrist spiele aber auch ein bisschen Schlagzeug habe damals zum ersten mal in der Schülerband gespielt ja und dan habe ich mir irgendwan auch eins gekauft weil man da seine wut besser auslassen kann als auf der Gitarre oder dem Bass *g* Ich übe bei uns im Keller die Nachbarn sind zimlich cool von der sache her sind zwar alles ältere leute aber die eine frau steht meinchmal auf ihrem balkon und hört mir zu *gg* na ja ich habe ein Pearl Tranget Set habe aber leider blos ne Hi Hat und n ride becken die sind auch von pearl habe ich durch n kleinen aufpreis dazu bekommen das set klinkt bis auf die becken ziemlich gut. ja ich muss mir halt mal wenn ich geld habe ne set becken kaufen. ja hier noch n Bild
Ravenspearl.JPG

Lubo schrieb:
Ich bin's, Dave!

Die HH hängt etwas unter Augenhöhe! Alles andere gibt Knoten wenn man zu sehr ausholt ;)
Man, die so hoch zu kriegen war vielleicht ein Akt..Gewindestange aus'm Baumarkt, hier noch ne Verlängerung, da noch..hui

Ich liebe Dave's Drumstil und ich hab mir ganz sicher ne Menge bei ihm abgeguckt.. Dafür dennoch meinen eigenen Stil entwickelt, der sehr gut zu unserer Mucke passt..

Ich bin übrigens der Schlagzeuger von maluma, falls es jetzt immernoch nicht klar sein sollte :)

huldigt ihn!! :)

Ist das denn nicht anstrengend, die Hats immer so weit oben spielen zu müssen. Also mir reicht brusthöhe da völlig aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.