Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madden schrieb:hja schaut scho geil aus...aber wär mir weng zu grell...is jedenfalls nix für metal
eher für hippiemusik
Madden schrieb:net schlecht...vor allem dein db-pedal...links nebam hihatpedal...interessant
Also im Auge hab ichs nicht grad, denn wie du meiner Signatur entnehmen kannst bekomme ich in nem Monat ein ganz anderes Kaliber in anderen Grössen. Aber gefallen tuts mir selbstverständlich auch, das ist schon klar.-Avalanche- schrieb:1. Jo, ich hab das auch im Moment im Auge...und das Finish haut alles wech.
Simon schrieb:ihr seht ja aus wie nirvana!
und dein setaufbau sieht aus wie der von dave grohl damals! Ist das absicht?
Simon schrieb:naja das kann man aber auch anders sehen!
der gitarrist hat schon ein hemd an welches man schon als "grungehemd" nutzen könnte! kurt hatte auch mal so lange haare!
das der bassist der sänger ist konnte man aus dem bild nicht eindeutig entnehmen, denn nur weil er nen mirkro hat hast es noch nicht das er leadsinger ist!
du hast zwar locken aber trotzdem lange dunkle haare und dein kopfnachuntenaufcrashhau-spiel erinnert mich ein schon an dave!
und dein setup hat bis auf hh und ride die gleihe größen wie dave sein set!
eure musik kenne ich nicht!
es war eigentlich auch als kompliment gemeint, denn aufgrund meiner nirvana plattensammlung würde ich mich schon als fan bezeichnen!
Lubo schrieb:Ich bin's, Dave!
Die HH hängt etwas unter Augenhöhe! Alles andere gibt Knoten wenn man zu sehr ausholt
Man, die so hoch zu kriegen war vielleicht ein Akt..Gewindestange aus'm Baumarkt, hier noch ne Verlängerung, da noch..hui
Ich liebe Dave's Drumstil und ich hab mir ganz sicher ne Menge bei ihm abgeguckt.. Dafür dennoch meinen eigenen Stil entwickelt, der sehr gut zu unserer Mucke passt..
Ich bin übrigens der Schlagzeuger von maluma, falls es jetzt immernoch nicht klar sein sollte