FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist echt sehr fein dein set. steht des immer bei euch im wohnzimmer :)

downwards schrieb:
schönes set, mir wären nur die Crash-Größen zu klein!

mfg downwards

ja geiles set.

ich hab auch lieber die kleinen becken so was wie 14" -16"
aber ein 18" crash sollte auch dabei sein ;) .

aber sonst geil
ich liebe Doublebass

Shoash schrieb:
ist echt sehr fein dein set. steht des immer bei euch im wohnzimmer :)

die frage habe ich auch..und wenn du spielst sitzt omma mit m kaffee aufer couch??:rolleyes: :)

Mein uralt drumset:
drums.jpg

Wie man sieht isses bissel älter aber mit den paiste becken und dem zildjan Hi hat hab gradma 160€ bezahlt das ist annehmbar wie ich finde und da es nur zum üben dient isses mir egal im proberaum steht n sonor 1001 bilder kommen morgen. btw. kann mir jemand sagen was das fürn set is was da aufn bild is ? aufm reso der bass steht "Sonor Rocker"

ein "scheiß-set"

sry, kann ich dir leider nicht sagen, aber wie zum henker kommt denn bitte des falam pad an diese stelle auf dem db fell ?? :)

@shitzo: Steht da auf den Kesseln nirgends was? auf der Snare vorne ist doch irgendwas...?

Shoash schrieb:
sry, kann ich dir leider nicht sagen, aber wie zum henker kommt denn bitte des falam pad an diese stelle auf dem db fell ?? :)

Das ist kein Falam Pad, das ist ein Innendämpfer.

ohja, hätte wohl doch besser hinsehen sollen :)

auf den kesseln steht nichts und die snare wurde vom vorrigen besitzer damals neu gekauft. naja bin mit dem set eigentlich sehr zufriedne es sieht zwar arsch aus isses aber gar nicht die kesseln klingen schön dunkel und obwohl man nicht erkennen kann das es sich bei den fellen um remo ambassodor handelt. das ganze set klingt schön tief astrein für metalsachen :) naja ich kann wunderbar damit spielen und will gar kein anderes mehr haben.

Shoash schrieb:

also ddes is kein falam pad...sondern ein innendämpfer...den man mithilfe einer kleinen schraube am kessel ans fell bringen kann um lästige obertöne zu vermeiden....

keinen diskussion über obertöne....ich weiß..manche finden sie gaanz toll...
ich nich aber ganz sollen sie auch ned weg...sonsd is alles tot....

Es scheint ja auch ein Mix zu sein, die Floortom gehört ganz sicher nicht zum Rest. :great: Was es ist, kann ich aber auch nicht sagen :(

so jetzt nach laaaaaanger zeit hier im forum will ich doch auch mal mein gutes ( :D ) stück zeigen! die qualität von dem foto is net so toll... vll werd ich später nochmal ein paar bessere machen!

Anhänge

• 050218_181054.jpg
    050218_181054.jpg
    36 KB · Aufrufe: 233
  • 050218_181112.jpg
    050218_181112.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 218
dann hier mal liebling...

etz9uh.png

Equipment:
Pearl EX 10"x08", 12"x10", 13"x11" Toms; 16"x16" FloorTom; 22"x16" Kick; 14"x5,5" StahlSnare;
RMV Classic Dou Coated Felle
Cymbals:
Sabian B8Pro: 2x 16"Medium Crash, 18"Medium Crash, 20"Medium Ride, 14"Medium Hi Hat;
Stagg Lion 18" China; bestellt eine meinl classics medium bell mit nieten
Hardware:
Pearl: B-800W; 2x CH-70; C-855; B-800WL
Janus SP-7500 Ergo Doppelpedal
2nd Pearl P-792TW Doppelpedal (1991)

gibts auch noch ne liste was da alles rumbaummelt?

:) lool...ok, die sache mit dem Wohnzimmer hätte ich evtl erklären sollen :)
normalerweise steht mein set im keller im proberaum, aber an dem tag hab ich neue felle aufgezogen und um die sachen besser durchzustimmen hab ich nen größeren raum gebraucht! deshalb in omas wohnzimmer ;)

und nen 2. splash soll auch noch kommen, sowie kleine chinas oder so

schärfer gingen die bilder nicht oder ??

Bombenhagel schrieb:
könnt ihr mir vielleicht sagen ob es sich bei meinen set um ein rockstar oder ein rockstar custom handelt?

Es ist ein Rockstar! Also kein Custom.

Wobei klanglich kein Unterschied besteht. Auch das Rockstar welches du spielst sieht doch ganz schick aus!?

sicher? der typ der es mir vekauft hatte. (war gebraucht) meinte es sei eins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.